Club der wilden Oldies

  • Ähm ... *vorsichtig um die Ecke lug*
    Kennt ihr mich noch?
    *schluck*
    Ich weiß, ich treulos, ich.
    Hatte viel zu tun.
    Freu mich drauf, mich wieder mit Euch zu schreiben :D


    LG
    Colleen


  • Hey? ..ey? ..ey? ..ey?...

    Ja ich bin zu spät, die Tagesschau gehört halt noch immer zum Wochenende...

    Und ich dachte, hier steppt der Bär, oder besser, wo sind die Wannen, aus denen man gebissfreundlich Apfelmus mit den Händen auf dem Rücken schlappen kann?
    Da löffelt man seine Knobisuppe, die grauen Zellen wachen auf, und dann sowas?
    Oder sind alle Oldies nach dem Bingo und dem Bananenbrei im Sessel eingeschlafen?
    Oder doch von der entnervten Hausfrau, die hinter einem in der Schlage stand, erschlagen worden, weil die Vorsinntflutgeschichten ihr Kind zum heulen brachten, die man der Verkäuferin erzählt hat, weil der Penny einen daran erinnert hat?
    Naja, mal schauen ob noch wer auftaucht ;).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Und wo gehts denn nun zur Oldie-Party?.......ach herjeh,... ja...ich komme schon....:alt

  • Irgendwie scheint sich die Party verlagert zu haben... nach irgendwo anders :misstrau ?!
    Aber wir können auch zu zweit Party machen, oder zumindest synkronstricken, oder so... :D !

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Ja also im Krückenstockweitwurf bin ich nicht schlecht...Zweite werd ich bestimmt...*gg*


    Den Plastikbecher hab ich auch schon gefasst....aber wo ist die Bowle?....ja wo denn? ...:supi

  • Hm, ich hätte da Friesentee mit Rum und Kandis im Angebot, wie wärs? Gegen die müden alten Knochen?
    Nachts wird´s hier schon ziemlich kalt, da tut das bestimmt ganz gut!

    Da kann man auch schein Gebisch gut drien schwengen, dasch schmeckt dann bescher!

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Mach ich doch glatt mit...Friesentee im Rum...*g*..und einen Vorteil hats ja wenn wenig Oldies da sind, dann hats genug Rum..


    joah..upps...mei Gebisch schwimmt im Rum rum....;)

  • Achherrje...jetzt hab ichs doch glatt vergessen!
    Blöde AUfräumsaktion in Kinderzimmer...hat mich einen ganzen Samstag gekostet....wenigstens glänzt wieder alles und alle "Geräte" am richtigen Platz...Legos in die Legokiste,Bauklötze in die Bauklötzenkiste usw....
    wieso tun Jungs so viel Krimskrams aufbewahren???Hä?



    Und ich bin leider zu kaputt...
    bitte feiert ohne mich weiter...muss meine Knochen sammeln und sie ins Bett legen.....
    :D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Am besten kommst auch noch zu mir - aufräumen.
    Sieht echt grauenhaft hier aus!


    Um 19.00 Uhr treffe ich mich mit ne Freundin im Schweinske. Kennt ihr sicherlich.
    Wenn ich pünktlicj da sein will, fahre ich um 18.45 los.
    Bin eben von meinem Freund wieder gekommen, hatte ja überhaupt keine Ahnung wie spät es ist. Als ich dann auf meine tolle schweine uhr geguckt habe, gabs einen schock. Schon 18.50... Glücklicherweise, habe ich den PC noch schnell angemacht und gesehen es ist erst 17.30 ^^"


    Panakita? Habe ich dir eigentlich schon danke gesagt fürs geschenk? Ich wollte dir eien Pm schreiben, musste dann aber in den Urlaub. Weiß jetzt gar nicht mehr, ob ichs gemacht habe oder nicht? Wenn nein, tut es mir leid! Wolte dir ja auch was schenken, habe aber noch nicht genug punkte :O
    Also, weiter sammeln... Gibts irgendeinen trick?



    Wochenende war super. Freitag im Schweinske ein geburtstag gefeiert, dann war ich noch in der Disco. Samstag waren wir dann in einem neuen Cafe, hier bei uns. echt schön da!


    Sooo.
    Fertig.


    Jule ^^

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hi Jule.Ist ok :) danke.Trick kenn ich nicht um zu sammeln,ev hilft mal ein wenig Geld in der Bank anzulegen,wegen Zinsen...oder mehr posten?Weiß ich nicht mehr,tue selber so wenig posten...


    eine liebe Oldie ist nun weg...die Maxkatte- Uschi...das tut mir so Leid.Sie war so eine nette Frau....

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ohhh! Gleich zur Schule.
    Bei uns regnet es auch noch sooo sehr ><
    Mein Freund wollte heute eigentlich angeln gehen. Wird wohl nichts - haha!

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • jetzt wollte ich nach Monaten mal 2 mickrige Tage gleitfrei nehmen... prompt wird ne Kollegen krank. Drückt mir ganz doll die Daumen, dass heute nicht viel los ist, und ich morgen und übermorgen daheim bleiben darf!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • reinschlürf ... umschaut ... erschrocken feststellt:

    WOOOW den Oldi-Club gibts ja noch !!! Da klappert ja mein Gebiss vor lauter Aufregung :roftl

    Jaaa ich weiss, bin eine treulose Tomate, lange Zeit Gebiss putzen gewesen ^^

    Die Party hab ich natürlich auch verpasst tztzt... Mit dem Alter lassen die grauen Zellen wohl nach !

    @ Panakita: Ich habs auch schon gelesen, bin ganz erschrocken und traurig darüber ... Ich denke, sie wird vielen Leuten fehlen :(

    Winke Sim-Maus

  • hat geklappt, Panakita :D


    Ui, die ist aber auf dem Foto wirklich noch GANZ neu, nichtwahr?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • mina: Total süß, die Kleine. :luvlove
    Und noch ein ganz kleines bisschen zerknautscht. *zerknautscht-süß-find*


    @s'Keral: Und, was fängst Du mit Deiner freien Zeit an? SIMs2-spielen? :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • mina: Total süß, die Kleine. :luvlove
    Und noch ein ganz kleines bisschen zerknautscht. *zerknautscht-süß-find*


    @s'Keral: Und, was fängst Du mit Deiner freien Zeit an? SIMs2-spielen? :D





    Die Kleine (Priscilla) war hier grad ein paar Dutzent Minuten alt:luvlove



    Freizeit...zur Zeit bastle ich wieder für die Fedcon Wallpaper,die werden dann auf die jeweiligen Paneele gezeigt :applaus...mann war ich stolz als dieses Jahr so viele auf Paul McGillions Paneele gezeigt wurden :D

    Liebe Grüße an alle Oldies