Beiträge von Sim-Maus

    Hallo liebe Oldies !

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen ! :)

    @ wawuschel: Das ist das Gute am I-Net ! Wenn man das ganze nicht mehr sehen möchte, macht man die *Kiste* einfach aus ! Ich hoffe, Du kommst bald wieder !

    LG Sim-Maus ;)



    @ Holli: Dankeschön für dieses nette Kompliment ... jetzt werd ich aber meinen Krückstock rausholen und Dir Deinen "Allerwertesten" versohlen :misstrau :D *Droh* !!!

    Achjaaaa... wir waren ja beim Wetter !!! Hab grad die Zeit ein bisschen genutzt und bin schon mal ein paar Kleinigkeiten für Ostern kaufen gegangen. 3 Teile in der Tasche und fast pleite ...tztzt

    Liebe Grüsse Sim-Maus

    Hallo liebe Oldies !

    Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang und hoffe, Ihr habt auch so tolles Wetter ? :)

    Ich muss mich jetzt als *Ober-Mutti-des-Oldies-Freds* mal einmischen !

    Es entstand damals die Idee, den Oldie Club zu gründen, damit wir *Alten* hier im Forum einen Platz haben um mal Gedanken auszutauschen, rumzublödeln, einen schlechten Tag hinter uns zu lassen und ein bisschen abzuspannen !

    Doch was ich hier jetzt lesen muss, macht mich wirklich traurig ! Bitte klärt doch diverse Rechtschreib-Probleme per PN ab ! Es muss doch nicht sein, dass wir uns hier in *aller Öffentlichkeit* anmotzen ! Wo bleibt denn der gewisse Respekt, den gerade *wir Älteren* kennen müssten ? Wo bleibt denn *unsere Vorbildfunktion* gegenüber den jungen Usern die teilweise grad mal 10 oder 11 Jahre alt sind ?

    Ich find es ehrlich gesagt auch nicht schön, wenn mich Rechtschreib-Fehler erschlagen und erblinden lassen :( Schade, dass Mutti auf gewisse *Winks mit dem Betonpfeiler* nichts unternehmen möchte. Aber ich glaube nicht, dass es unsere Aufgabe ist, sie zurecht zu weisen ! Sie selbst sollte mal überlegen und vielleicht etwas ändern ! Und meine Meinung ist, NIEMAND ist perfekt !

    Wisst Ihr, das Leben ist hart genug, ich glaube das wissen wir alle ! Lasst uns online kommen und ein bisschen Spass haben und uns nett unterhalten ! Wir Oldies müssen doch zusammenhalten ;)

    Vielleicht sollten wir ALLE hier mal darüber nachdenken !

    In dem Sinne .... Liebe Grüsse Sim-Maus !

    Hallo liebe Oldies !

    Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und natürlich einen guten Start ins Wochenende ! :)

    Und allen die krank sind *Gute Besserung* ! Bald kommt ja der Frühling und das hört das mit den Erkältungen erstmal ein bisschen auf ! ;)

    Liebe Grüsse Sim-Maus

    Einen schönen Abend wünsch ich allen Oldies !!! :)

    @ PeeWee: Mit dem Hausaufgaben-Heft gegenzeichnen, das wird bei uns auch so gemacht. Aber gegen diese Strafarbeiten, vor allem noch zu Unrecht, hätte ich mich auch gewehrt ! Manche Lehrer unterrichten wohl noch im Mittelalter :D ? Nur gut das die Prügel-Strafe abgeschafft wurde :hua


    LG Sim-Maus

    Hallo liebe Oldies !

    Ich werf mal ein paar Grüsse in die Runde ! Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche ! :)

    @ PeeWee: Ja bei uns in der Grundschule gibt es auch Strafarbeiten. Wenn die Hausaufgaben ständig vergessen werden, gibts eine Aufgabe dann zusätzlich :rollauge Bei 3 x Hausaufgaben vergessen, wird mit den Eltern Rücksprache genommen und die Schüler *dürfen* nachsitzen !

    Oder wenn gegen die Schulordnung verstoßen wird, kann es schon mal sein, dass gewisse Sätze daraus abgeschrieben werden müssen.

    LG Sim-Maus

    @ Mutti: Die Torte schaut wirklich toll aus, so schwer ist sie gar nicht nachzubacken. DJ hatte ja einen tollen Link reingesetzt ! Dankeschön !
    Das die Torte Pflicht ist kann ich mir gut vorstellen ! (Anmerkung: flicht - kommt von "flechten" - du flichst, er flicht, etc)

    Das Törtchen werd ich mit Sicherheit mal nachbacken ! ;)

    LG Sim-Maus


    Und im Eiscafe´ war meine heiße weiße Schokolade sehr sehr lecker.Kostet auch nicht viel,1,70€.Aber traumhaft lecker *lecker*



    Wie kann ich mir den *Heiße weiße Schokolade* vorstellen ? Ist das auch Kakao aber mit weißer Schoki ? Das hört sich ja ziemlich lecker an ;) 1,70 € ist vom Preis doch ok !

