How to make Skins?

  • Holidiö!!!


    Also ick häff da ein problem des da wäre, wie kann ich selber neue Skins sowie Gegenstände,Dächer...etc. erstellen?
    Brauche ich dafür ein extra Programm?
    .......???????


    Dangö im Voraus....
    BaaBaa DieDany

  • Also ... auf Gerhard's Homepage (http://members.liwest.at/home.sims/index.htm) findest du ein Tutorial zum Skins machen.


    Für Dächer brauchst du ein einfaches Grafikprogramm.


    Für Wände & Böden empfehle ich dir den HomeCrafter.


    Für Bilder wird das ArtStudio benutzt.


    HomeCrafter und ArtStudio bekommst du auf http://www.thesims.com.


    Mit dem Transmogrifer kannst du Objekte umfärben, mit dem Blueprint verändern (oder?).


    Die Adresse von Transmogrifier weiß ich im Moment nicht, den Blueprint kriegst du auf http://blueprint.thesimsresource.com.


    Transmogrifier unter www.thesims.de unter Tools.
    Siggi (Admin)

  • hi! also ich hab das da jetzt auch gelesen, und ähhm... brauch ich da jetzt ein COREL DRAW oder ein PHOTO SHOP oder ein PAINT SHOP PRO oder ein MICROSOFT PHOTO DRAW ???

    mfg lisi ;)

  • Ein Grafikprogramm ich nehme immer Paint Shop Pro und Photoshop das reicht.

  • kann man da corel draw auch nehmen?????????????????
    biiiiiiiiitte helft mir!!!
    ich will nämlich eine eigene homepage machen, wo man so was downloaden kann und da muss ich das unbedingt wissen!!!!
    biiiiiiiiitte helft mir!!!


    danke im voraus

    mfg lisi ;)

  • Ja es gibt extra Programme dafür gehe auf www.thesims.de und dann links unten im Menüpunkte auf Tools klicken dann kommen sie alle.:applaus

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • lisi: Du meinst Corel Paint, ja mit dem kannst du auch Skins erstellen, ich verwende auch CorelPaint, da aber die meisten User PaintShop verwenden, habe ich das Turtoral mit diesen Programm erstellt.

  • Hey leude ich habe lange nichts mehr geschriebn und darum wisst net wer ick bin aber ich möchte noch mal gehard danken weil ich durch seine Beschreibung endlich verstanden habe wie man ein skin herstellt. Und dan wollt ich fragen ob jemand einen guten deutschen link klennt zu einer Beschreibung für die erstellung von gegenständen außer brisims der funkioniert bei mir net danke:kotz

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Daydream
    Komisch...
    Ich wollte mir eigentlich das Tutorial runterladen, aber immer wenn ich den Zip entpacken wollte, sagte dieser mir, dass keine Dateien zum Extrahieren drin seien und der Zipordner beschädigt sei...
    :confused:

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Ein Grafikprogramm ich nehme immer Paint Shop Pro und Photoshop das reicht.


    ich hoffe mal, das du Adobe Photoshop meinst. Dann kannst du mir nähmlich evt. helfen :D
    Also, ich habe Adobe Photoshop 7.0 auf englisch. Die Skins damit zu erstellen, ist ersteinmal kein Problem. Das Problem hab ich immer erst beim speichern. ich speichere es in bmp, aber wenn ich den Skin dann in dem Spiel lade, dann ist der immer nur weiß. Wie muss ihn also genau speichern?
    Ich hoffe, dass du mir helfen kannst.


    Jassi