Beiträge von Zossi

    ja das habe ich auch mittlerweile herausgefunden XD
    aber das ist doch totaler schwachsinn, die können doch nicht verlangen das ich jedes tier einzeln einziehen lasse
    dann hätten die die funktion mitbewohner weglassen können -.-
    wobei ich mir sicher bin dass das vorher funktioniert hat, ich konnte da 4 einziehen lassn, habmitbewohner eingestellt und die waren nicht verwandt

    ja stimmt, da muss ich dir zustimmen, wäre interessant zu wissen wie jeder tickt und ich finde helen sollte noch ein kind bekommen, vielleicht einen sohn, wäre schade wenn ihre gene sich nicht weitervererben würden ^^

    jaaa, weil sie ja miteinander verwandt sind, wurfgeschwister bedeutet ja dass sie aus einem wurf, also selbe mutter, selber vater stammen
    und ich hab es auch schon ausprobiert ob meine pferde trotz "wurfgeschwister" fohlen machen können, also wie üblich die beziehung zwischen den tieren im grünen bereich, aber es kommt kein fohlen machen

    stimmt osman hat echt viele muskeln, jetzt wo du es sagst hätte ich ehr angst das er jane ausversehen mal zerquetscht O.O
    jane ist ja auch so eine zarte, fast schon zerbrechlich wirkende persönlichkeit

    schöne fortsetzung, ich wette in der nächsten werden schon wieder neue kinder geboren ;)
    also osman sieht nach den umstyling echt genial aus, ein richtig süßer schoki, zum anbeißen mhhhhh ^^
    und klara sieht aus wie ihre mutter, wie du schon sagtest schön aber nicht besonderst
    und jane war eine sehr schöne braut
    und wie ist lebensfreude so ? ich überleg ob ich mir das auch hole .....
    LG ZOSSI

    also wenn man gefährten einstellt dann bleibt es auch bei gefährten aber wenn es nur mitbewohner sind dann werden es bei mir automatisch wurfgeschwister -.-
    kann mir denn keiner helfen ?
    ich hab meinen alten spielstand gelöscht und nen neuen angefangen, aber das problem bleibt trotzdem =(

    so eine verfluchte sch.... das wird dann bestimmt ein bug sein, da hilft wohl nur grundstück oder nachbarschaft löschen oder im schlimmsten fall nochmal neu installieren ...
    seltsamer weise ist das probelm bei mir erst jetzt aufgetreten, vorher hat das auch funktioniert

    hallo, ich würde mir gerne ein gestüt aufbauen
    dazu habe ich mir eine simfrau und 4 pferde (2stuten,2hengste) erstellt, ich achte darauf das ich unter beziehungsstatus bei den pferden "mitbewohner von ..." einstelle
    nun mein problem, jedes mal wenn ich meine familie auf das grundstück ziehen lasse steht unter beziehungen bei jeden pfer wurfgeschwister und die pferde können dann auch keine fohlen machen
    auch wenn ich die pferde nacheinander einziehen lasse, also wenn schon ein pferd auf diesen grundstück vorhanden ist, steht unter beziehungen wurfgeschwister -.-
    ich weiß nicht ob es daran liegt das ich auf diesen grundstück mal den"testingcheatsEnabled true" cheat benutzt habe
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, so langsam verliert man die lust zum spielen und das grundstück/gestüt was ich mir allein aufgebaut hab gefällt mir sehr und ich möchte es eigentlich nur im äußersten notfall löschen
    danke schon mal im vorraus =)
    LG ZOSSI

    01. In welcher Nachbarschaft spielst Du, und wieso ziehst du sie der anderen vor?
    Ich spiele lieber in Sunset Valley, ich habe als zweite auswahl noch appaloosa plains aber da ist mir alles zu sehr auf die tiere ausgerichtet.


