Beiträge von Zossi

    Uh wieder eine Fortsetzung - Klasse ! =D
    Also ich bin mir jetzt nicht sicher ob klein Noah nun seinen großen Bruder ähnlich sieht oder doch ehr seiner Mutter. Oo
    Ich denke er hat eine gute Mischung von beiden, vllt sieht man das ja noch im Teenageralter =)
    Naja wenn Serge diese wunderbaren lila Augen hat wirst du bestimmt auch mit ihm und Leslie weiterspielen. ^^
    Ich hoffe es geht schnell weiter und ein ganz großer Danke für den Stammbaum. *-*
    Das ist echt schade das die anderen Sims sich nie vermehrt haben, da sieht man mal wie EAs "Vortlauf der Geschichte" funktioniert .... Aber der StoryProgression von Nraas (oder wie der heißt) hilft =D



    LG ZOSSI

    Uhhh eine Fortsetzung, ich habe jeden Tag nachgeschaut ob es was neues gibt und heute wurde es belohnt ^.^
    Noah sieht als Kleinkind genauso aus wie sein großer Bruder, total süüüß, ja leider gibt es für Kleinkinder, grade für männlichen, nur wenige hübsche und auch realistische Frisuren =(
    Das neue Wohnzimmer ist schick, generell das ganze Haus, auch wenn es für mich nichts wäre, viel zu groß, da bekommt man nachts allein angst XD
    Ich würde ja gern wissen wie es mit der verrückten Klara weitergeht, oder mit Isodor, den fand ich immer so schnucklich, könntest du mal einen Stammbaum von allein online stellen? Also auch mit den sims aus der Familie mit denen du nicht weiterspielst ? Das wäre echt cool ^^



    LG ZOSSI

    ohhh sidn die letzten beiden süüüß ! *_*
    also ich denke das ehr gregor die blauen augen von rebecca hat *-*
    menwsch du hast aber auch eine riesen familie XD
    das war eine schöne fortsetzung und ich bin im gleichen forum wie du angemeldet, da hab ich meine generationsfamilie auch drin und dort wird auch viel mehr kommentiert ^^
    es würde mich freuen wenn du dir diese mal anschaust und vllt auch ein kommi da lässt ^^


    LG ZOSS

    Ja is mach eine neue Familie, jedoch nicht in diesen Forum, da es irgendwie auszusterben scheint und hier auch nicht das interresse an den Tieren besteht, daher habe ich eine neue Genchallenge in einen anderen Forum gemacht. Hier ist der Link:
    Story: Familie Wiesel - "Genchallenge" - Sim Forum
    Jedoch werde ich hier weiterhin on gehen um bestimmt Eigenzüchtungstheards zu verfolgen, unter anderen auch deine und simptauna`s.



    LG ZOSS

    ich hab da auch ein problem, weiß aber nicht wirklich obs an den mods liegt
    ich bräuchte auf jeden fall dringend eure hilfe, in meinem spiel taucht ein problem auf was ich vor kurzen festgestellt habe:
    es gibt keine nachbarschafts tieradoption mehr !
    wenn ich meinen sim im internet oder in der zeitung nach tieren suchen lasse die in der nachbarschaft zur adoption frei sind kommt die meldung "in der nachbarschaft sind momentan keine tiere zur adoption vohanden. versuch es später noch einmal" und das schon seit tagen, es müsste schon längst eine adoption da sein und ich gucke jeden tag nach
    ich hab auch einige mods von nraas, aber an denen liegt es glaub ich nicht, weil die nachbarschafts tieradoption vorher mit diesen mods auch ging, vor kurzen downloadete ich mir den storyprogression und da bin ich mir nicht ganz sicher ob das da auch noch ging, aber ohne den story progression ist die nachbarschaft einfach langweilig ! XD
    ich hab auch schon einige downloads rausgenommen, es hat sich noch nichts verändert
    hier die mods die ich drin habe: (alle von nraas) master controller, mover, portrait panel, story progression, woohooer, woohooer scoring


    bitte helft mir



    LG ZOSSI

    woooow, du hast eine wirklich grooooooße familie *-*
    so weit hab ich noch nie gespielt, meine letzte, mit der ich hier auch eine challenge aufmachen wollte, hat das spiel gelöscht -.-*
    aber ich finde deine XXXXXL familie toll =)
    vorallen das deine sims nicht so perfekt aussehen und das es auch mal, wie im richtigen leben, trennungen gibt und kinder von verschiedenen vätern stammen
    aber man sieht schon deutlichen das sich die grünen augen von julius sehr stark durch die ganze familie hin durch vererben, gefällt mir, ich hoffe auf eine baldige fortsetzung



    LG ZOSSI

    das war eine kleine und schöne fortsetzung ^^
    ich bin gespannt wie klein noah als kleinkind aussieht *-*
    wie, ist das alte haus schon wieder zu klein ? ^^
    ja und ich wünsch dir noch alle gute zur hochzeit und viel spaß für den urlaub, komm gesund und munter wieder =)



