Hiiilfe, ich bin soeben abgebrannt

  • Hi Leutz,


    voller Schrecken musste ich eben feststellen, dass mir doch glatt der Rauchmelder geklaut wurde und da ich keine gute Köchin bin, ist mir die Küche abgebrannt und ich mit :eek: Jetzt ist nur noch mein Kater da und meine Urne *seufz*. Habe natürlich einen anderen Spielstand gespeichert, aber gibt es auch eine Möglichkeit mich "wiederzubeleben"? Was passiert jetzt mit der Katze?


    Eine geschockte
    Patricia

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Man trifft jeden Menschen zweimal im Leben...
    Liebe Grüße an alle und besonders an meinen Schatz :love und meinen Kater Vincent :love

  • Geht nicht du kannst dich nicht wiederbeleben
    Wenn du noch eine andere Figur hättest könnte dich die Wahrsagerinn wiederbeleben aber allein geht das nich die Katze wird auch sterben

  • versuchs mal so:
    Spiel mal mit dem Grundstück, das gegenüber von dem liegt, wo du gerade abgebrannt bist. Vielleicht kommt die Katze ja da zu Besuch! Und dann brauchst du nur noch die Beziehungswerte zu der Katze so hoch bringen bis die Option "Adoptieren" kommt.
    Ich denke mal, da das bei den "Strays" ja auch funktioniert, sollte das auch möglich sein. Und so würde deine Katze wenigstens nicht sterben.
    Probiers mal, und schreib wieder hier rein ob es geklappt hat.


    Liebe Grüße


    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • hat dir echt der dieb den feuermälder gestohlen? oder hast du ihn bloss vergessen anzubringen? lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • *gggg* little-girl, Du bist ja genauso mißtrauisch wie ich. Aber ich habe das auch noch nicht erlebt, daß der Feuermelder geklaut wurde. Dein Fehler war, keine Alarmanlage anzubringen.:) ;) :p

  • Eine Alarmanlage war auch drin, hat auch angeschlagen, aber der Dieb war weg - und dann habe ich wir Ihr richtig vermutet vergessen, einen neuen Brandmelder anzubringen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Man trifft jeden Menschen zweimal im Leben...
    Liebe Grüße an alle und besonders an meinen Schatz :love und meinen Kater Vincent :love

  • haben wir dich ertappt! nein,war natürlich nur spass! na hoffentlich vergisst du beim nächsten mal die 2 sachen nicht wieder anzubringen,sonst passiert dir das selbe noch mal! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Moment mal, ich habe gerade da was von einer Wahrsagerin
    gelesen Ich habe die auch schon mal in der Altstadt gesehen
    aber das sie jemanden wiederbeleben kann, dass
    ist mir neu...stimmt das echt?? :eek:
    Bis bald...eure Sahne auf dem Kuchen.....:D

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Als Tip fürs nächste Mal. Wenn Du die Alarmanlage draußen am Haus anbringst, kann Dir der Dieb meistens nichts mehr klauen, weil die schon anschlägt, bevor der überhaupt ins Haus kommt und die Polizei ruckzuck da ist.:p :autoele

  • @Sahnehäubchen: jahaa, das soll tatsächlich klappen! Wenn deine Frau z.B. abfackelt oder so, kann der Mann zur Wahrsagerin gehen und sie wiederbeleben lassen. Berichten zufolge soll das aber nur gehen, wenn das ziemlich schnell passiert, also Tage später geht das nicht mehr....


    Viel Spaß dabei
    Nini :D

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Du mußt auf die Wahrsagerin klicken, wenn jemand gestorben ist und dann kommt die Option "Wiederbeleben". Allerdings klappt das wohl auch nicht immer... und es muß wie gesagt relativ sofort passieren! Ich selbst hab es noch net ausprobiert, aber es hat schon bei mehreren geklappt!


    Nini ;)

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Als mein Hund starb, wollte ich ihn auch wiederbeleben lassen, aber es funktionierte nicht, ich nehm mal an, das geht nur bei Menschen.
    Cu, Lari