Candle-Light-Dinner

  • Hallo alle Singles - Anhänger!


    also ich hab folgendes problem: ich hab des spiel als normalspiel gespielt also das was wie so ne art kampagne is und da muss man ja nach und nach so aufgaben erfüllen und jetz is die aufgabe ein candle-light-dinner zu organisieren nur hab ich keinen blasen schimmer wie des gehen soll! hab auch scha einiges ausprobiert aber nix hat mich dort hingebracht!
    is vielleicht jemand von euch scha so weit und kann mir bei meinem problem helfen!!!


    danke

  • Nanu, immer noch nicht geschafft ? Oder nur keine Bestätigung gekriegt ? Ich glaub, da kommt gar keine; jedenfalls ist meine Story mittlerweile schon um einiges weiter. Ich hab ihn halt einfach was kochen lassen und 'nen Kerzenleuchter auf den Tisch gestellt; ich weiß nicht, ob der Wochentag noch 'ne Rolle spielt (im Gespräch ist ja vom Wochenende die Rede), bei mir war jedenfalls ganz zufällig grad Sonntag. Da die beiden mittlerweile schon munter vom Heiraten reden, geh ich mal davon aus, daß das Thema Candlelight-Dinner damit dann buchstäblich gegessen war.

  • Ich hatte das auch schon mit dem Dinner. Bei mir stand, dass er kochen soll und sie meinte, sie würde Kerzen besorgen. Dann habe ich ihn halt kochen lassen, Kerzen auf den Tisch gestellt. Bei dem Essen haben sie sich dann unterhalten, danach gab es Punkte ;) So einfach war es bei mir ;)



    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Meine hatten ihr Candle-Light-Dinner an einem Samstag Abend. Berny musste kochen, dann hab ich die Kerzen auf den Tisch. Beim Essen ist mir auch aufgefallen, dass sie sich unterhalten, machen sie bei mir ansonsten nie.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also unterhalten tun sich die beiden eigentlich immer beim essen. Es gibt dann auch Freundschaftspunkte und der "Beziehung" Slider steigt.
    Beim Candlelight Dinner gabs dann bei mir Romantikpunkte anstatt Freundschaftspunkte (fliegende Herzen/Schmetterlinge anstatt der Personensymbole). Allerdings essen die beiden ewig weiter wenn man nicht befiehlt das sie aufhören ;)

  • Wie geht es, dass ein Single für den 2.Sing gleich eine Pizza mitbestellen kann.
    :liebe
    Schließlich haben ja beide Hunger und wollen nicht immer loslaufen...........
    Thanks......... :lecka

    undefinedundefined :strike

  • Zitat von Powersurge

    Wie das denn ? Meine nehmen einander beim Essen nicht mal wahr. Kannst Du mal bitte Klick für Klick beschreiben, wie so ein Essen bei Dir abläuft ?


    Ganz "normal". Einer kocht, dann nimmt sich der andere was. Oder beide nehmen sich nacheinander etwas aus dem Kühlschrank, je nachdem.
    Die beiden sitzen sich dabei gegenüber, vielleicht liegts daran. Oder das Essen muss eine gewisse Zeit dauern.

  • Zitat von Iceman346

    Die beiden sitzen sich dabei gegenüber, vielleicht liegts daran.


    jeps, das ist es scheinbar....
    Wer das Tutorial weiterspielt, soll sich nicht wundern, wenn bei Tisch schweigen angesagt ist...war bei mir auch so.
    Ob sie am selben Tisch sitzen spielt unsinnigerweise kaum eine Rolle. Wenn sie sich aber gegenüber sitzen, dann unterhalten sie sich eigentlich immer und die Werte steigen.


    Candlelight Dinner hatte ich eigentlich noch keins...oder ich hab davon nichts mitbekommen :snif

  • Zitat von Iceman346

    Jo, im Tutorial steht der Tisch auch anders als wenn man ein normales Spiel startet. Das hätte man besser lösen können.


    Jeps, ist mal wieder ein kleines Beispiel dafür, das wohl kaum etwas getestet wurde...ist ja nur eines der Beispiele von "Unsinnigkeiten"... :sepp

  • also ich spiel, das tutorial weiter, bin schon ziemlich weit, und wenn man da den tisch einfach in die mitte stellt können die auch prima reden beim essen *g das machen die bei mir immer!
    ich hab eh die komplette wohnung erneuert, war ja nicht tragbar vorher...

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!