Beiträge von jeannilein

    So, Ich habe mir diesen PetSkinPack1,2 außen Internet
    gedownloadet, auch installiert, und was kann der jetzt eigentlich????????
    Würd mich mal interessieren!!!!!
    Löst sich dann der Nebel auf wenn sich zwei Tiere kloppen???
    Wenn ja, das ging bei mir nicht!!
    Bis bald....

    Also wenn ich ehrlich bin davon habe ich noch nie was gehört<...
    Na Ja vielleicht sind wir beide in dieser Sache zu blöd:D
    Vielleicht wird uns beide hier jemand aufklären;)
    Bis dann...

    Ho,
    Wer von euch schaut auch immer "Buffy im Bann der Dämonen"???
    Das ist meine absolute Lieblingssierie.!!!
    Und Carmed!!!!!
    Ich bin immer jeden Mittwoch um 21.15Uhr auf PRO 7 fleißig am gucken:D (Schleichwerbung :D)
    bis bald...:)

    Achso...dann weiß ich das schon gar nicht mehr das ich in der Aufregung irgendwo angerufen habe.:D ..Nur weil ich bis dahin noch kein Stinktier gesehn habe..und auf einmal war der Mann mit diesen ähnlichen
    Trageteil da :D
    Da habe ich mir gedacht mach schnell ein paar Bilder ...und frag mal ob das auch schon mal anderen passiert ist... :)
    bis bald....eure Sahne;)

    Das mach ich auch immer, bis dann alles voll ist...und dann beende ich den Tutorial ..ist praktisch wenn man einen super beruf machen möchte..:D
    bis dann....

    Ich auch, *freu* (endlich eine gefunden die das auch guckt) ich nehme mir das immer auf Video auf, dann brauch ich das mir dann später nicht zu kaufen!!:D
    Ja heute singen die ja und angeblich soll Spike mit Buffy schlafen. Gehe mal auf meine Homepage da findest du ein schönes Bild von Spike:D
    bis bald.... wenn findest du am besten?

    Das hatte ich auch schon mal, als die Sims an den Chemie Baukasten dran waren, und ich habe sie mitten bei einen Trankgebräu...mit Move-objects on den Kasten weg gemacht hab..da waren dann auch nur noch die Hände und Füße da komisch :confused: !!!
    weiß auch nicht woran das lag..
    bis dann...eure Sahne


    P.S.Heute kommt Buffy *freu* wer von euch schaut das auch immer??

    Hmmm das müsste aber eigentlich gehen...bei mir hat es funktioniert...komisch :confused:
    Hmm..naja ich hoffe du bekommst es noch hin, ich weiß nämlich auch keinen anderen Rat..
    bis dann...
    melde dich wenn es geklappt hat...:)

    little-girl,
    Da kann ich dir nur zustimmen, ich finde die ganze Familie irgendwie komisch, und chaotisch. Ich finde das sind noch nicht mal schöne Lieder, und aufm Kasten haben die ja glaube ich auch nix (sorry wenn es nicht stimmen sollte) Die gefallen mir einfach nicht :D

    Hi, Ich finde Walt Disney Filme auch total klasse:D
    Mein Lieblingsfilm ist Altantis :D
    Und auch noch andere, ich schaue sie mir gerne an....
    Am schönsten noch mit der Familie...die gucken sich das nämlich auch immer wieder gerne an...;)
    bis bald....

    Na, die Freudschafspunkte mit diesen Tier was du adoptieren möchtes muss doch so auf 60 sein, also bei mir war das so...
    Ich habe es den ganzen Tag immer gestreichelt und Futter gegeben bis aufeinmal Adoptieren mit in der Liste stand , ich habe natürlich sofort drauf los geklickt, und schwups keine halbe minute Später war sie in meiner Liste....;)
    bis bald..

    Hey das ist ja cool, als ich das gelesen habe wollt ich das zuerst nicht glauben,
    aber es funktioniert wirklich!!!....Ich habe auch ein Tier von der Straße Adoptiert.....:)
    bis bald.....




    P.S. Heute Abend kommt Buffy und Carmend *freu*, wer guckt sich das auch immer an???

    Also ich persönlich finde es gibt kein alter wo man sagen kann, so ich bin jetzt
    (nur ein Beispiel) 20 Jahre und jetzt bin ich alt genug um ein Kind zu bekommen, ich finde man muss dafür bereit sein, es sollte ein Wunschkind sein, und man sollte Veranwortung übernehmen, für das Kind!!!!! (außer wenn sie jetzt sehr jung ist, so 14 Jahre da hat man doch noch nicht mal Veranwortung für sich selbst übernommen)...;)
    bis bald...:)

    Und hast du es geschaft? Das hatte ich nämlich auch mal
    Ich habe es so wieder rückgängig gemacht


    Falls du zu den Besitzern der englischen Version des Spiels gehörst, kannst du mit Hilfe des Registry-Editors von Windows die Texte trotzdem auf deutsch genießen. Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\MaxisThe Sims findest du den Eintrag »SIMS_LANGUAGE«. Trage als Wert einfach »German« anstatt »English« ein, und schon fühlst du sich wieder wie zu Hause. ;)
    Bis bald deine Sahne....