How to make Skins?

  • Also ... auf Gerhard's Homepage (http://members.liwest.at/home.sims/index.htm) findest du ein Tutorial zum Skins machen.


    Für Dächer brauchst du ein einfaches Grafikprogramm.


    Für Wände & Böden empfehle ich dir den HomeCrafter.


    Für Bilder wird das ArtStudio benutzt.


    HomeCrafter und ArtStudio bekommst du auf http://www.thesims.com.


    Mit dem Transmogrifer kannst du Objekte umfärben, mit dem Blueprint verändern (oder?).


    Die Adresse von Transmogrifier weiß ich im Moment nicht, den Blueprint kriegst du auf http://blueprint.thesimsresource.com.


    Transmogrifier unter www.thesims.de unter Tools.
    Siggi (Admin)

  • kann man da corel draw auch nehmen?????????????????
    biiiiiiiiitte helft mir!!!
    ich will nämlich eine eigene homepage machen, wo man so was downloaden kann und da muss ich das unbedingt wissen!!!!
    biiiiiiiiitte helft mir!!!


    danke im voraus

  • Hey leude ich habe lange nichts mehr geschriebn und darum wisst net wer ick bin aber ich möchte noch mal gehard danken weil ich durch seine Beschreibung endlich verstanden habe wie man ein skin herstellt. Und dan wollt ich fragen ob jemand einen guten deutschen link klennt zu einer Beschreibung für die erstellung von gegenständen außer brisims der funkioniert bei mir net danke:kotz

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Daydream
    Komisch...
    Ich wollte mir eigentlich das Tutorial runterladen, aber immer wenn ich den Zip entpacken wollte, sagte dieser mir, dass keine Dateien zum Extrahieren drin seien und der Zipordner beschädigt sei...
    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Ein Grafikprogramm ich nehme immer Paint Shop Pro und Photoshop das reicht.


    ich hoffe mal, das du Adobe Photoshop meinst. Dann kannst du mir nähmlich evt. helfen :D
    Also, ich habe Adobe Photoshop 7.0 auf englisch. Die Skins damit zu erstellen, ist ersteinmal kein Problem. Das Problem hab ich immer erst beim speichern. ich speichere es in bmp, aber wenn ich den Skin dann in dem Spiel lade, dann ist der immer nur weiß. Wie muss ihn also genau speichern?
    Ich hoffe, dass du mir helfen kannst.


    Jassi