Beiträge von jeannilein

    Hi,
    BlackAngel, hat dein Hund das den auch schon bei dir gemacht??
    Oder war das nur ein Joke, was meinst du mit welcher Anleitung??? Das immer mit den Spiel dabei ist???, muss ich sofort gucken...:D
    bis bald..

    Neue Tiere kannst du erstellen wenn du in die Altstadt fährst,
    und dir ein Tier adoptierst, dann kannst du, die Rasse , die Farbe,
    und endscheiden ob es ein Mänchen oder Weibchen werden soll!!! Hoffe du meintes das!!! ;)
    bis bald...

    Hi Avril,
    ich habe mal gelesen, dass es wieder eine Zusammefassung geben sollte, mit allen zusammen!!!...Sollte aber schon zwei Wochen nach der Erscheinung von TGD rauskommen!!
    Na Ja...kam aber nicht!!
    bis bald....

    Mein Gott, schimpft doch nicht so miteinander!!!!;)
    @ *summer-girl*
    Und wenn sie es hier eingefügt hat, es ist ja nicht so schlimm, andere noch mal darauf aufmerksam zu machen, dass es solche Tricks gibt!!!
    -*NiceGirl-*
    und du solltes aber nicht diesen Ausdruck schreiben, wo ja alle sowieso wissen was du meintes;)
    Hoffe ihr vertragt euch wieder!!!!
    bis bald!!!

    Hi, CuKa !!
    Wieso hast du das nicht als links gesetzt??
    Dann hättest du dir eine menge Arbeit gespart!! ;)
    Aber sind troßdem gut...kenn zwar schon ein paar, aber
    super das du dir so mühe gemacht hast!!!!
    Bis bald!!!! :)

    Hi christiane,
    Damit deine Sims die Gegenstände benutzen können musst du sie in diese Ordner packen:)
    Die Objekte speicherst du unter...
    c:\Programme\Maxis\Die Sims\Gama Data\UserObjects
    oder besser ist Downloads, es kann sein das du dann manche Gegenstände nicht finden kannst, aber probiere es einfach mal
    aus ;) .
    Bis bald...:)

    Hmmm ich glaube nicht das der Hund die Zeitung holen kann...oder doch :confused: ??...Ich glaub
    aber nicht, und wenn doch...sorry!!! Bin mir aber eigentlich sicher das er es nicht kann, :)
    bis bald!!! ;)

    Was habt ihr alle Probleme mit den laden???..Bei mir dauert das höchstens 30 Sekunden!! Versteh ich net :confused:
    Wieso dauert das bei euch so lange??
    Ich habe auch Downloads mindestens so 150 Sachen....versteh ich echt nicht!!!
    bis bald!!!!

    Hast du immer noch Probleme das du deine Geschichte nicht speichern kannst?
    Du must danach immer mit der bekannten komination oben links
    "History" eingeben dann hast du die Geschichte gespeichert...
    bis dann....;)


    Ja.........STRG+SHIFT+C!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So ich habe den Steckbrief noch mal überabeitet..er ist jetzt
    Ausführlicher!!...Viel Spaß beim lesen...


