Beiträge von Zossi

    achso, danke, ich habe in der zwischenzeit mal andere foren durchstöbert und da stand das auch, ich habs gemacht nur leide hats nicht gefunkt, also musste ich meine geliebte familie doch löschen, ich werde heute nochmal spielen um zu schauen ob sich der bug auch auf den rest des spieles ausgeweitet hab, weil als ich in der stadt mit der kaputten familie meinen aktiven haushalt gewchselt habe musste ich feststellen das dort das gleiche problem war

    ähm, doofe frage, aber was sind cache-dateien ?
    und ich habe doch gar nicht showtime o.o
    ich habe nur einfach tierisch und lebensfreude

    hilfe ich habe ein riesen problem mit meiner sims familie, meine sims frieren alle paar minuten ein und bewegen sich nicht mehr, das einzigste was sich bewegt ist dieser sims-stern, gestanksblasen usw.
    ich habe die familie schon aus- und wieder einziehen lassen, leider hat das aber nichts gebracht
    weiß jemand was ich dagegen tun kann ?

    mhh ja, zumal da ja auch wirklich blätter und stifte zum malen drauf sind -.-
    ich finds schade das man in lebensfreude für die kleinkinder keine trotzphasen mit reingebracht hat
    das die z.b: mal nicht essen wollen, nicht schlafen wollen obwohl sie müde sind, anfangen zu kreischen und strampeln wenn man sie hochnehmen will, das sie mit spielzeug um sich werfen usw.

    das mit den imaginären freund finde ich jetzt nicht schlimm, aber das kleinkinder nicht im sandkasten spielen ist ja schrecklich Oo
    ich habe ein jahr lang in ner kita gearbeitet und ich kann mich an kein kind erinnern was nicht in den sandkasten wollte
    schade, das hätte bestimmt niedlich ausgesehen wenn die sims kiner die schaufeln anknabbern, mit sand um sich werfen und versuchen diesen zu essen XD
    kann man das nit mit nen patch oder mod beheben ?

    gut ich weiß nicht ob das ein bug ist aber ist es normal das kleinkinder nicht im sandkasten spielen können ??
    und das manche kleinkinder keinen imaginären freund haben ?
    wenn ja, wie bekommt man den imaginären freund ?


    LG ZOSSI

    uhhi die sind ja sooo süüüüß und ich wusste gar nicht das man kleinkinder auch in bettenschlafen legen kann o.o
    oder ist das ein download ?
    LG ZOSSI

    also ich würde an den stränden und in den bergen suchen, dort finde ich immer sehr viel zum sammeln und natürlich noch der friedhof ^^
    ich hab mal eine andere frage zum spiel, kann man mit hile von kacks oder mods ponys ins spiel brinden ?
    also wie bei den hunden das man dann großes und kleines pferd einstellen kann ?
    ich vermisse nämlich die ponys ..... noch cooler wäre es ja wenn kinder auf den ponys reiten könnten ^^


    achja und kann es sein das kleinkinder doch mit tieren ineragieren können ?
    http://www.simsnetwork.com/sit…/20111008-pets-anim-3.gif

    uhhh ich hab deine neue fortsetzung ebend erst entdeckt, das passt ja wirklich,zwillinge und dann auch noch junge und mädchen
    und als sahnehäufchen auch noch ein helleres und ein dunkleres baby, das ist ja im realen leben sehr selten, da hast du echt nen riesen glück gehabt ^^
    ich in gespannt wie die beiden als kleinkinder aussehen, als kinder, teenager und vorallen als erwachsene und mit welchen der beiden du am ende weiterzüchten wirst, wie gesagt ich bin gespannt auf die entwicklung der beiden und vorallen auf deine nächste fortsetzung ^^
    LG ZOSSI

    also ich hab bei mir nochmal weitergespielt und einen weißen simmann mit einer dunklen simdame kinder bekommen lassen und das ergab wunderschöne mischlinge, etwas dunkler und vorallen die mädels waren sehr schön
    und weil ich das jetzt bei mir getestet hab freu ich mich um so mehr auf die kinder von jane und osman
    dieses kantige gesicht von jane zu den doch recht feinen gesichtszügen von osman und die kinder werden von der hautfarbe her bestimmt auch ein bisschen dunkler sein uhhhh
    ich hoffe du spielst bald weiter
    LG ZOSSI

    @ SoDickWieNadine : Man sollte auch nicht die Macht der Geheimdienste unterschätzen. Wer weiß, ob sich da die NSA nicht einen Zugang gelegt hat. Jemand in diesem Forum meinte ja auch mal, dass die Regierung versucht hatte, Zugriff auf sein Spiel zu bekommen und ein paar Sims-Dollar zu transferieren. In der heutigen Zeit kann man ja nie wissen...


    also das ist jetzt nicht böse gemeint, aber das hört sich so ziemlich lächerlich und von so weit hergeholt an
    und den beitrag von diesen anderen erwähnten user würde ich auch nicht so viel glaubwürdigkeit schenken ^^

    schade, keine neuen kiddis =(
    ist aber nit schlimm, bestimmt beim nächsten mal wieder ^^
    verkuppel doch klara mit randell und lass sie dann mit diesen in eine wohnung ziehen, dann hättest du wieder platz ^^
    ich kann das verstehen, ich bin bei sims 3 schon in der 4. generation und hab auch grade absolut keine lust, ich zocke statdessen angry birds XD
    manchmal ist das so, dass man auf ein spiel keinen bock mehr hat, vorallen wenn man das in letzter zeit einfach zu oft gespielt hat ^^
    LG ZOSSI

    ei mir arbeitet keiner, aber wenn ich meine sims tratschen lasse steht da grundsätzlich das irgendwer ein kind bekommen hat und diese kinder haben ganz komische namen O.O
    hoffentlich werden die in der schule nicht gemobbt, die armen kleinen
    und sterben tun die bei mir auch, in letzter zeit ganz schön oft -.-
    aber daran das bei mir alles läuft seh ich an den "zeitungskindern", also die, die die zeitung austragen, denn sobald die zu teenagern werden gibt es neue "zeitungskinder" ^^