Beiträge von Sim-Maus

    Hallo Ihr "Süssen" ;)

    ich habe eine Gute und eine Schlechte Nachricht für Euch ... Also zuerst die Gute: Habe mal meine alten DLs durchforstet, habe das Haus gefunden und auch teilweise die Objekte ES KANN weitergehen ;) Wenn nicht alles an Objekten 100 pro stimmen muss, gehts ja ;)

    Nun die schlechte: Brauch noch etwas Zeit, habe im Moment soviel um die Ohren... komm momentan kaum zu meinen Sims ... aber ich denke wird bald weitergehen ;)

    Liebe Grüsse Bea

    PS: Ich freu mich, dass Euch die Geschichte gefällt und das Ihr "mich so lieb überredet" habt, obwohl ich die Storry ja eigentlich schon abgehakt hatte ;)

    :hammer Hallo Ihr Lieben,


    lol habe gerade Eure lieben Beiträge gelesen ;) Eigentlich wollte ich die Story gar nicht weitermachen. Hatte seinerzeit einen Totalcrash habe mittlerweile auch nicht mehr das Haus .... Bin am überlegen, ob ich nochmal alles nachkonstruieren soll ?

    Liebe Grüsse Sim-Maus

    Zitat von spike89

    HY. ich habe mein allererstes Objekt erstellt und jetzt ist es durchsichtig und um 90° falsch rum, was hab ich falsch gemacht??? :nixweiss


    Hallo ;)

    Wenn Dein Objekt durchsichtig ist, liegt das meistens an den z-chanels. Die müssen dann nachbearbeitet werden, dunkler machen ;)

    Hm... 90 Grad falsch herum ? Hast Du irgendwie bei der Objekt-Verschiebung y und z Achse auf "Flip" umgestellt ? Dadurch könnte das sein.

    Liebe Grüsse Sim-Maus

    Hallo Ihr Lieben,

    just for fun mach ich auch mit, hoffe mein Haus ist nicht zu gross geworden ;)

    Hausansicht komplett



    Eingangsbereich



    Übersicht Erdgeschoss (Küche mit Wohnraum)



    Kleine Kochküche mit Essbereich



    Wohnbereich



    Übersicht Obergeschoss (Schlafzimmer mit Arbeitsbereich)



    Badezimmer (rechts in der Ecke ist die Dusche, kann man aber auf dem Bild nicht so gut sehen)



    Liebe Grüsse Sim-Maus

    Zitat von Jim*

    Ich hab mich bei hier
    Angemeldet, aber weiß nicht wo ich die Bilder hin tun kann das ich auch hier dann seigen kann :confused:


    Wenn Du Dich da angemeldet hast, müsstest Du eine E-Mail von denen zur Freischaltung bekommen haben. Falls ja, gehe einfach über Fotoalbum, dann richtest Du Dir ein Album ein (z.b.) Singels und Du musst es "öffentlich" machen, damit wir die Fotos sehen können. Dann lädst Du von Deinem Pc ein Bild hoch, wenn Du es im Album sehen kannst, gehst Du einfach auf Eigenschaften, kopierst diesen http.... text und fügst es hier mit Img oder Bilder-Einfügen ein ;) So müsste es klappen.

    Liebe Grüsse Sim-Maus

    Ich hatte das auch schon mit dem Dinner. Bei mir stand, dass er kochen soll und sie meinte, sie würde Kerzen besorgen. Dann habe ich ihn halt kochen lassen, Kerzen auf den Tisch gestellt. Bei dem Essen haben sie sich dann unterhalten, danach gab es Punkte ;) So einfach war es bei mir ;)



    Liebe Grüsse Sim-Maus

    Zitat von Troll

    Hi Sim-Maus
    Auch ich hatte anfangs nur das weisse Feld - weiss auch nicht genau warum. Hab es dann noch einmal versucht - dann hat es geklappt. Danke Blackhawk hast mal wieder zugeschlagen - tolle Sache :up Sim-Maus hast du das File auch auf .lua abgeändert??? Mut nicht verlieren Blackhawk Tipp funktioniert mit Garantie.
    Troll

    Nö, den Mut hab ich noch nicht verloren *gg*... Diese .lua Datei ist doch nur bei der Dusche ;) Ich meinte aber die Klorolle, dort hatte ich das weisse Feld (Blatt) ... und das ist ja eine .npg Datei ;) Ich werde es nochmal versuchen... vielleicht geht es ja doch noch.

