• ja ich finde das auch so nervig!!! SCHRÄÄÄÄKLICH!!!!


    ach ja ich fand ein königreich für ein lama auch ganz wizig. aber die neuen filme gefallen mir ja überhaupt nciht mehr.


    meine lieblingfilme sind: könig der löwen, schöne und das biest, meister dachs und seine freunde *seufz*
    und mein großer freund joe. ach war der schön


    hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Meister Dachs und seine Freunde???
    Ich glaube, da habe ich eine Bildungslücke...das sagt mir gar nichts....



    Also, von mir aus können die die Stimmen ruhig technisch irgendwie verändern, so dass es besser klingt...aber nicht wechseln! Das finde ich dann richtig abartig!!!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich liebe diesen film. da geht es um verschiedene tier (alle kinder bis auf der meister dachs) und dann kommen die menschen und vergiften ihr dorf. die kinder können sich noch retten, aber die eltern sterben alle. und eine der kinder wird krank und bracuht ein bestimmtest heilmittel. also machen sich die anderen auf den weg das zu finden. am schluss sind dann alle eltern wieder da, bis auf von der, die krank war. die lebt dann beim meister dach.

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Jaaa, kenne ich auch! dann gibbet noch die Tiere aus dem talerwald, wenn das nicht das gleiche ist, aber das gehört ja nicht hier hin. meister dachs.. kenne ich aber nicht...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich möchte hier nur hinzufügen das ich Disney Filme absolut genial finde ... :seelove ... ich liebe es sie anzuschauen!
    Werden die von euch auch gesammelt?

  • Klar....
    aber jetzt habe ich mir einen DVD-Player zugelegt und muss auf dementsprechende Filmträger umsteigen...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich liebe Disney!!!


    Im Moment bin ich gerade dabei, durch ebay meine Disneyvideosammlung zu vergrößern
    Dann kann man sich jeden Abenfd einen anderen Film ansehen.....

  • Ich fand "Mulan" so schön... :love
    Als dieser Film im Kino lief, habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt (also Ende 1998).
    Wir wollten beide gern rein, kannten einander aber noch nicht gut genug.
    So dachte einer vom anderen, dass der jeweils andere das bestimmt kindisch fände.


    Inzwischen haben wir ihn aber zusammen gesehen.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • *gg* Das is ja auch mal witzig! *lol* :D


    Ich war Mulan ins Kino gucken und fand ihn auch klasse! Den muss ich mir unbedingt noch kaufen, dass ist der einzige den ich noch nicht hab!! Der is nämlich noch so teuer! *grummel*


    greetz
    isa

  • bei Ebay aber doch nicht, oder?
    Da biste doch bestimmt mit 5 € dabei!??

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • "Die Schöne und das Biest" gibt es ja nun auf Video, DVD und DVD-Deluxe.
    Ist auf der DVD-Deluxe mehr Bonusmaterial drauf bzw. wieso heißt es "DVD-Deluxe"?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Bei uns laufen die Disney-Filme immer auf Premiere,und da kann ich sie mir aufnehmen.Ist für mich natürlich billig,für meine Eltern allerdings nicht.
    Wenn ich nicht Premiere hätte,würde ich mir die ganzen Videos sicherlich bei ebay ersteigern.
    Ich denke mit ein bisschen Glück kann man die auch für 1Euro ersteigern!

  • Was halte ich denn so von Disney?? na?


    also ich finde Disney Filme total klasse.
    Mein absoluter Lieblingsdisney ist...? Also irgendwie kann ich mich nicht entscheiden...:confused:


    Ein Königreich für ein Lama`?
    Robin Hood? :)
    Oder doch Lilo und Stitch?


    Also ich glaube die drei sind sooo klasse, dassman sich nicht entscheiden kann!


    So: FERTIG ;)


    Cyas
    Mo

    Rama Lam Ding Dong!!! :)

  • Hi, Ich finde Walt Disney Filme auch total klasse:D
    Mein Lieblingsfilm ist Altantis :D
    Und auch noch andere, ich schaue sie mir gerne an....
    Am schönsten noch mit der Familie...die gucken sich das nämlich auch immer wieder gerne an...;)
    bis bald....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Mein allererster Kinofilm war 'CINDERELLA' :love . Seitdem liebe ich all´die Märchen von Disney. 'Dornröschen', 'Bambi', 'Der König der Löwen', 'Peter Pan', 'Mary Poppins', . . . Ach ja! :D *träum*

  • Achja, der Film hat mir auch gefallen, habe ich sorgar auf Video :D
    Mulan....:D , der ist auch super...
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Disney Filme liebe ich!!!
    Ich habe einen Haufen, und sammele immer weiter.
    Ich rattere mal ab was in meiner Sammlung steht:
    König der Löwen
    Arielle
    Schneewittchen
    Dornrößchen
    Pocahontas
    Die Wüste lebt
    Alddin
    Dschungelbuch
    Hercules
    Glöckner von Notre Dame
    Fantasia 2000
    Die Monster AG
    Toy Story
    Das große krabbeln
    Dinosaurier
    Mulan
    Flubber
    Ein Königreich für ein Lama
    Tarzan
    Pinoccio
    101 Dalmatiner
    102 Dalmatiner




    Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, aber Morgen Früh rase ich los, und kaufe mir Die Schöne und das Biest, das Morgen wieder herrauskommt.


    Übrigens: Die Monster AG und Ein Königreich für ein Lama sind fast die besten der neueren Filme.

  • Ja, auch ich gehöre zu denen, die so ziemlich das ganze Regal voller Disney-Filme haben. Aber ich musste sie zum Glück weder kaufen noch aufnehmen *g*.......habe immer wieder einen geschenkt bekommen..........naja, ich glaube ich habe so ziemlich alle, mein letzter war Toy Story, die neueren, die danach kamen, haben mir net so gut gefallen.....oder doch, dann habe ich noch Susi & Strolch 2........und mal Atlantis im Kino gesehen.
    Mhm, was war denn mein erster Disney Film *döönk* *grübl* ach ja, das war sogar Susi & Strolch (aber der erste!!). Ist ja auch einer meiner Lieblings-Disneys *schwärm*....und den hab' ich jetzt immer noch......die Hülle ist schon ziemlich zerfleddert, aber wurscht!!


    Was ich auch schade finde, dass es in Deutschland nicht auch einen Disney-Channel wie in USA gibt. Dort zeigen sie dann immer Disney-Filme, dann auch Zeichentrickserien von Disney, dann mal Serien ohne Zeichentrick (also mit echten Menschen *g*) und immer die Vorschauen für den nächsten Kinofilm. Ist wirklich lieb gemacht, als wir das letzte Mal in Miami waren hab ich noch bis in die Nacht diesen Disney Channel geguggt :D !!


    So, Ciaoi und Grüsschen


    noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]