    Name: Jessica
    Kosename: Jessy, oder Hasi
    Nickname: jeannilein
    Schule/Beruf: Schülerin
    Welches Deodorant benutzt Du: Nivea
    Lieblings Shampoo: Fruchtis (garnier)
    Lieblingsfarbe: schwarz, (und helle Farben)
    Bester Freund: da gibt es viele - öhm Bernie, Sebastian, Benni, Michael u.s.w.
    Beste Freundin: Meine super, duper beste friend Sandra
    ein Kopfkissen oder zwei: lieber sind mir zwei, habe ich auch..*grins*
    Tiere: Alles mögliche...Katzen, Hunde, Pferde, u.s.w wenn ihr wollt kann ich ja auch bald mal ein paar Fotos zeigen..
    Lieblingsfilm: Matrix, Eiskalte Engel,
    Serien: Meine absolute Lieblingssiere ist "B U F F Y I M B A N N D E R D Ä M O N E N" *löl* und Charmend
    Musik: Von Christina Aguilera,
    Hobbies: Internet, (ist klar) , mit Freunden treffen, ins Sims Forum jetzt immer schrieben, und Sport (TSG)
    Traumauto: Habe ich ja noch nicht!!...vielleicht mal in zwei Jahren!!
    Automarke: Am liebsten Mercedes!!...*grins*
    Wort oder Phrase, die du oft benutzt: Och neee *g*
    Zahnpasta: Odol-med 3
    Lieblingsessen: meistens das essen was mir meine mum kocht, ess alles *grins* (außer Senf und Pilze *igitt*)...lieber würde ich alles für Kekse machen, <<---liebe Kekse!!!
    Wohnst du mit deinen Eltern zusammen?: Ob ich bei meiner Mutter lebe, klar, immer noch!!!
    Lieblingseiscreme: am liebsten Jogurt!! *dahinschmelz* aber auch vanille!!..*lecka*
    Lieblingssoda: Sprite
    Wann gehst Du ins Bett: Ich gehe immer so um 3-4 Uhr ins Bett wenn ich mich (mal wieder) fest gesetzt habe am compi!!...Aber so in der Schulzeit...soo...23:00Uhr..
    Lieblingsschuhe: Habe ich, ja!! Nike
    Derzeitiger Lieblingssong: Dirty...von Chris..
    Lieblingswebsite: alles was mit undergrounds zu tun hat
    Lieblingsfach in der Schule: Deutsch, Mathe, Biologie, und Informatik<<---am liebsten
    Das Fach, das Du am meisten hasst: Ohh..gott Englisch..aber bei der Lehrerin????...echt ätzend
    Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: Eigentlich immer nur die Zusammenfassung von alles, (Tagesschau) *grins*
    Schrecklichste oder nervenste Person, die Du kennst: hmm..da fällt mir echt keine ein o_O
    Lieblingsferien: Sommerferien,
    Welcher Arbeit gehst Du nach: jobbe nebenbei als Babysitterin!
    Bist Du ein Haus, oder Naturmensch: Eher Haus, wie soll man schon ein Compi außen Haus tragen, ohne das es ein Laptop ist?
    Hast Du Kinder: Nein. .bestimmt nicht
    Wie viele Mädchen? Jungen?: No..
    Piercing oder Tattoo: Keins, leider...möcht so gerne ein Nasen Pircing haben weiß aber nicht, ob ich es wirklich machen soll.
    Ernst oder Lustig seinen: Hmm glaub zu viel lustig. .Lehrer motzen mich immer an...*grübelt *überlegt* warum wohl??
    Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch. .is better
    Single oder "Vergriffen": Single . .ist auch besser...
    Einfach oder kompliziert: kommt drauf an mit welchen Leuten ich zu tun habe..dann bin ich extra kompliziert...*grins*
    Gesetz oder Anarchie: Anarchie ist ein muss.. Anarchismus ist die radikalste Ausprägung von Liberalismus. .muss nicht sein
    Flowers oder der Engel: Obwohl ich Blumen gerne mag...kann ich mich hier nicht entscheiden ..lieber Teufelchen *augenzwinker*
    schreiben oder Lesen: lesen und schreiben *g*
    Farb- oder Schwarzweiß Fotos: Eigentlich Schwarz und Farb...
    Sonnenaufgang oder -untergang: Lieber Sonnenaufgänge ..sind sehr schön z.b wenn man in eine anderes Land ist wie Venezuela oder Mexiko. u.s.w. sehr schön , aber ich war nicht so begeistert in den Momenten den meine Mutter zerrte mich immer außen Bett, aber sie hatte recht es war schön *dahinschmelz*
    Rap oder Rock: beides nicht so...
    Spät aufstehen oder früh: kommt drauf an, ob ich am Tag zuvor nicht an meinen compi Stuhl kleben geblieben bin...sonst immer so gegen 9:00Uhr-9:30Uhr
    Was ist romantischer, duschen oder baden?: Baden, baden...
    Leder oder eine gestrickte Geldbörse?: keins von beiden Leder
    Was kommt zuerst: Arbeit oder Vergnügen?: Wenn ich ehrlich bin eher das Vergnügen, aber wenn man dazu gezwungen wir zuerst die Arbeit zu machen??, was soll man machen, tja
    Größere oder kleinere Frauen/Männer?: Hmm...weiß nicht wäre aber schön wenn größer, aber ist ja keine Kunst größer als 1.70cm zu sein.
    Smaragd oder Rubin: Rubin..schöne Farbe..
    Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick bei Mondschein, was ist romantischer?: Besser ist im Restaurant zu speisen, nachher sind auf der Picknick-Decke überall komische Viecher!!!..Das soll nicht heißen ,dass ich Pingelich bin aber nachts im Park?? alleine?? Picknick?? Nein Danke..!!!
    links oder rechts Händer?: Rechtshänder ..aber wenn ich werfe bin ich linkshändlerin.. *komisch* aber wahr..
    Vanille- oder Schokoladeneiscreme?. Vanille!!!!! Hmmm *lecka*
    Leonardo di Caprio oder Tom Cruise?: keiner�
    Grüne Bohnen oder Karotten?: hmm..beides!
    Wenig Fett oder Fettfrei: Da achte ich nicht drauf...brauch ich glaube ich auch noch nicht....
    Silberne oder Goldene: Silber
    Kinder oder keine Kinder: Lieber noch nicht so einen Gedanken fassen, ich weiß es noch nicht
    Katze oder Hund: Katze, Katze!!!!!
    Halbleer oder Halbvoll: halbvoll, bin ja immer positiv am denken..
    Senf oder Ketchup: Ketchup, senf *iih*
    Hardcover oder Softcoverbuch: ich find softcover besser hab aber auch gemerkt...
    Tageszeitung oder Magazin: Magazin ..so Computer Zeitschriften...
    Rotes oder weißes Auto: Keins, mein Auto soll einmal Schwarz sein...
    Sandalen oder Turnschuh: Turnschuh beim Sport, Sandalen im Urlaub..
    Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nein, noch nie..
    Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht: Ich finde er muss schöne Augen haben...und was im Kopf muss er auch haben...bissel Intelligenz..mach sexy, find ich..*grins*
    Was war dein bisher romantischstes Erlebnis: Bleibt mein Geheimnis... flüstre ich nur meiner Freundin zu
    Umarmen oder Küssen: beides...zuerst umarmen dann küssen
    Kordhosen oder Jeans: Jeans, Jeans!!!...
    Glücklich oder Unglücklich:. Z.z .glücklich..
    Leben oder Tod: Leben..aber auch der Tod. Ich hole lieber nicht aus, sonst fange ich an zu philosophieren...
    Größter Wunsch?: ach..wenn ihr das wüsstet würdet ihr mich für verrückt halten...
    Lebensmotto: Das beste Mittel, um getäuscht zu werden, ist, sich für schlauer zu halten als andere




    jeannilein