Wie oft tringt ihr Alkohol ?

  • Ich trinke meistens nur am WE etwas. Dann aber auch so, dass ich schön angetrunken bin, sonst lohnt es sich nicht. Wenn ich angetrunken bin, dann rede ich keinen Müll, ich bin auch nicht agressiv oder sonst irgendwas. Dann geht es mir richtig gut und ich kann die ganze Zeit reden oder auch zuhören und ich fühl mich einfach super. Richtig besoffen sein ist meiner Meinung nach auch nicht gut... Ich finde, fast alles an Alkohol schmeckt nicht, deswegen ist es irgendwie sinnlos zu trinken, wenn man keine "Änderung des Zustands" erreichen will. Die meisten Blagen saufen am Wochenende doch nur, um cool zu sein und sind ganz stolz, wenn sie ein Smirnoff Ice getrunken haben... Arm...


    Ich habe aber auch ziemlich schlechte Erfahrungen mit Alkohol... Ich war neugierig und kannte meine Grenzen nicht, das ist eine schlechte Kombination. Ich war am Ende so besoffen, dass ich im Gebüsch lag und fast erfroren wär, wenn mich die Saniäter nicht rausgeholt hätten... Ich hab dann auch noch ein paar Leute angekotzt, hab geheult wie fast noch nie und ich hab mich total bei den Eltern einer Freundin blamiert... Das war echt eine XXXXXXXrfahrung, aber ich finde, sowas sollte jeder mal erlebt haben, damit man daraus lernt. Ich werde nie mehr in meinem Leben eine halbe Flasche Wodka exen und eine Palette Feiglinge und Mixery wegsaufen... :D



    Ach ja, passt gerade zum Thema :D: Blitz:
    Was soll das in deiner Sig eigentlich?

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Ach ja, passt gerade zum Thema :D: Blitz:
    Was soll das in deiner Sig eigentlich?

    Hmm, ich find' das Lied und den Inhalt gut. :D Deshalb die Sig! Und weil meine Meinung zu dem Thema hoffentlich deutlich wird. *g*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also ich trinke nichts, da ich noch viel zu Jung bin (oder mich für Jung halte) ;)

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • na ja ab und zu mal,wenn ich mit meiner clique im mexicaner oder so bin trink ich nen smirnoff .
    ach ja und so leutz die sich besaufen um dann angeben zu können:boah war ich letztes we zu!...find ich einfach nur arm