Spielen der Downloads?!

  • Bongschur an alle!


    ich hab datt problem dass ich mir hunde-skins runtergeladen hab und ich die nicht im spiel "spielen" kann!
    also meine Frage is nu:,,Was muss ich beachten wenn ich mir normale Skins(+Kleidung) oder auch normale gegenstände oder Tiere downloade?!(zu der kleidung können die dann auch meine anderen sims tragen)
    und wo muss ich die speichern in welchem ordner?!
    sorry aba hab net so fui erfahrung was solche technischen dinge angeht?!
    dange im voraus
    könnt mir auch per e-mail schreiben wenn ihr mir helfen könnt?!
    meine e-mail-addy CrazyDanybela@aol.com


    baabaa:)

  • Bongschur!


    Tierskins kommen, wie normale Skins auch, in den Ordner "Die Sims/GameData/Skins". Skins bestehen immer aus drei Dateien: einer .bmp, einer .skn und einer .cmx-Datei. Letztere beide sind das Mesh (3D-Modell) und müssen auf vielen Seiten extra heruntergeladen werde - eventuell mal prüfen.


    Bei älteren Simsversionen war es noch möglich, das ein Sim alle Skins derselben Hautfarbe und des selben Geschlechts tragen konnte. Ab irgendeinem Addon wurde dann auch die Figur von Bedeutung.


    Unter HotDate gibts noch ein paar Besonderheiten, was Pyjamas, Schwimmsachen, Winterkleidung oder Formelles Outfit betrifft.


    Mehr Infos zu Skins und Downloads gibts in unserem neuen
    FAQ-Forum :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]