Wie oft tringt ihr Alkohol ?

  • hm ich kenne höchstens drei menschen, die alkohol trinken *würden*, hehe... aber unsere parties sind immer lustig. vor allem, wenn besoffene hinzukommen und diese sich dann wehrlos von uns anmalen lassen harharhar.....



    öl ins feuer:


    wenn man die welt mit der unterscheidung "alkohol" und "anti-alkohol" aufspannt, ist beides irgendwie brav, spießig und vor allem laaaaaaaaangweilig.
    das ließe sich mit jeder anderen art von drogen fortsetzen.


    so lange niemand mir gespräche aufzwängt, warum ich denn kein alkohol trinken würde bzw. mich niemand mit alkohol duscht usw., ist's mir egal.


    btw. alkoholfahnen in ubahnen sind widerlich!

    [size=3]it is not nor it cannot come to good! but break my heart for i must hold my tongue![/size]


  • also,ich bin der Meinung,Spass kann man auch ohne Alkohol haben!!Man muss doch nit immer voll sein,um Spass zu haben,oder??!!
    Ich muss zugeben,ich trinke auch mal einen,aber nicht in der Woche,sondern nur mal am Wochenende,oder auf einer Party oder so mal Zuhause,etc.!!
    Außerdem finde ich es nicht besonders toll,wenn alle immer erzählen;"Or ich war gestern auf ner Party,bin ultra rack(voll) gewesen.Bin ultra k.o!!"
    Sind die auch noch stolz daruf,dass sie voll waren??Was ist daran bitte toll??!!!
    Also,ich gib ehrlich zu,ich war noch nie voll,und will es auch nicht werden.Ich weiß wo meine Grenzen sind!!
    Naja,und irgentwie muss jeder selbst wissen,ob sie sich jedes We volllaufen lassen!!


    Stay at your Mind and give a shit of that what other people say!!!! :D :D


    Ich grüße alle die mich kennen,besonders meine Mama(simlisa),und alle aus meiner Familie(Mod-friends)!!!


    Gruß *Hafi*

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Also ich finde auch das man ohne Alkohol Spaß haben kann, aber manschmal muss das mal sein, ich meine wenn ich auf einer party bin Trinke ich meisten ein bisschen.....aber nicht immer.....................
    Es ist ganz selten, und das ist auch gut so, den ich will ja net süchtig von den zeug werden ;)


    Gruß Asuka

  • Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
    Schönes Lied, trifft auf mich aber eher nicht zu. Ich trinke nur seeeehr selten und auch nur seeeehr geringe Mengen. Nebenbei, kennt einer von euch Tomatensaft mit Musik?

  • Zitat

    Original geschrieben von Timon
    Sehr häufig aber nicht mehr bis zum Rausch. Abends ein Bierchen entweder in ner Bar mit Freunden/Freundin oder eben daheim nur mit Freundin. Gerade im Sommer wenn man dann abends auf dem Balkon/Terrasse sitzen kann, da gehört das für mich dazu.


    So so, nicht mehr bist zum Rausch ja? :rolleyes Na dazu sage ich mal nix :p
    Anzumerken wäre nur das ich eigentlich Wein lieber trinke aber alleine ist mir eine Flasche zuviel und der "nichtmehrbiszumRauschtrinkendeTimon* trinkt Wein nur wenn kein Bier im Kühlschrank ist.

  • Ich trink selten Alkohol. Höchstens mal ein Campari-Orange oder Bailey's wenn wir essen gehen, Wein und Sekt schmecken mir nicht.
    Und solange ich stille (hab ich mindestens 6 Monate vor...), darf ich sowieso nix trinken, weil mein Kleiner das sonst sofort mitkriegt.

  • @Piratin:der oder die is ja süß!!:D .
    Find deine Meinung ganz ok,würde ich auch nicht machen,während der schwangerschaft oder dem stillen trinken.Is wirklich nit gut fürs kind!!


    Stay at your Mind and give a shit of that what other people say!!!