    Bei den Geschenken kann man nicht sehen, was darin ist ... die werden einfach nur überreicht. Bei mir war das bisher zumindest immer so.

    Liebe Grüsse Sim-Maus

    Also ich kann nicht sagen, dass ich enttäuscht bin. Für mich ist das Spiel eine gelungene Abwechslung zu den Sims.


    Ich muss Wolf zustimmen, auch die Sims hatten am Anfang Fehler, die durch Patches bzw. andere Spielerweiterung behoben wurden. Auch wären die Sims nie so berühmt und beliebt geworden, wenn es nicht soviele DL-Sachen geben würde. Mit den normalen Möbeln und Skins, wäre die Spiel-Lust warscheinlich auch schon weg ;)

    Vielleicht gibt es ja irgendwann für die Singles auch Erweiterungen bzw. Zusatzsachen, ich würde mich wirklich freuen. Und ich muss sagen, ich finde die Graphik des Spiels einfach umwerfend. Ein Blick aus dem Fenster, man meint wirklich, man ist mitten im Spiel ;)

    Sicher, es müssten noch ein paar Sachen geändert werden, diese lange Ladezeiten etc....

    Fazit: Ich bereue nicht, dass ich das Spiel gekauft haben ;) Aber wenn mich jemand fragen würde, lieber Sims 2 oder eine Spielerweiterung für Singles ... ich würde sicher Sims2 wählen *gg*...

    Liebe Grüsse Sim-Maus

    Zitat von Troll

    Hi Blackhawk
    Bei mir ist die WC Rolle nun auch weg. :hypo Könnte eigentlich mit der Bettdecke auch funktionieren. Hast du das schon einmal versucht?


    Hi, habe auch laut Beschreibung versucht, die Klorolle zu bearbeiten, aber: Anstatt der Klorolle hatte ich nun eine weisse Wand davor *gg*... obwohl ich dieses Datei wirklichlich transparent gemacht hatte... naja... jetzt haben die wieder diese olle Rolle da hängen... *heul* Weiss auch nicht, warum es nicht klappen will bei mir.

    Liebe Grüsse Sim-Maus

    Hi, gehe mal in den Kaufmodus, unter Arbeitszimmer (weiss auch nicht, warum da *gg*) findest Du Staubsauger, damit kann der Boden gereinigt werden. Hatte vorher auch stundenlang nach dem Staubsauger gesucht ;)


    Liebe Grüsse Sim-Maus

    Habe auch noch ein paar Bugs gefunden:


    - Kann keine Bodenbeläge löschen, wenn sie einmal da sind, kann ich nur neue drüber machen ....
    - Wenn eine Aktion abgebrochen wurde, zb. Frühstück aus dem Kühlschrank nehmen, liegt das Frühstück auf dem Boden, man bekommt es auch durch Staubsaugen nicht weg, man kann es nicht entfernen... das Gleiche auch, wenn ein Geschenk gekauft wird... wenn diese Aktion unterbrochen wird, liegt das Geschenk im Treppenhaus und geht auch nicht mehr weg...

    - nervig finde ich wirklich dieses Warterei, wenn es Dunkel bzw. Hell wird... sind zwar nur ein paar Sekunden, aber das Spiel stockt an dieser Stelle

    Mir fällt bestimmt noch mehr ein ;)

    Liebe Grüsse Sim-Maus