Beiträge von jeannilein

    Hi, na das ist ja ein Super Thema da fällt mir auch schon gleich was ein...
    Also was meine absolute Lieblingsserie ist "Buffy im Bann der Dämonen" *grinz*
    Und dann gucke ich noch Hinter Gittern, Marienhof, Verbotene Liebe, GZSZ, ja und das wars auch schon....außer Moment da hätte ich ja fast was wichtiges vergessen "Sex and the City"
    Was ist schon ein Dienstag Abend ohne Sex and the City?? :D
    bis bald eure Sahne...

    So ich habe mal eine Frage, und das was ich hier rein mache ist mir gerade erst passiert, ist euch das schon mal passiert?



    Das auf einmal so ein Typ kam???



    Da stand auf einmal so eine Meldung.. das mein Gründstück aufeinmal verschmutzt wird oder so (weiß ich in der Aufregung schon garnicht mehr *grinz*)
    Bis bald....eure Sahne

    Seid ihr sicher das ein Tieger vornbeikommen kann???, Habe ich noch nie gesehen, klar den Bär schon öffter, Aber ein Tieger???
    Stell mal Fotos rein....ist ja interessant...
    Bis bald....die Sahne...:)

    *maleineganzdummefrage* Wie bekommt man eigentlich die ganzen Punkte?
    Ich habe schon mal gesehnen das dort auf einmal Punkte waren, bin dann immer ganz überrascht....:D
    Könnt ihr mir erklären wie man in alle drei verschiedenen Kateorgie Punkte bekommt???
    Bis bald ...die Sahne....


    P.S. wie bekommt man das eigentlich mit den Zitat hin??? :D

    Moment mal, ich habe gerade da was von einer Wahrsagerin
    gelesen Ich habe die auch schon mal in der Altstadt gesehen
    aber das sie jemanden wiederbeleben kann, dass
    ist mir neu...stimmt das echt?? :eek:
    Bis bald...eure Sahne auf dem Kuchen.....:D

    Ich habe schon mal gehört, dass es einen Babysitter geben soll, aber wo kann ich ihn finden?
    Und noch eine Frage: Wozu sind Moderatoren gut?
    Kann jeder einer werden? Ab wieviel Jahren kann man das machen?
    Vielleicht sind das ja dumme Fragen aber ich möchte das gern mal
    wissen!!! *ggg*
    bis bald ...