Kurze Fragen zu 'Die Sims 3 - Einfach Tierisch' [NICHT zu Downloads!]

  • katzen und hunden kann man das jagen oder verhaltensweisen beibringen (zum beispiel: verspielt, ruhig usw)
    pferden kann man springen und rennen als fähigkeit verstärken oder ihnen andere verhaltensweisen nahlegen (wie bei hunden und katzen)

  • Na, das ist ja nicht grade üppig :(
    Immerhin hab ich jetzt gesehen, dass ein Hund etwas aufspüren kann. Er ist einmal durch die halbe Nachbraschaft geschnuffelt und hat dann einen Stein im EIGENEN Garten ausgegraben. Danach musste er sich erstmal einen halben Tag ausruhen :D

  • HIIiiii:D
    frage an die die Sims Einfach Tierisch haben:Meine Sims ist ganz alleine :( ich habe vergessen ein Tier zu erstellen,will aber keins Kaufen oder Adoptieren wie fängt man kleintiere wie(Nagetiere,Schlangen,Vögen und Schildkröten):confused: und wie findet man sie?Danke vorab .Eure kleine Vaninessa ;)

  • Huhu Vaninessa,
    erstmal willkommen hier im Forum. :)


    Ich hab deinen Beitrag mal ins richtige Unterforum verschoben. :)


    Du kannst doch unter "Stadt bearbeiten" ein Tier ganz normal erstellen und dann in den Haushalt deiner Sims ziehen lassen. So musst du nichts kaufen oder adoptieren.
    Wenn du sie in der Nachbarschaft findest (eventuell den Sammelhelfer benutzen) dann kannst du sie auch einfangen. Da sollte eigendlich so eine Option erscheinen. Das Tier findest du dann im Inventar und kannst es im Haushalt in ein passendes Terrarium befördern.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Wenn es anders nicht geht, musst du es per Cheat wieder zurück auf den Boden der Tatsachen holen. Einfach in den Kaufmodus gehen, das Cheat-Eingabefenster öffnen (mit Strg + Shift + C) und dann "moveobjects on" eingeben. Damit kannst Du es dann packen und zurück auf den Boden setzen. Anschließend wieder das Cheat-Fenster öffnen und "movobjects off" eingeben, damit du den Cheat wieder deaktivierst.

    [center][/center]

  • Wann oder wie kann man eigentlich Reitunterricht nehmen? Einmal hab ich's geschafft, dass die Option beim Reitzentrum aufgetaucht ist, aber das war schon vor 3-4 SimWochen und seither ist die nie wieder erschienen :misstrau Kann man da nur einmal teilnehmen oder nur an bestimmten Tagen oder nur bis zu nem bestimmten Skilllevel oder was? Oder ist das schon wieder einer von unzähligen Bugs?


    Wegen Platzmangel fällt ein eigenes Pferd im Moment noch aus, also wollt ich per Unterricht so weit lernen, dass er Wildpferde adoptieren kann.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich nehme mal an, dass das wie beim Kochen-, Charisma- oder sonstwas für ein Unterricht, eine einmalige Sache ist.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Siehste mal, wieviel Ahnung ich von Sims 3 hab :rolleyes Auf die Idee wär ich nie gekommen, dass das nur einmalig möglich sein könnte..


    Naja, dann kauf ich halt nen Buch.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ja, ist nur eine einmalige Sache. Hat dein Sim noch nicht an einem Unterricht teilgenommen, dann erscheint er auch nur zu bestimmten Zeiten. Ab 17.00 Gehen da die Rennen und Tuniere los. In der Zeit kann man auch keinen Unterricht nehmen.

  • guten morgen, ich wollte mal fragen ob ich meine tiere auch mit streunern oder tieren aus anderen haushalten verpaaren kann ?
    oder meine stute mit nen wildpferdhengst
    ich hab nämlich keine lust mir für meine katze noch nen kater zu erstellen, das würde mir zu viel platz im haushalt wegnehmen

  • Ich selbst hab das noch nicht ausprobiert, aber so weit ich jetzt weiß, soll das möglich sein. Voraussetzung sind da natürlich die Freundschaftswerte zwischen den Viechern.

  • Ähm, Annabella, auf welche Frage antwortest du gerade? :kopfkratz

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • also gut die freundschaftswerte zwischen meiner katze und einen kater aus den lionheart haushalt sind sehr gut
    (und ja, es ist ein kater, da bin ich mir ganz sicher)
    aber irgendwie kommt da trotzdem nicht die romanikinteraktion ....
    ich hab bei mir auch die hundehütte aufgestellt, damit die beiden .... können

  • gut ich hab mir die sache jetzte
    einfach gemacht und besagten kater mit hilfe eines cheatse zu meinen aktiven haushalt hinzugefügt
    und dann hab ich um ihn ausziehen zu lassen eine alte dame (welche hetty lioheart nun gesellschaft leistet) einziehen lassen damit kater muffin auch bei mir aus- und bei hetty lionheart wieder einziehen kann ^^
    ich nämlich angst das mit die verrückte hetty wegstirbt und darum brauchte sie eine gefährten

  • hmmm ja die interaktion "kätzchen machen" erschien als meine katze und kater muffin auf meinen grundstück neben der hündehütte standen, aber irgendwie ist, nach dem ich auf die interaktion geklickt hab, nur meine katze in die hütte gegangen und der kater stand unschlüssig davor (in der hütte war auch alles schwarz und man konnte meine katze nicht sehen, eben so wies sein muss wenn 2 tiere sich in der hütte paaren)
    mhhh naja jetzt bekomm ich ja trotzdem meine kätchen und hetty ist auch nicht mehr allein XD


    mal was anderes meine kätzchen sind da und sie sehen aber ganz schön unschön aus
    und da wollt ich fragen ob ich meine tiere auch für die nachbarschaftstieradoption anmelden kann ?
    oder kann ich nur tiere von meinen nachbarn adoptieren und nicht andersrum ?

    Einmal editiert, zuletzt von Llynya () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeschubst. :)

  • aber dann kommt doch ein mitarbeiter vom tierheim und holt das kätzchen ab oder ?
    oder sind das dann nachbarn ?
    naja ich habs jetzt so gemacht da ich nen sim aus nen anderen haushalt ausziehen und bei mir wieder einziehen lassen hab und dann wieder mit den kätzchen ausziehen und wieder bei dem haushalt des anderen sims einziehen lassen hab
    sehr umständlich, ich weiß, aber ich will meine tiere dann nicht im tierheim sehen
    denn wenn ich auf "tier zur adoption freigeben" klicke und mir dann ein anderes tier ausm tierheim adoptieren will seh ich ja dann meine tiere, also werden sie ja eigentlich nicht vom nachbarn adoptiert, sondern ins tierheim gesteckt und ich möchte ja das meine tierchen direkt vom nachbarn adoptiert werden, aber ich denke mal dass das nicht geht oder ?