    02. Bist Du ein Generationenspieler oder wechselst du oft die Familien?
    In Sims 2 hab ich meistens generationen gespielt und sims 3 hab ich noch nicht sooo lange und daher werde ich erstmal auf die generationen verzichten um mich an das spiel ranzutasten, aber danach kommen natürlich auch generationsfamilien


    03. Wählst du auch vorgefertigte Familien mit ihren Problemen oder erstellst du sie immer selbst?
    ich erstelle mir meine familien selbst, meisten ein pärchen und dazu noch ein haustier


    04. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    in sims 2 schon bis zu 5. oder 6. in sims 3 erst bis zu zweiten ...


    05. Hast Du gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    jaaaa ^^


    06. Gibst Du Deinen Sims Biografien und überlegst schon vorher, welchen Weg sie gehen? Oder passiert alles spontan?
    meistens ist alles spontan aber wenn ich etwas bestimmtes in meine familie erreichen möchte denke ich mir schon vorher alles aus z.b. wem wird mein sim heiraten usw


    07. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen?
    nein, nicht unbedingt


    08. Legst Du Wert auf die Erfüllung des Lebensziels?
    nein, das ist mir nicht so wichtig


    09. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Wie wirkt sich das aus?
    ich versuche die bedürfnisse immer oben zu halten, aber wenn ich mal einen sim nicht mehr brauche ertrinkt dieser auch schon mal im pool ....


    10. Spielst Du mit Hacks oder Cheats? In welcher Form?
    ich nehme nur zu anfang, um das haus zu bauen einen geldcheat, sonst würde man ja die lust am spiel verlieren


    11. Nutzt du den Exchange, um Sachen/Fotos von anderen Spielern runter- oder deinen eigenen Sachen/Fotos hochzuladen?
    ja ich lade mir manchmal ein paar frisuren runter ^^


    12. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an oder bleiben sie unter sich?
    ja natürlich sonst wäre es ja langweilig, aber ein NPC kommt nur in meine familie wenn er mir gefällt


    13. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    ja ich bau sehr gerne, außer wenn ich so scharf aufs spielen bin das ich absolut keine lust auf die details habe


    14. Warst du schon vorher Sims-Fan oder kamst du mit Sims3 neu dazu? Wie hat sich deine Spielweise verändert?
    ich spiele seitdem es die sims 1 einfach tierisch gibt ^^, sims2 da hatte ich alles an erweiterungen und sims3 hab ich nur angefangen zu spielen weil es dort pferde gibt *-*, meine spielweise naja, sag ich es mal so früher hat der sinn meiner sims darin gelegen so viel kinder wie möglich zu bekommen, heute spiele ich vernünftiger ^^


    15. Spielst du nur mit normalen Sims oder haben es dir auch Geisterfamilien angetan?
    ich spiel mit normalen sims, in sims 2 auch mit vampiren, werwölfen und pflanzensims


    16. Sind deine Sims Stubenhocker, also bleibst du oft auf dem heimischen Grundstück, oder legst du viel Wert auf das Stadtleben? Wieso?
    kommt drauf an wie ich lust hab, meistens sind meine sims zu hause, schon allein wegen der baby/kleinkinder die kann man ja nirgends mit hin nehmen -.-


    17. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (z.B. Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    neee nicht wirklich, außer vielleicht vom charakter her und ein bisschen auch vom aussehen

    korrigieren könnte man es wenn man in jeden haushalt geht und dort jeden einen job suchen lässt
    ich kann mir nicht vorstellen dass das so sein soll, mir ist das aber auch schon aufgefallen, selbst die in den villen haben keine arbeit aber irgendwann muss bei denen ja das geld weg sein .... ob die sich erdt dann wieder arbeit suchen ?
    mhh

    schöne fotostorry, wäre cool wenns bald weiter geht ^^
    ich bin mal gespannt ob bald kinder kommen, das sind ja alles ganz interessante mischungen
    deine männer sehen sich schon ziemlich ähnlich, aber randells lippen sind nicht so lang wie bei den anderen
    und wenn die deinen mann wirklich ähnlich sehen dann hast du einen sehr hübschen mann ^^
    LG Zossi