Tiger,wann kommt er????

  • Hello@all!
    Ich hab gehört,es gibt einen Tiger(sicher,das weiß ja sicher schon jeder) aber, bei mir kommt er nicht:
    [GLOWRED]1.Mein Hundefutter was ich immer rausstelle fressen Straßenhunde und Straßenkatzen auf![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]2.Mein haustier schläft zu unterschiedlichen Zeiten,so dass es nachts wach ist und am tag schläft![/GLOWGREEN] [GLOWRED]3.Muss man ein Haustier haben???[/GLOWRED]


    Bitte sagt mir,was ich tun soll!!

    [GLOWORANGE]Sophiechen[/GLOWORANGE]

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Hallo Marina, das passsiert oft.
    Der Bär heißt Claire, die Bärin!
    Sophiechen:
    Und in einen schon angelegten Thread wurde schon eindeutig gesagt, dass es keinen Tiger gibt.
    Du hättest deinen Beitrag dort reinstellen können!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ich muss Pinguin-Sims recht geben, hier gibt es schon einen großen Thread extra wegen dem Tiger, schau doch da mal bitte rein, und zu deinen Fragen: Nein, du musst keine Hausttiere haben und wenn du nicht wlillst das die anderen Tiere dein Hundefutter auffressen, stell es einfach ins Haus rein!


    Ciao Dindi

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Seid ihr sicher das ein Tieger vornbeikommen kann???, Habe ich noch nie gesehen, klar den Bär schon öffter, Aber ein Tieger???
    Stell mal Fotos rein....ist ja interessant...
    Bis bald....die Sahne...:)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Sahnehäufchen les mal den Thread "tötlicher tiger" dann erübrigt sich deine frage


    gruß,
    666


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Hi Sophiechen!


    Dindi1987 hat Dir zwei Fragen ja schon beantwortet. Wegen Deiner zweiten Frage benutze doch bitte die Suchfunktion, da gab es erst vor kurzem einen Thread darüber. Wegen dem Tiger schau doch bitte in folgendem Thread nach: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=19604
    Bitte erst die Suchfunktion benutzen bevor ein Thread erstellt wird. Hier sind so viele Themen schon durchgesprochen wurden, da findet ihr fast immer schon viele Tips und Infos.


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]