Kurze Fragen zu 'Die Sims 3 - Einfach Tierisch' [NICHT zu Downloads!]

  • also du kannst die wildpferde mittels eines cheats bearbeiten, was aber ziemlich zeitaufwendig ist, da nach jeden wildpferd was du gefangen hast oder was gestorben ist ein neues kommt was auch ziemlich hässlich ist XD
    also der cheat heißt : testingcheatsEnabled true
    das cheatfenster öffnest du indem du die Strg teste und c taste gleichzeitig drückst, dann kommt oben son fenster da schreibst du den cheat genau so rein wie ich ihn geschrieben hab und dann klickst du mit gedrückter shift bzw. großtaste auf das pferd und dann kannst du es bearbeiten, so mach ich das auch manchmal XD
    und man kann seine eigenen pferde nicht selbst in die wildness entlassen


    LG ZOSSI

  • Danke!


    Wieviele Wildpferde laufen eigentlich so rum? Ich find 3 doch recht wenig. Von Sims3 hab ich kaum Ahnung, da ich eigentlich Sims2 Spieler bin. Ist der Cheat den du mir empfohlen hast, nicht einer der "gefährlicheren", die auch das Spiel zerschießen können? Oder verwechsel ich da welche? :kopfkratz

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Bei Sims 2 war der Modus nicht so ganz ungefährlich. Bei Sims 3 scheint er mir eher als light Version, mit der man nicht wirklich viel kaputt machen kann.. kann mich aber auch irren, hab mich nicht so mit beschäftigt.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • ne eigentlich macht der nit viel kaputt, außer du fügst z.b. damit sims zu deinem haushalt hinzu oder löscht sims
    naja bei mir gabs schon mal 4 wildpferde o.o
    und am besten du deaktivierst den cheat nach der nutzung wieder: testingcheatsEnabled false

  • Ok, danke euch beiden für die schnelle Hilfe! :)
    und ich hab nur 3Wildpferde und 3Hirsche.....uns sonst noch nix anderes gesehen, aber iwie gesagt ich spiel eher selten Sims3 und das Addon hab ich auch noch nicht so lange!

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Man muss erst ne weile beobachten und dann kann man iwann mehr wagen, z.b. obst füttern oder so. ;) Geduld ist gefragt!


    Nun habe ich aber auch noch eine Frage. Gibt es beim Reitsportzentrum eigentlich auch irgendwann mal andere Deckhengste oder leben die unendlich lang?


    Grüße!

  • also hunde können nicht zusammen mit katzen nachwuchs zeugen
    aber ein rüde könnte mit einer hünden welpen bekommen und ein kater kann mit einer katze kätzchen bekommen ^^

  • Was verstehst du unter "mesnchenlieb"? :kopfkratz
    Es gibt Charaktereigenschaften für Tiere, die es leichter oder auch schwerer machen mit anderen Sims/Tieren Kontakt zu schließen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • also als menschenlieb fürd ich immer die charaktereigenschaft wählen:
    bei pferden: freundlich,gehorsam,verspielt
    bei hunden: freundlich,treu,verspielt
    bei katzen: freundlichen,verspielt

  • @ cheat testingcheatsEnabled true/false


    Ich hab den bis jetzt vl 2mal verwendet um eben meine Wildpferde zu verändern. Nach dem Verändern der Fell- und Mähnenfarbe, hab ich ihn auch wieder deaktiviert.


    Das Problem ist, wenn ich ihn jetzt aktiviere und dann auf ein Wildpferd klicke um es zu verändern, kommt keine Option mehr. Also keine mehr um den Cheat zu benutzen, die normalen wie "Wildpferd beobachten" kommen aber.


    Kann das ein Bug sein? Sonst läuft alles im Spiel normal, außer vl das meine Sims absolut keine Beziehung zu Wildpferden aufbauen können.

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • mhhh, das kann ich dir aquch nit sagen, also ich kann meine wildpferde beliebig oft verändern o.o
    hast du als du auf das pferd geklickt hast auch die feststelltaste aktiviert gehabt ?
    achja wegen den beziehungen, das dauert halt sehr lange, ABER auch dabei kann der cheat helfen ^^
    du musst das pferdeinmal beobachtet haben, danach ist es in der ich sag mal 2kennliste" deines sims, also die liste wo alle tiere und sims drin sind mit denen dein sim schon mal was zu tun hatte, du musst dann einfach mit gedrückter feststelltaste auf den balken gehen (der den freundschaftsgrad anzeigt) und ihn in die gewünschte richtung ziehen
    sei aber vorsichtig, mach es nit so oft, sonst verlierst du die lust am spiel, das war bei mir auch so, darum cheate ich jetzt nit mehr ^^



    LG ZOSSI

  • @ Zossi


    Eigentlich hab ich die taste gedrückt.....naja ich schau gleich mal nach und probiers nochmal aus! Und danke für den Tip mit der "Freundschaftsleiste"
    Und ich weiß was du mit dem often cheaten meinst....war be mir bei sims2 so...hab mind. 2jahre nicht mehr gespielt weil ich auch kein interesse hatte.
    Danke!! :)

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Hallöli ihr Lieben,
    die Suchfunktion hat nich wirklich was ausgespuckt also poste ich mal hier :)
    Und zwar nervt mich dieses Geisterfohlen zu tode (im Gegensatz zum Rest des Forums*g*)! Hab schon testingCheatsEnabled true bei der Urne und beim Fohlen selbst ausprobiert und nix klappt :( Bin ich zu doof für diesen Cheat? Ist das Fohlen absolut unlöschbar? Müssen meine Sims umziehen?? Fragen über Fragen und ich wäre so froh über eure Hilfe :)
    Liebe Grüße

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Klappt das auch nicht mit dem zum Friedhof bringen? gib den cheat mal schon früher ein, bevor du deinen spielstand auswählst. Kann sein, das das erst dann funzt.


    Ich werd deine Frage aber mal in den richtigen Thread verschieben, zu den Viechern.

  • huch, hier ist die Frage hin ^^ danke fürs einsortieren :)


    Normalerweise kann man ja den Grabstein/Urne zum Friedhof bringen, das geht hier aber leider nicht... Kann ja wohl nich sein das EA mich so mit nem Fohlen nervt ;)
    Danke für den Tipp mit dem früheren eingeben, wird gleich nachher getestet ^^

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Solange das Fohlen auch nicht wieder in dem Grabstein ist, funzt das auch nicht. Das ist leider auch verbugt. Hab da auch schon von anderen sowas gelesen, das die damit Probs hatten. :(

  • Es hat geklappt ^^ Zwar kam das doofe Fohlen nochmal zurück nachdem ich den Grabstein gelöscht hatte, aber das hat ihm nicht viel geholfen *hrhrhr*
    Danke nochmal :)

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Ich habe vor etwas längerer Zeit eine Katze adoptiert die das Merkmal "schüchtern" hatte. Auf einmal erschien bei den Launen "Zu viele Sims" als negativ. Ich habe das Merkmal verändert aber diese negative Laune will einfach nicht weggehen. In meinem Haushalt leben auch nicht unbedingt zu viele Sims (3 Menschen, 2 Katzen). Ich habe den Cheat "testingcheatsenabled true" drin und habe per Briefkasten auch bereits auf "alle glücklich machen" geklickt - ging trotzdem nicht weg. Weiß einer, wie das wieder weggeht? :)