Fragen, Hilfe und Support-Anfragen an das Fotostoryteam

  • Ahh verstehe :D Hat alles geklappt ^^ danke nochmal :P LG

    So I'll waste my time
    and I'll burn my mind
    I'm Miss Nothing
    I'm Miss Everything ♥


  • Hallo, ich habe gerade meine neue Fotostory hoch geladen und nun werden meine Bilder die ich von meinem PC hochgeladen habe nicht angezeigt? In der Vorschau werden diese mir immer angezeigt ...
    Was mache ich falsch?


    LG
    Manja

  • Hehe ja, ich wollte die Story nicht ohne Bilder so stehen lassen ... Ich habe sie bei einem Imagehoster hoch geladen und so dann hier rein gestellt. Allerdings wäre das andere ja wesentlich einfacher, aber irgendwie klappte das nicht. Ich konnte alle Bilder in den Anhängen auch sehen aber dann stand im Text nur der Dateiname da :(

  • hmm, könnte was technisches sein. Unser Experte is aber grad in Urlaub, aber den könnte man dann nochmal fragen, was es damit auf sich hat . ;)

  • gerne :) ich wüsste nämlich nicht, was ich falsch gemacht haben könnte :confused:



    EDIT:


    hier mal ein Bild vom PC:


    [ATTACH=CONFIG]4921[/ATTACH]
















    und hier von der URL:




    Ich verstehe die Welt nicht mehr ... Im Bearbeitenfenster sehe ich beide Bilder ....

    4 Mal editiert, zuletzt von Manja1981 ()

  • Ähm ja, ich weiß das jetzt auch so nicht. Ich frag dann mal, wenn er aus dem Urlaub wieder da ist. Ich hätte so nur eine Idee, wenn du selbst die möglichkeit auswählen kannst, die Ansichten zu ändern. weil da ja Miniaturansicht steht. Sonst fällt mir da nichts ein. :kopfkratz

  • geht auch nicht :( habe es gerade auf mittelgroß gestellt und linksbündig ...
    Habe denn nur ich die Probleme? grrr ;)


    Dann müssen wir halt solange warten, bis der Techniker wieder techniken kann ^^

  • Hi,


    du musst in dem Fall das Bild ganz normal über das Forum hochladen und dann die URL angeben damit diese direkt dann auch angezeigt wird.


    Desweiteren empfehle ich bei dem Dateinnamen alles immer ohne Leerzeichen oder Sonderzeichen zu speichern. Also bild1.jpg und nicht bild 1.jpg Das ist mitunter das größte Problem.


    Viele Grüße


    Lars

    Einmal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • Huhu :)


    das mit dem über eine URL ins Forum laden das klappt ja auch aber nur nicht direkt von meinem Computer. Da wird im Bearbeitenfenster das Bild angezeigt aber im Forum dann nicht mehr.
    Und ich habe alle Bilder ohne Leerzeichen genannt :)
    Na ja ich lade sie nun über den Imagehoster hier rein ... nur wäre die andere Variante eben einfacher ;)


    Liebe Grüße
    Manja

  • Ganz dumme Frage, aber wo ist denn das Wettbewerbsunterforum hin? :kopfkratz


    (Nicht, dass es gerade wichtig für mich wäre, aber ich bin halt neugierig. :D)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Das ist im Zuge der Umstellung nicht mehr vorhanden. Ist eh nicht mehr genutzt worden, deswegen geht es Wettberwebsmäßg jetzt testweise wieder Back to the roots ;)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,
    ich wollte mal nachfragen, ob es ok ist den Trailer zu einem Machinima zu posten? Ich frage deshalb, weil das in einigen anderen Foren als Vorankündigung gilt und deshalb nicht erlaubt ist. Ich habe dazu im Fotostory-Thread und durch die Suchmaschine leider keine Infos finden können, deshalb wollte ich mich mal schlau machen, wie das hier gehandhabt wird :)

  • Huhu,
    ich habe eine Frage :)


    Und zwar wollte ich meine FS online stellen, aber als ich fertig war und auf Thema erstellen klickte, stand da, dass mein Beitrag der Moderation weitergeleit worden ist.. Ist das normal?? (weil habe im ersten Post nur die Titelbilder und die Kapitelübersicht drin und wollte dann im zweiten Beitrag sofort das Kapitel posten)


    lg lynie :)

    [SIZE=3]Tais toi, sois beau <3[/SIZE]
    [RIGHT][SIZE=3] [SIZE=4]| [/SIZE][SIZE=2]The Life after the Darkness.. > Letztes Update 20/08/13[/SIZE][SIZE=3]|[/SIZE][/SIZE][/RIGHT]

  • Ja, das ist normal. Sobald einer der Storyforum-Mods da ist, wird der Beitrag auch freigeschaltet. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19