Beiträge von Sim-Maus

    Hallo :)

    Pauli hat dir eine recht gute Lösungs-Seite vorgeschlagen. Ich hab auch das Spiel, find es ganz schön :)

    Schau mal bei den Lösungen unter: Liefer das Amulet ab, da ist eine Karte, da ist auch die Tür eingetragen, dort findest du raus. Hab beim ersten Char auch zwei Stunden gesucht.

    Du wirst staunen wie schön die Welt nach dem Gefängnis ist :)

    Liebe Grüsse Sim-Maus

    Hab das grad bei Spieletips gefunden, selber ausprobiert hab ich es nicht, kann also nicht bestätigen ob es wirklich so ist ;) aber ich gebs mal hier weiter:

    5 Seemuscheln - Effekt: Sim muss nicht so häufig auf die Toilette / Achtung: von mehreren Spielern wurde beschrieben, das die sims *häufiger zur Toilette müssen* !
    5 Souveniers aus Takemizu - Effekt: Fähigkeiten werden schneller angeeignet
    5 Voodoo-Puppen - Effekt: Halluzinationen, dass er von Bienen angegriffen wird, treten beim Sim auf
    5 von der Twikii-Insel - Effekt: Effizienz romantischer Interaktionen erhöht sich
    5 aus Drei Seen - Effekt: Effizienz nicht-romantischer sozialer Interaktionen erhöht sich

    Wenn ich Zeit hab, teste ich es noch !

    Liebe Grüsse Sim-Maus

    reinschlürf ... umschaut ... erschrocken feststellt:

    WOOOW den Oldi-Club gibts ja noch !!! Da klappert ja mein Gebiss vor lauter Aufregung :roftl

    Jaaa ich weiss, bin eine treulose Tomate, lange Zeit Gebiss putzen gewesen ^^

    Die Party hab ich natürlich auch verpasst tztzt... Mit dem Alter lassen die grauen Zellen wohl nach !

    @ Panakita: Ich habs auch schon gelesen, bin ganz erschrocken und traurig darüber ... Ich denke, sie wird vielen Leuten fehlen :(

    Winke Sim-Maus

    Danke Sim-Maus!
    Könntest du mir bitte noch sagen wie das geht? Von Computern habe ich nämlich keine Ahnung!



    Gern geschehen ! Also: Einfach auf diese HP gehen http://freenet-homepage.de/Sims-Krams/index.html im Menü links auf Sims-Library klicken, dann die Seite ganz runterscrollen, dort findest Du ganz unten unter Misc Zutatenregale, diesen Link einfach anklicken, dann müsste sich der DL öffnen. Hoffe konnte helfen :)

    Liebe Grüsse Sim-Maus

    Hallo Sternenzauberin!
    Kannst du mir dieses Regal bitte, bitte auch schicken?? Meine e-mail adresse: sandra-wiedmann@web.de. Wäre echt total nett!



    Schau mal was ich oben geschrieben habe, Du kannst Dir den Zutatenschrank auch runterladen ;) Gehe einfach auf der HP über Sims-Library dann ganz unten

    Liebe Grüsse Sim-Maus

    :) Ich mag das Tier-Addon sehr gerne, weil die Tiere einfach zu niedlich sind. Und das Vier-Jahreszeiten-Addon, weil ich den Gartenbau, den es damals bei Sims 1 gab sehr vermisst hatte. Das Wetter find ich auch sehr gelungen, bin bei einem Blitzeinschlag mal fast vor Schreck vom Stuhl gefallen :roftl

    Auf Campus hätt ich verzichten können, die Zeit die man dort verbringen muss, find ich viel zu lang. Meine armen Sims haben alle keinen Abschluss *schäm*

    Schade das es noch nix *mystisches* wie bei Sims 1 gibt ;)

    Liebe Grüsse Sim-Maus

    :) Ich fang eigentlich meistens gleich an: Erstelle mir einen Single-Sim, schick ihn zur Arbeit, irgendwann kommt dann einer netter Nachbar vorbei, der dem Single gefällt, dann wird geheiratet. Meistens kommt dann ein Baby, welches grossgezogen wird, das Kind heiratet dann, man kommt in die nächste Generation. Bis zur dritten Generation hab ich es schon geschafft, aber irgendwie wirds dann meistens lanweilig, dann beginn ich wieder von vorne :rollauge

    Als nächstes möcht ich mal eine Familie erstellen, die sich nur durch Landwirtschaft über Wasser hält, keiner soll arbeiten gehen, vielleicht ein kleines Geschäft dabei, wo die Früchte verkauft werden können.

    Warte irgendwie noch auf eine Eingebung, wo man sagt *BOAH* das ist ne tolle Idee, die man mal spielen könnte :roftl

    Liebe Grüsse Sim-Maus :jeah

    Hallo :)


    Als Owner bzw. Hausbesitzer, kann man es so einstellen, das das Haus *geschlossen* ist. Es gibt eine sogenannte Bann- bzw. Admintlist. Manchmal, z.b. wenn man baut, ist dies ganz nützlich, wenn keine Besucher kommen. Falls Du aber doch unbedingt auf das Lot möchtest, schreib doch einfach den Besitzer an und frage höflich :)

    Liebe Grüsse

    Hi Ihr Lieben,

    habe mich gestern das erste mal online (TSO) gewagt, wollte natürlich mal ein bisschen mutig sein und in der Gegend rumschauen. Bin in einem "Bettenpardies" gelanden *gg*... Wenn man das so sagen kann ... hm der Besitzer dort, wollte zur Gruppen-Nutzung eines Lovebettes 300 k haben... Verstand überhaupt nix. Sind diese Preise denn üblich ?

    Und wie ist das denn mit den Skill-Objekten, wenn ich in so ein Skill-House gehe, wieviel muss ich denn für die Nutzung zahlen ?

    Oder wollten die mich da gestern richtig abzocken... ?

    Danke und liebe Grüsse Sim-Maus

    Danke für die Einladung, bin auch seit gestern ganz neu in Alphaville (Marianna - Marianna s House). Habe gestern Nacht mal ein bisschen gespielt aber überhaupt keine Deutschen angetroffen :(

    Liebe Grüsse Sim-Maus

    Gute Frage ;) Du hast z.b. die Möglichkeit mit einem 3 D Programm zu arbeiten, da hat man alle Ansichten, die Bilder kannst Du dann mit einem Paint-Progr. "Simsfähig" machen. Oder Du kannst auch die fehlenden Teile für den Stuhl selber zeichnen mit einem Paint-Programm, wobei das ein bisschen schwierig ist.


    Liebe Grüsse Sim-Maus

    Zitat von spike89

    Ich hab jetzt ne HP, aber das Problem ist immer noch nicht aus der welt geschaffen guckt:
    :hahaha


    lol jetzt weiss ich was Du meinst, mit Objekt ist "verkehrt rum" .... Clone diesen Sessel doch einfach nochmal, dann ist er wieder im richtigen Winkeln. Ich vermute mal, Du hast bei der Option "Flip ein oder aus" (glaube das heisst so) was verstellt.

    Liebe Grüsse Sim-Maus