• Neue Tiere kannst du erstellen wenn du in die Altstadt fährst,
    und dir ein Tier adoptierst, dann kannst du, die Rasse , die Farbe,
    und endscheiden ob es ein Mänchen oder Weibchen werden soll!!! Hoffe du meintes das!!! ;)
    bis bald...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ne Leute ich mein neue Rassen und so erstellen!
    So wie man neue Skins erstellen kann,auch neue Tiere....
    Is mir schon klar dass ich in die Altstadt fahren muss um ein Tier zubekommen *lol*
    Man kann doch auch neu erstellte Skins downloaden ....geht dass denn auch mit Tieren.....
    Aber überhaupt wie kann ich die Tiere erstellen....


    DieDany *g*

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es keine neuen Tierskins, außer die, die in diesem Pet-Skin-Pack da sind, geben wird? Aber man kann doch schon Hunde & Katzen die anders aussehen (AIBO usw.) runterladen. Oder geht das nur nicht mit dem Programm, welches es für die Erstellung von "Simmenschen" gibt?
    Sorry, wenn ich das falsch verstanden habe...

  • Hab mir auch schon mal ein paar runtergeladen. Aber in welchen Ordner kommen die denn? Dann kann man sie doch auch selber machen! Wenn die aus dem Netz das können!
    greetz,


    Sab

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Tierskins machen geht im Prinzip genauso wie normale Skins machen.


    Ich weiß nicht ob es dazu eine Textur gibt, ich selbst hole mir immer eine Vorlage aus dem "Skins" Ordner, kopiere sie und färbe sie um. Je nachdem was man halt haben will.

  • Das kannst du, Yoshi - ein Muster ändern kannst du mit jedem guten Grafikprogramm, da die "Oberfläche" aller Skins - Sims wie Tiere - aus Bitmaps (bmp) besteht. Insofern kannst du auch bestehende Muster kopieren und verändern, mußt nur noch n File schreiben wie was zusammengehört... wie das geht steht hier irgendwo im Tools-Teil... muß aber den Sims nicht unähnlich sein.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Dankeschön für die Antwort ;)


    Nu, ich hab jetzt auch schon ein paar auf die Beine gestellt *froi*
    Allerdings sehen sie nich alle besonders professionell aus :(


    Hat einer vielleicht noch paar gute Tipps für mich? *grins*