Beiträge von Zossi

    also morris sieht geil aus, aber leslie find ich im teenie alter nicht mehr ganz so hübsch
    und dein blondi da ist ja mal ein echtes sahneschnittchen, also wenn sich leslie den durch die lappen gehen lässt weiß ich auch nicht *-*



    LG ZOSSI

    ohhh mein gott, helen ist schon eine seniorin ? meine güte wie schnell die zeit vergeht *-*
    vltt wird sie ja noch ihre enkelkinder kennenlernen .... ^^
    und jane schon wieder schwanger ?! wow, ich hätte nicht gedacht das du noch den zwillingen nocheinmal jane schwängern lässt =)
    also das nächste mal werden bestimmt die zwillinge zu teenagern *-* da kann man ja endgültig sehen nach wem sie kommen *-*
    und der kleine noah kommt ins krabbelalter, wie süüüß *-*





    LG ZOSSI

    das war ja mal ne kleine fortsetzung, aber auch eine schöne
    ich hoffe dass es bald weiter geht und dass es überhaupt weiter geht =)



    LG ZOSSI

    vllt können ja diesmal im gegansatz zu sims 2 werwolf "welpen" geboren werden und elfenkleinkindern kann man vllt fliegen beibringen *.*
    ich werds mir holen, ich binn schon sehr gespannt drauf, mal schauen was es für neue tiere als sammelobjekte gibt, vllt ja eidechsen die so aussehen wie drachen *-*



    LG ZOSSI

    uhhh die eine insel ist echt schöööön *-*
    wenn ich mit diesen tool klarkommen würde hätte ich mir auch schon ne eigene welt gebaut -.-
    und deine katze wird jetzt sofort von mir gedownloadet =)
    danke das du sie online gestellt hast




    LG ZOSSI

    du könntest die katze ja im cas nochmal bearbeiten, dort speichern und dann im exchange hochladen, was aneres fällt mir nicht ein o.o
    ich hab auch schon mal ne welt aufgebaut, aber das ist sau anstrengend -.-
    schon allein weil ich die welt nicht seler gebaut hab, ich komm mit diesen tool noch nicht wirklich klar XDDDD
    gehört familie zimt auch zu dieser neuen welt ?
    kannst ja mal bilder von der welt zeigen *-*



    LG ZOSSI

    also ich finde das haus schön
    aber für meinen spielstil wäre es zu .... schön, groß und so XD
    meine sims müssen immer in kleinen dreckigen löchern hausen, scherz, nein ich mags ehr etwas altmodisch und etwas chaotisch und mehr natur und so ^^
    und ich will die katze sehen, sie sieht so (das was man erkennen kann) schonmal sehr süß aus *-*
    würdest du die auch zum download online stellen ? bittebitte *ganz lieb guck*



    LG ZOSSI

    das ist echt schade um claires locken =(
    aber ansonsten ein tolles update, wenn camilo und claire weiterhin fleißig sind wird die familie bald keine geldsorgen mehr haben ;9



    LG ZOSSI

    ich muss sagen jane sieht noch schöner aus als zora *-*
    ich hoffe ihre tochter kommt nach ihr ^^
    und klara istn bisschen verrückt, hm ? XD



    LG ZOSSI

    uhhhhh, camilo ist süüüüß *-*
    er wird bestimmt ein klasse rennpferd =)
    und evis blick als sie in rente geht ist einfach mal der hammer XD
    eine tolle fortsetzung, vllt macht claire ja noch eine rennpferdzucht auf, sobald sie mit camilo genug geld bei den turnieren gewonnnen hat ^^
    ich bin auf jeden fall auf die nächste fortsetzung gespannt



    LG ZOSSI

    claire ist wunderschön *-*
    und camilo ist echt putzig, ich bin gespannt wie er aussieht wenn er groß ist
    springfaul ? naja dann wird das wohl nichts mit spring- und querfeldeinturnieren XD
    aber vielleicht kann claire ihn ja noch umerziehen, sie wird bestimmt eine prima ersatzpferdemama ^^
    und ja es wird bestimmt der anfang einer wunderbaren liebe -^.^-



    LG ZOSSI

    uhhhh ist camillo süüüüüüüüüüüüüüß
    das ist echt ein wunderschönes fohlen *-*
    hast du es selber erstellt oder so im tierheim gefunden ?
    ich hab nur selten glück wenn ich mir ausm tierheim fohlen hole, da sie meistens im erwachsenenalter so dürr aussehen o.o
    und das fell von camillo finde ich auch sehr schön *-*

    die rettung naht in letzter sekunge: evi =)
    echt schöne fortsetzung, ich finds schön das evi sich nach einem tier umschaut, obwohl die familie geldmangel hat ^^
    aber mal ehrlich, familien mit geldmangel zu spielen macht am meissten spaß oder ? ^^
    also find ich zumindest ......



    LG ZOSSI

    uhhh, was für eine traurige fortsetzung, armer dustin =(
    hoffentlich verkraftet chuck den tot seines freundes ....
    und hoffentlich wird dustin nicht das letzte pferd gewesen sein =)


    LG ZOSSI

    ja ich konnt mir das schon denken das die stute alt ist, aber wenn ein wildpferd geht erscheint automatisch ein neues, nur sind die wildpferde die nach den ersten dreien kommen nicht mehr soooo schön, vllt solltest du mal in der nachbarschaft gucken, da gibt es bei mir manchmal familien die gleich 3 fohlen zur adoption frei gegeben haben =0
    ich finde es sehr gut das du nicht cheatest



    LG ZOSSI

    ja das stimmt, aber vllt lebt dustin noch ne weile, dsd zähmen dauert bei mir auch immer ewig
    du kannst nur hoffen dass das wildpferd nicht gleich nach der adoption stirbt, schließlich scheint es ja auch schon ein senior zu sein o.o oder eine senioren, also kann man es nicht mal mer decken lassen, schade ...
    aber ich finds toll wie sich claire für dieses schöne tier aufopfert *-*


    LG ZOSSI