Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Du hast kein Bild mehr in deiner Sig!!


    Ein echter Daniel Fan muss ein Bild in der Sig haben!!:motz :D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hallo!!! naja ich diskutier mal lieber nicht mit, da ich denke das die daniel fans, alle ziemlich daniel fixiert sind *ggg* naja normal wenn man jmd. gut findet...


    wollte nur mal sagen das ich vorhin auf VIVA die weltpremiere von dem tonight video gesehen habe *gggg*
    eigentlich ganz cool, aber mmmh, überleg... ist dem von we have a dream ARG ähnlich


    *Milka*

  • dann ist ja gut...!!!!! :applaus :D :cool:
    Weiss jetzt eigendlich jemand was Kübi am 1.3 singt???




    findet ihr eigentlich die berrichte über daniel seien gerechtfertigt....?


    Yeah mitsing danis superman lied....*sumsums* (I tell you I'm your superman for ever!!!!!!!!!!! oh please never say never.......... *lala*)

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Ich muss doch kein Bild von dem in meiner Sig haben.
    Aus dem Alter bin ich so langsam raus, wo ich UNBEDINGT irgendjemanden auf ewig anhimmeln muss. ;)


    Ich bin auch nicht auf Daniel fixiert oder so, obwohl ich den gut finde. Ich sag nuuuuur meine Meinung.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • *i tell you : I'm your Superman forever..oh please never say never* *mitsing*


    Er hat einen so süßen LAcher *positive Energie in aller Welt*:D


    crissie: naja,hast recht..aber als Fan bleibst du uns erhalten,ok?;)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • also jetzt muss ich auch mal noch meinen senf dazu geben, obwohl ich nicht sehr gut schreiben kann mit meinem gebrochenen daumen...*g* Also, ich finde, das daniel der süsseste boy der ganzen superstar-WG ist. Aber ich muss irgendwie auch sagen, das er nicht die beste stimme hat. Ich finde, alexander singt schon einiges besser als der daniel... Schade find ich, das daniel, naja, auch auf männer steht. (Zum glück steht er auf beide geschlechter!) Ich hab dem daniel sicher 10 mails geschrieben, mit meinem foto und vielen vielen grüssen (und küssen)!!! Ich find den daniel ja sooo toll! Wer stimmt mir zu, das daniel der süsseste da is?
    Kiss, playgirl


    :seelove :seelove DANIEL :seelove :seelove

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • playgirl02 ich hoffe dir ist aber bewusst das du daniel nie irgendwie als 'freund' oder so haben wirst... ich mein nur weil für mich hört sich dein eintrag naja sehr NAIV an...


    *Milka*

  • ach wer weiss das denn schon? Wenn er tatsächlich rausfliegen würde (weil du wahrscheinlich gegen ihn stimmst!) könnt ich ja immer noch nach eggenfelden reisen und ihn vielleicht mal persönlich treffen! Wer weiss, vielleicht gefall ich ihm ja! Man weiss ja nie!!! :illepalloder weiss du, wie er mich finden würde? Kiss playgirl


    PS: ich hab das alles nicht gegen dich gesagt, du sagst ja nur deine meinung! nimms bitte nicht falsch auf, ja?

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • finde daniel zwar klasse aber mensch hoffnungen machen nene da halte ich mich lieber an die realität ;o) denn alles ander ist kindisch!!


    Chrissie war doch nicht so gemeint! :(
    Playgirl...... ach....machst du dir ernsthaft hoffnungen ?? ich würde mich and einer stelle nichzt so fest darauf fixieren...ich meine schwärmen ist ja schon toll aber.....

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • @nachkatze... wir denken das selbe zu playgirl02...


    naja playgirl, erstmal kann man gar nicht gegen daniel stimmen... ich könnte nur für zb alex anrufen, aber das tue ich nicht weil das viiiiiieeeeel zu teuer ist.... und rtl steck ich kein geld in den allerwertesten....


    so und naja glaub nicht das es so leicht ist deinen daniel zu treffen....


    *Milka*


    achja falls es dich interessiert, ich hab ihn schonmal getroffen auf dem o-town konzert in köln!!!

