The Elder Scrolls IV - Oblivion

  • Hi,

    Ich hab mir vor kurzen "The Elder Scrolls IV - Oblivion" gekauft und habe jetzt ein Problem bei der Flucht aus dem Gefängnis:
    Nachdem Kampf bei dem Kaiser Septim umkommt, habe ich von seinem Leibwächter einen Schlüssel für eine Tür bekommen die aus der Kanalisation führt. Genau ab diesem Moment komme ich nicht weiter. Denn:
    Beide Türen die von diesen Räumen in denen ich mich grade befinde wegführen (sowohl die Tür von der ich gekommen bin, als auch die schon vorher verschlossene Tür) lassen sich nicht aufsperren. Ich hab schon versucht das Problem mit dem Schlüssel des Leibwächters zu öffnen. Dieser lässt sich aber nicht ausrüsten und mit der "Benutzen"-Taste geht die Tür auch nicht auf.

    Danke schon im Vorraus für Antworten!

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • Hallo :)

    Pauli hat dir eine recht gute Lösungs-Seite vorgeschlagen. Ich hab auch das Spiel, find es ganz schön :)

    Schau mal bei den Lösungen unter: Liefer das Amulet ab, da ist eine Karte, da ist auch die Tür eingetragen, dort findest du raus. Hab beim ersten Char auch zwei Stunden gesucht.

    Du wirst staunen wie schön die Welt nach dem Gefängnis ist :)

    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Ich hab das Spiel jetzt auch geholt und ich muss sagen, es ist wirklich super. Man hat da so viele verschiedene Möglichkeiten und ich mag solche Rollenspiele einfach :)
    Ich find die Grafik super schön und allein die Auswahl an Fertigkeiten, Rassen und klassen ist echt genial.


    Hab früher auch Gothic gespielt, was im ähnlichen Stil war.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]