    Gruß *Hafi*:)

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • ich trink jedes wochenende meine 2 colaweizen daheim ;) bin net so drauf, das ich jedes wochenende wo anders rumhänga muss..hätt zwar schon lust dazu, aba wenns ernst wird drück ich mich davor :rolleyes besoffen war ich noch nie, mir war höchstens mal schwindlig, aba da hab ich anscheinend a weng zu schnell getrunken *gg* ich halt auch nix von solche leut, die sich jedes wochenende zusaufen und damit dann rumprahlen :rolleyes

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ...bin ich eigentlich nicht wirklich. Ich hasse Bier und pures Zeugs wie Wodka. Ich trinke total selten Alkohol, wenn es hochkommt vielleicht einmal pro Monat.


    Wenn mal ein nettes Besäufnis ist, trinke ich gerne mit und auch ziemlich viel - Smirnoff, Rigo, WodkaMixZeugs. Aber das ist dann auch die absolute Ausnahme. Und sonst trink ich ab und an mal ein Schlückchen so halt was. :D :roftl


    Aber für Alkohol hätte ich gar nicht das Geld - ich muss ja schließlich meine teure Zigarettensucht finanzieren! :hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    ok,dann gehör ich erstmal zu gruppe 2, sprich, ich trinke einfach nich, gibt da schon gründe..aber egal. na jedenfalls..bin ich jetzt brav? (ich hasse dieses wort... )


    ne, broili, so mein ich das nicht. diejenigen, die es nicht "von selbst" so machen sind brav. weil sie ja folglich auf jemanden hören. die anderen sind spießig, cool, und lustig oder so. so wie die person halt ist, und so wie ihre gründe sind.


    ich find es schon ganz berkenswert, wenn jemand keine lust hat, aber wenn jemand die anderen vollscheißt, wiel sie alk trinekn ist das wieder spießig.


    ach, ich schweife ab :D


    Miekööö

    [center]



    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mieke Fly
    ich find es schon ganz berkenswert, wenn jemand keine lust hat, aber wenn jemand die anderen vollscheißt, wiel sie alk trinekn ist das wieder spießig.


    ach, ich schweife ab :D


    Miekööö


    du findest es bemerkenswert,wenn jemand keine "lust" hat, alk zu trinken?


    trinkt man denn aus purer "lust"? ich frag nur,weil ich mir das nich vorstellen kann..ich meine,man muss doch gründe haben..oder nich? wie gesagt,ich kann schlecht aus erfahrung (zumindest nicht von meiner eigenen) sprechen...naja..hm... ich "XXXXXXX" auch keinen "voll",wenn er trinkt.. :D *löl* finds nur ätzend wenn die dann laufend sagen "ach komm ani,nimm n schluck", DAS nenn ich ätzend...soll jeder trinken,wieviel er will,mir wurscht,aber derjenige bzw. diejenige soll danach nich zu mir kommen und sich ausheulen,wie XXXXXXX es ihm/ihr doch jetzt gehe.. :hae

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • och mensch, ich sag das doch nur. ich meine abgeshene davon das smir das alles schmeckt ist es doch schwer auf ner party, wo es freibier gibt, udn der rest viel geld kostet nicht zu trinken! verschtescht? :D

    [center]



    [/center]

  • *löl* joa...mal abgesehen davon,dass ich auf so'ne partys erst gar nich gehe,weil ich ganz genau weiß,was meine augen dann zu sehen bekommen.. das muss ich mir nich geben..wenn dir das spaß macht, bitte :D ich hab auch kein problem damit,dass du was trinkst *g* aber wie du das schreibst.. *löl* mit "brav" und "bemerkenswert" :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • mann, du machst mich hier zur witzfigur :D
    was soll ich sagen... wer handball spielt sieht jedes wochenende solche menschen. und hör ich auf it spielen? nein! ich bin stolz auf den sport, seien leute udn fans :p deshalb hab ich auch kein problem mit ehemalige klassenlehrern zu tanzen (besoffen) oder mit betrunkenen bürgermeisterinnen. :D sind wir nicht alle eine familie? soweit es keine säufer sind, ist doch alles klar :)


    (zieh mich bitte nicht an fragwürdigen aussagen auf *looooooool*)

    [center]



    [/center]

  • Hi!ich trinke nicht viel!aber ich kann sagen das es geil schmeckt und wenn man besoffen ist, dann ist es einfach ein geiles gefühl!!!

    Image not found