  • Die witze die stefan raab über daniel reißt,sin ja nicht wirklich lustig,aber das mit dem Lied Puh schreien,das fand ich wirklich voll lustig...da musst ich echt erst mal voll lachen...hab das nemlich auch gesehen...*g* :)
    oder was ich auch noch lustig find is,das stefan raab da auf seinem board so ein ausschnitt hat,wo daniel auf alexs nase stupst...löl...*g*


    Gruß Lizzi

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Lizzi... ja genau wo der dem alex in der nase bohrt, das ist wirklich funn-ey, vorallem da alex gesicht voll shocked ist *loooolllll*


    *Milka*

  • ja, naschkatze, ich mach mir ernsthaft hoffnungen...! Weil nämlich ein guter freund von mir in eggenfelden wohnt, und wenn ich den mal besuchen geh, wer weiss, vielleicht treff ich ihn da mal? Also ja, gut, das er mein freund sein wird, das wird wahrscheinlich zu 90% nicht klappen, aber das ich den daniel mal persönlich seh, ein autogramm krieg oder sogar mit ihm was unternehme, das könnt ich mir supergut vorstellen! Aber naja, ihr müsst es ja nicht glauben. Das is eben der vorteil wenn man freunde in praktisch jedem kontinenten hat!!! ;) ;)


    PS: Naschkatze: bitte nicht in den falschen hals bekommen, ich bin spiessig, wenns um meine traumjungs geht, und dann bin ich nicht sehr gut zu sprechen!!!!!! :p

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • playgirl02, ich glaub da werd ich daniel eher nocheinmal wiedersehen als du, da ich connections zu viva habe, hab da nämlich ein praktikum gemacht...


    und bitte nimm das jetzt nicht in den falschen hals, aber ich denke das deine niedliche naivität wirklich durch dein alter kommt... ich war auch mal so....


    *Milka*


    Soo als ich war grad auf der tv-total seite und da gibts wirklich super geile sachen zum downloaden....


    PUUHH Schreien VIdeo


    Hier [URL=javascript:popupvideodl('/imperia/md/images/tv-total/web/downloads/videos/2003/kw07/7_79x59.jpg', '/imperia/md/video/tv-total/downloads/2003/kw07/7.zip');]Daniel macht Fingerspiele in Alex Nase [/URL] <-- ist ein download video...


    naja und hier findet ihr, falls ihr was sucht noch ein paar andere Gracia, Daniel heulkrampf, Spengemann


    Bye *Milka*

  • ach herrje, ich weiss das ich doof bin, aber lass mich doch noch träumen, bin ja noch sooo jung! Nein, wirklich, ich denke, ich werde ihn schonmal treffen! Aber 100% sicher bin ich mir dann doch nicht...bitte, entschuldigt noch mal, ich glaube nämlich, ich bin zu jung für dieses forum, nicht??:(
    Achja, nochwas, das was der raab da über den daniel bringt is ja das hinterletzte! Der raab is ja sowas von einem *********! Und nicht nur das er die superstars runtermacht! Dieses miese ihr wisst schon was sollte man einsperren! Und das mit dem Buuh schrein fand ich super von daniel, er hat ja soo recht damit, die andern trauen sich ja nicht mal so auf die bühne zu gehen! Und noch ma was, daniel hatte zwar einen heulkrampf, aber nur weil seine 'mutter' gracia rausgeflogen ist! Was kann er denn dafür, das er so eine enge beziehung zu gracia hatte? Oh mann!!!!

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Quatsch,du bist doch nich zu jung für das forum...*g*

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • sorry wegen vorhin, ich muss mich jetzt echt mal wieder beruhigen, ich bin echt ausgerastet, als ich das video auf der tv-total site gesehen hab...dieses miese *********!!! ... Ich bin 13...

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • hey... ich find auch nicht das du zu jung bist, welches video haste den von tvtotal angeschaut???
    aber das mit nasebohren ist wirklich lustig vorallem alex guckt richtig dumm und daniel lacht voll *hehe*


    *Milka*

  • naja das mir dem lied puh schreien und dem video fand ich eigentlich ganz witzig,und das mit alex und daniel un der nase...*g* aber die anderen scherze sind ja nich gerade witzig,wie ich vorhin auch schon gesagt habe...


    Gruß Lizzi

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • hehe, ja das mit dem nase bohrn, da hab ich mich voll übern alex kaputtgelacht, ich fand das superwitzig, echt! Aber das Puh schrein video, über das hab ich mich voll aufgeregt!


    Danke, das ihr mich nich zu jung findet!:D

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl