Beiträge von Danybela

    Bongschur an alle!


    ich hab datt problem dass ich mir hunde-skins runtergeladen hab und ich die nicht im spiel "spielen" kann!
    also meine Frage is nu:,,Was muss ich beachten wenn ich mir normale Skins(+Kleidung) oder auch normale gegenstände oder Tiere downloade?!(zu der kleidung können die dann auch meine anderen sims tragen)
    und wo muss ich die speichern in welchem ordner?!
    sorry aba hab net so fui erfahrung was solche technischen dinge angeht?!
    dange im voraus
    könnt mir auch per e-mail schreiben wenn ihr mir helfen könnt?!
    meine e-mail-addy CrazyDanybela@aol.com


    baabaa:)

    HeyHo Kollejschen!


    Ich würd gern wissen wie man seinen Hund dazu bringt die Zeitung zu holen?!Ich mein er hat schon bei Tricks alles voll,sowie bei gehorsam aber irgendwie bringt der Köter mir die Zeitung nie?!?!?!*GroßesFragezeichen*


    Bis denne und BaaBaa DeDany


    :oD

    Servus Kollejschen!


    Ich häff da ne frage und zwar würde isch gern wissen wo ich die meine Sims-Downloads z.B. hunde oder katzen speichern muss damit ich diese auch im Spiel verwenden kann?!


    Danke im Voraus


    baabaa DeDany :oP

    ne Leute ich mein neue Rassen und so erstellen!
    So wie man neue Skins erstellen kann,auch neue Tiere....
    Is mir schon klar dass ich in die Altstadt fahren muss um ein Tier zubekommen *lol*
    Man kann doch auch neu erstellte Skins downloaden ....geht dass denn auch mit Tieren.....
    Aber überhaupt wie kann ich die Tiere erstellen....


    DieDany *g*

    Grützi!


    Ich weiss Tierisch gut drauf jibbet auch nicht allzu lang aber ich würde trotzdem gerne wissen wie ich mir selber neue Tiere wie Hunde und Katzen erstellen kann?



    BaaBaa DieDany ;oP

    Holidiö!!!


    Also ick häff da ein problem des da wäre, wie kann ich selber neue Skins sowie Gegenstände,Dächer...etc. erstellen?
    Brauche ich dafür ein extra Programm?
    .......???????


    Dangö im Voraus....
    BaaBaa DieDany

    Bon Gornio!


    Also, da isch total auf DieSims abfahre wollte ich wissen wie isch selber mir Skins erstellen kann?
    Das gilt natürlich auch für Gegenstände,Dächer etc....


    Wollte auch wissen was denn DieSims Deluxe für ein (Add?) ist!
    Hab jehört dass das DieSims1 und DieSims-Das volle Leben zusammen wäre.


    Dangeschön für Antworten im Voraus
    ;oP
    BaaBaa DieDanybela