• hi


    mein hund holt einfach nicht die Zeitung! Holt er sie bei euch ?
    also ich habe alles versucht .Sogar alle punkte voll gemacht also die erziehung.



    :ciao Vaupelchen:ciao

  • Hmmm ich glaube nicht das der Hund die Zeitung holen kann...oder doch :confused: ??...Ich glaub
    aber nicht, und wenn doch...sorry!!! Bin mir aber eigentlich sicher das er es nicht kann, :)
    bis bald!!! ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Echt???........Bist du dir sicher????
    muss ich mal ausprobieren, aber ich meinte eigentlich nicht!!
    bis bald....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • DOCH! das mit der zeitung geht wirklich, selbst in der anleitung steht das doch das der hund die zeitung holen kann, sicherlich müssen wo anders oder überall eine bestimmte anzahl an feldern voll sein, irgendwann wird der das schon machen, die katze hat ja auch nach ner zeit angefangen immer mäuse zu fangen, oder nich?


    ABER DAS DER HUND DIE ZEITUNG HOLT GEHT AUF ALLE FÄLLE; DA BIN ICH MIR 100% SICHER

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • Hi,
    BlackAngel, hat dein Hund das den auch schon bei dir gemacht??
    Oder war das nur ein Joke, was meinst du mit welcher Anleitung??? Das immer mit den Spiel dabei ist???, muss ich sofort gucken...:D
    bis bald..

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Mein Hund holt auch nicht !!!!!aber ich weiss warum !weil ich keins bekomme ! komisch ne ???ihr müsst euch gedanken machjen !:D

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • @Summer-Girl
    Aber du hast doch du ein Briefkasten, oder???????
    bis bald....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Jedenfalls hoffe ich für Dich Summer-Girl, das Du einen Briefkasten hast :D Als ich meinen anfangs mal mit "Move_objects on" entfernt habe, konnte mich niemand mehr besuchen *grummel*


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Ja genau das habe ich nämlich auch gemacht, aber wenn das so ist
    dann kannst du ihn hier wiederholen:
    Du musst zuerst auf Help - FAQs und dann ganz bis nach unten!


    Briefkasten


    bis bald...;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Geschafft habe ich es zwar auch noch nicht, aber ich kann mir vorstellen, daß man seinen Hund dazu bringen kann, wenn man lange genug mit ihm "holen" spielt.


    Und das es im Handbuch steht, ist ganz bestimmt kein Scherz.
    (Bei mir steht es nämlich auch drin. :D )


    Moment, ich suche mal die Stelle raus und tippe sie ab...


    Ah, ich habs...
    "Haustiere, dein Freund und Helfer


    So wie ein Hausmädchen oder ein Gärtner sind auch Haustiere in der Lage, dir zu Hause unter die Arme zu greifen - natürlich unter der Bedingung, dass du es ihnen vorher beibringst. Hunde und Katzen können Landschaften bewässern. Außerdem können die Hunde die Zeitung bringen und Katzen dein Heim von Fliegen, Kakerlaken, Mäusen, Hasen und Ratten befreien."

  • Ich glaube man muss kurz nachdem die Zeitung kam auf den Hund klicken(wenn man einen erwachsenen Sim steuert), auf "hereinbringen...""Zeitung" klicken, und der Hund geht raus, holt die Zeitung und legt sie auf dem Tisch. Bei mir hat das einmal geklappt, doch ich habe leider kein Foto davon. Wenns wieder klappt werde ich eins machen und ins Forum stellen

    :cool:

  • Muss ich mal probieren.....:p

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Der Hund nimmt die Zeitung mit dem Maul, geht rein, legt seine Forderpfoten(richtig geschrieben:confused: ) auf einen Stuhl wenn einer da steht und das Herrchen am Tisch sitzt und legt die Zeitung dem Herrchen vor die Nase. Frage beantwortet???

    :cool: