Beiträge von playgirl02

    ich danke dir! Aber eine Frage, ich bin eben Playstation-Neuling: Was ist ein GameShark? Und wo siehst du auf dem Analogstick die Buchstaben ABC...usw und Zahlen? Sorry, wenn das ein bisschen blöde Fragen sind....kisses playgirl

    auf deine postkartenfrage kann ich leider nicht antworten. Aber auf die andere. Ja, den Teensim musst du glaub ich in den Skins-Ordner packen. Also bei mir hats gefunzt. Versuchs einfach mal, vielleicht gehts ja! Bei mir klappt jedenfalls.
    Kiss, playgirl:applaus :applaus

    Hi leuts,


    ich habn kleines problem. Ich würd sehr gerne klamotten und köpfe für meine sims runterlanden. Geht des bei TGD auch? Wenn ja, wie kann man des machn? Also, wo muss ich die hinstecken? Ich habs mal versucht, abers funktionert nich. In den FAQs stehts nich. Und wo kann ich bei TGD autos hinstecken? Bitte, helft mir!
    Thanks! Kiss, playgirl:rolleyes:

    ich habe auf einer site downloads gefunden: zum beispiel aliens oder einen Weihnachtsmann. Jetzt wollt ich fragen wo ich die hinstecken soll? Und kommen da nur die Klamotten oder der ganze Sim? Ich habe auch einen Pudel gedownloadet, ich habe ihn entpackt und in den Ornder gesteckt. Er is aber keine iff Datei sondern eine vom Paint. Stimmt das so?

    ich habe in vielen eurer themas gelesen das eure Hunde die Zeitung nicht holt. Dass das nur bei ausländischen Spielen geht. Aber ich habe deutsche Spiele und bei mir holt mein Hund jeden Morgen die Zeitung, nachdem der Briefträger verschwunden ist. Ihr habt da auch mal was erwähnt wgen einem Keller. So was hab ich mir mal im Internet heruntergeladen. (Besser gesagt hab ichs bekommen) Leider weiss ich nicht voher. Auch Kellereinrichtung hab ich. Und ich hab auch Pferde auf denen man reiten kann. Ich fand das superkomisch, als ihr gesagt habt dass das alles nich geht!!??? :) :eek:

    Hilfe!!! Wenn ich eine Party veranstalte, baue ich ein grosses Gebäude und dekoriere es mit allen Partygegenständen die POE hat. Und auch noch mit Whirlpool, anderen Musikgeräten, WCs, Schlagzeug, einfach jeden Gegenstand, der Fun bringt. Auch eine Bowle und zu Essen ist genug da. Doch sobald die Gäste hier sind, ist es so langweilig, das ich meine, es könnte gut 4 Pantomimen vertragen. Ich spiele POE schon lange, doch keine Party ist je ohne Pantomime ausgegangen. Ich mache den Gästen alles vor! Käfigtanz, Bullenreiten, DJ, tanzen, umkleiden, Bowle trinken usw. Ich mache alles vor, bis meine Simfrau vor Erschöpfung zusammenbricht. Was soll ich tun, damit meine Gäste nicht nur rumstehen und reden? Bitte, helft mir!!


    playgirl :( :( :( :( :(

    Meine simfrau heisst Jenny und ist 18. Sie ist noch Single, hat aber einen Freund. Der heisst Willi *ggg* und sieht grauenhaft aus. *smile* Jenny hat eine Katze, die heisst Lola und is 1 Jahr alt. Ach ja, übrigens, Willi ist 38. *grins* Und er is verheiratet. Die hatten schon mal nen One-Night-Stand im Kaufhaus. War lustig, als seine Frau hinzukam...*gggg* Jenny hat auch noch eine Schildkrüte und einen Hamster. Jenny lebt in einer mega-Villä mit Partyhaus. hehehe So, das ist meine Simfamilie, toll nich?


    playgirl:D :applaus :D :applaus :D :D

    ach nee...muss man die auch noch mit WinZip? Das habe ich gerade gelöscht weil ich Platz brauchte...kann man die Dinger nicht einfach ohne WinZip oder so ins Spiel bringen? Kiss playgirl

    ich hab sie in den Ordner Maxis/Sims/Downloads oder so was...Sag mal, wo sollte ich die den hin stecken? Bitte, kannst du es mir sagen? Ich wollte auch so ein Bügelset *grins* downloaden, aber auch das ging nicht! Grummel....:angry

    Hallo!


    Ich habe irgendwie ein Problem. Ich weiss nicht, ob ich blöd bin, aber ich kapier das mit dem downloaden immernoch nicht. Ich hab die FAQs gelesn. Dann wollte ich einen Beachball, ein Schlagzeug und eine PS2 downloaden. Aber die sing irgendwie nicht im Spiel! Ich spiele TGD mit allen Add ons. Kann mir jemand helfen? Ich weiss nicht, wo ich die Dinger sonst noch hinstecken soll...:( :( :(


    playgirl

    Bitte helft mir! Ich habe die Spieler Die Sims/Hot date/Tierisch gut drauf schon lange und sie liefen bis jetzt auch immer perfekt!Aber letztens mussten wir sämtliche Dateien und Spiele löschen,weil unser PC überlastet war! Ich musste alles neu installieren aber immer,wenn ich das originalspiel installiert habe,und TGD installieren will,kommt: Das Originalspiel von Die Sims konnte nicht gefunden werden. Bitte installieren sie es erneut. Ich bin hilflos. Ich war so depriemiert,das ich das Spiel mehrere Wochen ausser Acht liess. Jetzt möchte ich wieder Spielen,aber es geht nicht! ich kann das Originalspiel 100-mal installiere,auf C oder D, egal wo,es geht nicht! Und deinstallieren manchmal auch nicht! Bitte,helft mir! ich bin doch so ein angefressener Simsspieler! :( :( :confused: :confused: :(

    Hallo Ihr!


    ich habe das spiel die sims erst neu mit allen add ons bekommen und habe jetzt aber ein problem. Ich habe gehört, dass man auch gegenstände aus dem internet runterladen (downloaden) kann. Ich habe es versucht bei diary of a sim und auch bei anderen aber immer wenn ich den gegenstand öffnen will steht da: dies ist keine gültige windows anwendung. Und wie bringe ich diesen gegenstand in meine spiele? Indem ich ihn einfach im ordner maxis/sims/downloads speichere oder wie? Z.B habe ich einen Beachball runtergeladen und im ordner maxis/sims(downloads gespeichert. Aber dann kommt wider dieser lästige satz. Bitte, kann mir jemand helfen? Ich würde mich riesig freuen, denn es gibt wirklich verdammt coole gegenstände im internet.
    Im voraus scho mal danke!:confused: :(