    LG ZOSSI

    mhhh, das kann ich dir aquch nit sagen, also ich kann meine wildpferde beliebig oft verändern o.o
    hast du als du auf das pferd geklickt hast auch die feststelltaste aktiviert gehabt ?
    achja wegen den beziehungen, das dauert halt sehr lange, ABER auch dabei kann der cheat helfen ^^
    du musst das pferdeinmal beobachtet haben, danach ist es in der ich sag mal 2kennliste" deines sims, also die liste wo alle tiere und sims drin sind mit denen dein sim schon mal was zu tun hatte, du musst dann einfach mit gedrückter feststelltaste auf den balken gehen (der den freundschaftsgrad anzeigt) und ihn in die gewünschte richtung ziehen
    sei aber vorsichtig, mach es nit so oft, sonst verlierst du die lust am spiel, das war bei mir auch so, darum cheate ich jetzt nit mehr ^^



    LG ZOSSI

    hallo, ich muss leider sagen das ich meine challenge beenden muss, da mein spielstand von einen bug befallen und zerstört wurde und ich die familie nicht mehr retten konnte =,(
    aber ich denke es wird hier niemanden großartig stören, da in diesen forum die simtiere eh nicht von großer bedeutung sind, was nicht schlimm ist, aber für die nicht angemeldeten oder stillen leser ist es vllt doch etwas doof, naja das wars dann leider




    LG ZOSSI

    also du kannst die wildpferde mittels eines cheats bearbeiten, was aber ziemlich zeitaufwendig ist, da nach jeden wildpferd was du gefangen hast oder was gestorben ist ein neues kommt was auch ziemlich hässlich ist XD
    also der cheat heißt : testingcheatsEnabled true
    das cheatfenster öffnest du indem du die Strg teste und c taste gleichzeitig drückst, dann kommt oben son fenster da schreibst du den cheat genau so rein wie ich ihn geschrieben hab und dann klickst du mit gedrückter shift bzw. großtaste auf das pferd und dann kannst du es bearbeiten, so mach ich das auch manchmal XD
    und man kann seine eigenen pferde nicht selbst in die wildness entlassen


    LG ZOSSI

    sooo es geht weiter, damit die beiden frauen etwas hilfe bei ihren gestüt brauchen haben sie sich einen stallburschen, jonah röhr, geholt, welcher auch seinen hengst aragon mitbrachte
    [/IMG]
    hier beim sprungtraining
    [/IMG]
    danach wurde esther zur jungen erwachsenen *-*
    [/IMG]
    dann bekam muled ein hengstfohlen, welches paul hier und nach seiner alterung verkauft wurde
    [/IMG]
    hier in groß
    [/IMG]
    charly wäre ein perfektes reitpony für kinder *-*
    [/IMG]
    danach wird ausgeritten und trainiert
    [/IMG]
    alle auf der weide, der größte ist aragon, danach muled und charly ist noch der kleinste
    [/IMG]
    [/IMG]
    jetzt wird geheiratet *-*
    [/IMG]


    soooo das wars, das nächste mal seht ihr das baby von esther und jonah und ein fohlen was aus aragon und muled hervorgehen wird ^^
    und wenn ich es schaffe das kind zum kleinkind heranaltern zu lassen kommt vllt noch eine tierische erwartung *-*
    das mit den bildern versuch ich noch besser hinzubekommen, lob/kritik und kommentare erwünscht


    LG ZOSSI

    uhh danke simptauna, na das ist doch nicht so schlimm, es wird zwar in erster linie um das gestüt gehen aber es werden wehr bald auch kleine sims das licht der welt erblicken ^^
    ja, das mit den bildern will ich nochmal ändern, ich versuch diese evtl im forum hochzuladen


    LG ZOSSI

    Hallo, nachdem ich entdeckt habe das es Ponys gibt und nachdem ich schon lange die Challenges hier verfolgt hab, habe ich mich dazu entschlossen selbst eine anzufangen. In ihr soll es sowie um Sims als auch um Simtiere gehen (Pferde,Katzen). Ich muss leider sagen das ich die Familie schon eine weile habe und schon lange mit ihr spiele, ich hoffe das ist nicht so schlimm =). In erster linie soll es daher auch um Esther gehen und nicht um ihre bereits Pferdeerfahrene Mutter Jessica. XD Nun gut dann fang ich mal an euch mein Gestüt vorzustellen (welches noch ausgebaut wird, nur leider ist die Familie pleite) XD : von vorne & dann von hinten
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    die obere Etage ist noch nicht ganz ausgebaut
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    bei der unteren fehlt noch etwas Deko ....
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    der Stall, mit 5 Boxen und einer Zuchtbox
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    katze 1 Lana
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    Kater 1 Mohrle
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    das erste Frühstück, links Charly rechts Muled
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    Esther, sie kommt nach ihren Vater Calvin Riffen, welcher nichts von ihr oder ihrer Mum wissen will
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    morgendliches putzen ^.^
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ich frage mich ob er das hinbekommt mit den Nachwuchs, bei diesen größenunterschied
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ich liebe dieses pony *-*
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    erstes Training
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    hoffentlich ist ihm Esther nicht zu schwer Oo
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    LG ZOSSI


    Kmmentare und Kritik sind erwünscht =)