Euer liebstes Urlaubsziel

  • @Yo, Karibik.... :D


    Ich bin einmal mit meiner Freundin und unseren Eltern mit dem AIDAClubschiff hingefahren.
    Ich weiß nicht, was besser ist das AIDAClubschiff oder Jamaika...

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Also ich flieg eigentlich überall hin!!!


    mein lieblingsurlaubsziehl ist New York City wo ich schon 7 mal war...


    Skanes / Tunesien ist aber auch geil...


    Lieben greetz Timo

  • Wow @ Schlino!! :eek: :rolleyes Schon 7 mal in NYC, ich würd so gern hin - war noch nie dort ...
    Freu mich aber schon auf meine Pfingstferien, flieg mit ner Freundin für ne Woche auf Malta!! :hehe :dance

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich bin erst vorgiges Jahr zum ersten Mal geflogen, und ich muss sagen, das ich nicht so begeistert davon war...aber wenn ich wieder fliegen müsste, dann würde ich es auch wieder tun.


    Mein allerliebstes Urlaubsziel ist zur Zeit Dänemark, in eines der großen Poolhäuser. Ich weiß ja nicht, ob einer schon mal dort war. Am geilsten ist es immer mit seinen ganzen Freunden hinzufahren. Aber nach Dänemark kommt auf jeden Fall der Süden, wohin genau, weiß ich eigentlich nicht...Dort muss viel Sonne sein und ein wunderschöner Strand...

    :seelove


    Ich grüße noch ganz lieb meinen Schatz Sebastian, den ich über alles liebe!!!

  • Ich liebe Fliegen!!!


    Ich würd echt gerne nach AMerika... New York,... alles mal anschauen *lol*
    Und Australien!
    Bisher war ich erst in Tunesie! Sehr schön eigentlich... Nur irgendwie bissl unabetietlich, was die da auf den Ängen Markt-Gassen haben *lol*

  • also mir gefällt es überall auf der welt. möchte deswegen auch mal gaaaaaanz viel reisen, damit ich möglichst viel sehen. Malediven oder dominikanische republik finde ich einfach herlich *schwärm*


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • also ich fahre am liebsten zu meinen grosseltern nach birmingham (england)!! Die haben da ein riesiges anwesen, obwohl sie eigentlich nicht sehr viel geld haben!! Dort habe ich auch ein pferd, ich bin ein grosser pferdefan.... hehehe Ich war auch schon mal in florida, is auch ganz schön dort. In love, playgirl

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • ich bin sehr gerne in Spanien und England--UND ICH WILL ENDLICH MAL NACH AMERIKA!!!!!!!!!!!!!!!!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Joa, nach Amerika würd ich auch mal voll gerne fliegen...:rolleyes:)
    Ansonsten find ichs in Frankreich an der Bretagne voll schön:seelove!
    Oder Italien, auch net schlecht(--da bin ich im Juni auf Klassenfahrt:hehe).

    [center][/center]

  • Hallo!!
    Mein liebstes urlaubsziel ist Italien! Aber ich möchte umbedingt mal nach Spanien, England, und AMERIKA :dance Florida wäre nicht schlecht :D

    +FRiENDS & CHARMED 4 EVER+



  • *g* Ich glaube auf diese Frage hab ich schon 100000 mal geantwortet :D


    Eagle Harbor! Das liegt am Lake Superior in Michigan (USA)...


    PICS *g*


    das war am 15.01.02



    in der Nähe des Leuchtturms (man sieht den "Hafen" im Hintergrund)



    am "Hafen" (mit Blick auf Eagle Harbor)


    weitere schöne pics hier: http://www.eagleharborweb.net/walk.htm


    *g* Ich liebe diesen Ort :D


    ~GREETZ~

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Och, Ich würde so gerne mal nach Island...........
    Ich war schon mal in Australien, das war auch schön......

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • jaaaaaaaaaa??!!
    JoSim,bitte nehm mich das nächste mal mit nach australien,da wollte ich schon immer mal hin.und bbiiiiiiiittttteeeeeeeee trag dich in mein gästebuch ein.


    also bis jetzt war ich nur in spanien,aber da is es echt geil,da würde ich gerne wieder hin,aber am allerliebsten würde ich auf die [GLOWRED]SEYCHELLEN[/GLOWRED] !!!


    ALLE BITTE INS GÄSTEBUCH!!

  • Mein liebstes Urlaubsziel ist definitiv DÄNEMARK!
    Das ist wirklich das aller schönste Land das ich kenne, ich war schon sooooo oft da, da fühle ich mich wie zuhause, da habe ich Freunde und alles drum und dran.
    Einfach wunderschön .


    Schweden mag ich auch sehr gerne, war auch schon ca. 10-15 mal da :D


    An Ländern wo ich noch nicht war interessieren mich: Neuseeland, Grönland, Island,Finnland(fahre ich diesen Sommer hin*freu*) und Kanada!


    Ich kann mich nicht mit so heißen Ländern wie Spanien und Italien anfreunden.


    Ich bin eher so der "nordische" Typ :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ähm, ich geh im Norden nicht Skifahren.
    Ich mag Skifahren nichtmal.
    Weisst du das man Norden auch andere Dinge tuen kann als Skifahren?
    Im Norden ist es im Sommer auch warm.
    Ausserdem mache ich ja schliesslich nicht Urlaub um jeden Tag am Strand zu liegen sondern um was vom Land zu sehn... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ich bin auch eher der nordische typ.. dänemark ist schön! Ich war noch nie in Spanien oder so... mein "sommerlichstes Land" bisher war Süditalien *g*
    Das war vieeeeel zu warm...


    Wenn Amerika, dann Michigan *g* Irland ist hübsch.... Schweden gefiehl mir auch seeeeehr gut...
    In Dänemark habe ich meinen ersten Fisch gefangen... mein erster und letzter... war total ungewollt....

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Jaaaa Irland ist total schön.
    Da war ich letztes Jahr.
    Es war echt total heiß und ich saß unter Palmen am Strand, von wegen immer nur Regen!*g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • war letzten sommer mit ner freundin auf sarti und ich kann nur sagen: EINAMAL SARTIII IMMER SARTIIII
    *gg* ne war echt voll geil.
    dies jahr flieg ich auf die kanarischen insel...glaub ich..aber soonst tunesien und ägipten sind au klasse nur zu gefährlich sagt meine mami :(

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [