Beiträge von jeannilein

    Der MOXA CN2500 Async Server ist ein vorteilhafter und zuverlässiger seriell-zu-Ethernet Geräte-Server, der mit Hosts über TCP/IP Ethernet kommuniziert, er gibt dem Systemadministrator eine zentrale Kontrolle über eine Vielzahl von angeschlossenen seriellen Geräte. MOXA stellt nun ein "Dual-host Redundant Data Acquisition System" (DRDAS) für Async Server vor, der ein sehr zuverlässiges redundates Datenerfassungs- und Visualisierungssystem für den Einsatz in kritischen Automatisierungsumgebungen darstellt.
    Das ist besser..;)
    bis dann...

    Nee, nicht mehr wirklich, jetzt sind wir nur noch so halbwegsbefreundet...Wir hatten uns danach dann sowieso nur noch in ne Wolle, weil sie ihn ja soo süß fand...und sie mir kein Wort geglaubt hatte...echt sch**** von ihr....
    Aber man hat ja noch andere bessere Freunde, Gott sei Dank ;)
    bis dann... :)

    Also wenn ich ehrlich bin, ich war noch nie verlieb, vielleicht auch besser so.
    Was ich da so mitbekomme von meiner Freundin, der Typ
    verarscht sie nur, das ist richtig *******, aber was mir mal
    passiert ist war auch nicht so toll, da wollte auch mal irgendein
    Typ was von mir, was ich ja ganz sweet fand :D, aber das ging zu weit: Wir haben an der Schule eine Schülerstation, da kann man lesen, am Computer gehen, essen u.s.w und da ist auch ein Rum wo nur die Schülerhelfer (das sind die, die da in der Schulerstation verpflichtet sind mit zu helfen) hin dürfen, naja und es kam wie es kommen musste die Lehrerin sagte ich sollte zum Schluss noch mal nach schauen ob sich da einer noch versteckt hat, wie z.b die 5 Klässler die machen das immer!!.. War aber keiner mehr da. .nur Marcel, der unbedingt jetzt noch mit mir reden wollte, die Lehrerin war schon gegangen...er fragte immer wieder warum den nicht, und weshalb, ich den nichts mit ihm u.s.w ihr wisst schon ;) und es war mir unangenehm. .keine Ahnung warum :D ..bis er mich in diesen Schülerhelferraum bat...ich wusste ja noch nix, ging natürlich hinein, Dort bohrte er immer weiter sprach zwischen durch noch was anderes an, dann wurde es mir zu Bund. Ich beschloss zu gehen aber er hielt mich auf, ich wollte es natürlich nicht und schupste ihn immer wieder weg und sagt er sollte mich doch jetzt in Ruhe lassen, anscheint hat er es immer noch nicht verstanden ich schrie ihn an: Aber keine Reaktion, Er drückt mich an die Tür wo ich ja eigentlich raus wollte, Er versuchte mich zu küssen, was ich in dem Moment ziemlich widerlich fand :kotz . Dann habe ich mein Bein ausgeholt und ihn getreten , was wohl ziemlich schmerzhaftgewesen sein muss. Auch gut so. Ich lief sofort weg, ging in meine Klasse und erzählte der Lehrerin irgendwas davon das ich in der Toilette eingesperrt gewesen bin, und habe nichts gesagt, habe erst mal darüber nach gedacht was jetzt gerade passiert ist. Ob es den jetzt soo schlimm gewesen ist, ich erzählte es aber sofort meiner Freundin...
    Sie konnte es nicht glauben, und glaubt es immer noch nicht weil es ja angeblich so ein süßer sei, und so was niemals machen würde und von allen Mädels der Traum sei...das werde ich wirklich nicht vergessen, dass sie mir nicht geglaubt hat, Aber naja, bin drüber hinweg gekommen der Typ ist jetzt schon längst abgegangen....Gott sei Dank..
    Hoffe ich aber euch jetzt nicht belästigt. .wollt eigentlich nur schreiben das ich noch nie ein Freund hatte....
    Aber was ich ganz am Anfang geschrieben habe stimmt doch nicht so ganz. Ich habe mich verliebt weiß aber nicht ob ich den Gefühlen trauen kann...weil er...Nein das sage ich jetzt nicht ;)
    Ein Geheimnis für mich muss ja auch sein... :D
    bis bald....

    Wenn du eine ein-fache partitionierte Festplatte hast sind die normalerweise unter c:\
    also, dann folgenden Schritt: C:\Programme\Maxis\Die Sims


    Aber wenn deine Festplatte 2 Partitionen haben, dann gehst du einfach unter "Arbeitsplatz" und du schaust unter "Festplatten" wie dort deine zweite Partition genannt worden ist. Und dann den Schritt weiter wie schon genannt ;)
    bis bald

    Also, dass Thema habe ich ja noch gar nicht so
    gesehen...aber ist auch interessant...
    Aber ich rauche nicht, werde bestimmt auch nicht so blöd
    sein und damit anfangen...:p ..ich
    versteh das nicht wieso muss es Menschen geben die in Stress Situationen anfangen zu rauchen????....Oder wieso überhaubt rauchen??? Also die meisten rauchen ja sowieso nur, weil es in den meisten Schulen ja total cool ist, dass ist nicht cool sonderen dumm, die wissen gar nicht was die sich antun...später merken sie es, und dann ist es zu spät weil sie Abhängig sind. .*dumm* *dumm*....
    bis dann.... P.S. Aber das soll nicht heißen das ich was gegen Raucher habe...;)

    Ach so, wo hast du den die Babywiege hingestellt??..
    Du musst die so gut wie möglich an die Haustür stellen...;)
    sonst kommt die nicht..keine Ahnung warum...ist aber so..
    bis bald...

    Hast du den auch die Babywiege, aus "Verschiedenes" genommen?????
    bis dann!!..
    Ach ja du musst warten bis die erste Warnung kommt...dann noch ein paar sims Minuten warten..dann müsste die Babysitterin ganz bestimmt kommen...;)

    @all
    Hi, Hier ist noch mal eure Sahne!!!
    Ich habe meinen Steckbrief noch mal überarbeitet
    wenn ihr lust habt könnt ihr euch auf Seite 4 meinen Steckbrief verbessert, noch mal anschauen.....;)
    bis dann...

    Da fällt mir auch noch was ein, weil wir ja fast an der Straße wohnen, und
    die Katzen frei rumlaufen, ist
    auch schon häufiger
    Vorgekommen das Katzen
    einfach überfahren wurden, da hat sich nicht mal danach einer gemeldet, Nein, Keiner :angry
    Unteranderem auch meine lieblingskatze,
    dass ist dann schon sehr traurig....
    :heule ...

    Meine Katze Käthi, (komischer Name, ich weiß:D ) Hat ihr Hinterfüßchen mal vorne im Halzband gehabt, keine Ahnung wie sie das angestellt hat, aber geschrienen hat die, echt laut, seid dem hat sie das Füßchen ganz komisch, wir waren natürlich bei Tierarzt, konnte nix mehr machen!! Wahrscheinlich Knochen verrutscht!!! Traurig Traurig.......:(
    bis dann...

    Also ich habe meinen Compi ja auch selbst zusammen gebaut, wenn ich zugeben muss auch noch mit hilfe von jemand anderen, aber da würde ich unbedingt jemanden holen der noch mehr Ahnung hat wie du, wer weiß nachher passiert dir noch was,;)
    bis dann....

    @ Rhonwyhn
    Eine Frage habe ich an dich, sag mal wann gibst du denn den Text ein???...Wenn du eine Familie erstellst, oder wenn die schon längst eingezogen ist???..Weil wenn sie schon längst eingezogen ist, dann geht das bei mir auch nicht, habe ich ja gestern ausprobiert..und wenn du es doch so kannst wenn sie schon längst eingezogen ist, wie machst du das dann as der Text stehen bleibt????
    Ich hatte mal gelesen das man "History" eingeben soll danach, aber stimmt ja doch nicht, und das habe ich auf einer Sims Seite gelesen. Komisch Oder???
    Na ja
    bis dann....

    Nee, glaub einfach nur so *g*
    Damit man mal wieder so wie wir, sich darüber unterhalten kann! :D
    Nein, aber ich glaube einfach um das Optischer schöner zu machen, aber ich glaub kaum, dass das eine halbe Stunde dauert wenn man auf Nessi warten will vielleicht so 2-3 Minuten....mehr aber auch nicht ;)
    bis dann...

    Hmm.....das ist natürlich total blöd...Nein ich habe das eigentlich
    noch nie gemacht, :D aber
    das habe Ich habe auf einer Sims Seite gelesen das man sein Text eingeben soll und dann seinen Text verewiegen kann, endem man danach STRG+SHIFT+C drücken soll und dann "History" eingeben soll, dann soll der Text fü immer stehen bleiben, aber ich kann es ja mal ausprobieren, am besten jetzt...!!! sofort.....moment bin gleich zurück!!!!!!!
    bis gleich....;)


    Hi wieder zurück..habe das gerade ausprobiert, du hast recht man kann das nicht speichern, oder besser gesagt, es geht nicht so,
    obwohl eine simsseite das so gesagt hat, naja, aber weißt du was??
    Wenn ich beim nächsten mal was schreiben will, dann mach ich das gleich am anfang!!;)

    Also meiner Meinung nach ist das nur reiner Zufall, nämlich
    auch wenn beide super gute laune haben und danach aus dem Bett
    kommen, kann so eine Reaktion kommen mit den kotzen u.s.w , naja
    bis bald...

    Ach na klar, das kannst du natütlich auch machen,
    hatte ich ganz vergessen das geht auch ihn dann mit Move_objects on
    zu entfernen, dann ist er nämlich wieder normal, wie schon Hundefreundin1 geschrieben hat.. ;)
    bis bald....