    LG Sim-Maus

    Ich wünsche allen Oldies noch einen schönen Sonntag-Abend ! :strike

    mutti2002
    http://www.simsforum.de/vbulletin/1336560-post3369.html

    ja, stille wasser......................:fiu
    :lachen ach watt bin ich heute wieder fies:hehe



    Naja fies wohl nicht, eher neugierig ! ;) Ich dachte auch wir erfahren mal ein bisschen mehr ! :rollauge

    @ Mutti: Auch von mir ganz liebe Grüsse an Deinen Sohnemann, habt einen schönen Tag ! Wenn es nicht soweit wäre, hätt ich mir den Kuchen nicht engehen lassen :amor

    Ich wünsch allen Oldies ein schönes Wochenende, ich hoffe Ihr hab auch so tolles Wetter !

    LG Sim-Maus :)

    aber da willst Du ja artig Dein Rechtschreibprogramm nutzen, hast Du mir gestern unter der Bettdecke versprochen! :D

    Und reden, kannst Du mit uns auch, wir sind hier ganz abgeschieden und nur unter uns!

    Ist es was sexuelles?? *lechz*



    Hallo meine lieben Oldies !

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Abend !

    @ Holli: Wie unter der Bettdecke versprochen ??? Haben wir hier was verpasst ??? :eek: :D Jetzt bitte ich aber bitte mal um Aufklärung hier !

    @ Mutti: Wir sind doch hier unter uns, kannst Dich ruhig ausheulen oder von uns ollen Oldies Ratschläge holen ... Du weisst ja mit dem Alter wird mein weise ;) (oder auch nicht :roftl)

    LG Sim-Maus

    finde die Farbe gar nicht so übel. weiß noch nicht ob ich sie so lasse oder um färbe. mal sehen.
    euer kleines liebes Geläster stört mich gar nicht. muss lachen . aber schaut mal jetzt gibt es wenigstens ein Thema worüber man reden kann. also hatt meine Farbe noch einen positiven aspekt



    Genau, nimms uns nicht übel, Du weisst doch

    *je oller desto doller* :jeah

    Ich wünsch allen Oldies einen wunderschönen Guten morgen !

    LG Sim-Maus



    (Arme, arme Muddi: Die weint bestimmt wegen uns die ganze Nacht leise in ihr Kopfkissen ...)

    P.S.
    @CooleOmiWofür denn ´ne Haarkur?? - DIE brauchst Du dann bestimmt nicht mehr!! :lachen



    :hammer Wollten wir nicht beim Wetter bleiben ???

    PS: Arme Mutti ...traut sich bestimmt bald nicht mehr her ....tztztzt

    @ kleine Tigerin: Jau das Wetter war heute gar nicht so schön :( Bitter kalt ...

    @ Jane: Die Freude liegt ganz meinerseits ;)

    @ Holly: Mensch bestell Deiner Frau bitte schöne Grüsse, sie hat RECHT !

    Aber wisst Ihr was ich grad denke ? Das war gar kein Färbe-Unfall ! Abgestimmt mit der Tapete ... *grübel* - Tarnung würd ich mal sagen !

    MUTTIII Du kannst uns ruhig sagen wovor Du dich fürchtest, brauchst Dich doch nicht zu tarnen und verstecken, wir sind doch für Dich da ! :D

    LG Sim-Maus



    :applaus:roftl Oh wie Recht Du hast, diese Möglichkeit hatte ich ja ganz vergessen ! Aber ich glaub da sind *rosa* Haare auch noch passend zum Valentins-Tag wohl doch besser ;)

    PS: Ich hoffe Du hast nur *gutes* von mir gelesen *gg* Schön Dich auch mal kennenzulernen ! :kiss

    LG Sim-Maus

    ich könnte kotzen. Wollte mir die Haare mit Blond etwas aufhellen Statt dessen ist es krass blond geworden.
    dan hab ich rot drübergemacht und jetzt ist es Pink. sehe furchtbar aus.

    :hua:eek::angry:misstrau



    *Schrei !* Die Farbe passt doch gut zum Valentinstag :roftl

    Kannst nur noch eins machen dunkel nachfärben ?

    LG Sim-Maus