Club der wilden Oldies

  • So,hab heut zum ersten Mal die Webcam installiert und ein Bild von der neue Brille gemacht.
    Ich seh so müde aus,aber egal.


    ah....moment...
    so,ganz frisch aus dem ei geschlüpft....
    so jetztetle:

    Liebe Grüße an alle Oldies

    Einmal editiert, zuletzt von Panakita ()

  • Hi Panakita
    Du, die Brille ist super, die steht dir richtig gut. :applausGefällt mir viel besser als die Runde, die du vorher hattest!
    Na, ein Glück dass Holli Holland nicht in deiner Nähe wohnt!:roftl


    Gute Nacht!

  • @Panakita:Ich finde auch das die Brille dir steht.


    @mutti2002:Du bringst morgen meinen ganzen Zeitplan durcheinander.Da ich Zwei bis Drei Stunden mit dem Rad Fahren muß. Werde dich Morgen Anrufen.Dann kann ich dir mehr sagen.Ach die Torte war lecker.
    Danke.

    Liebe Grüße an cooleOmi & Rivendell




  • @Panakitra: Die Brille it toll! Gefällt mir sehr gut und vor allem steht sie dir auch gut, selbst wenn du müde bist. *grins*


    Mutti: Die Bilder von dienem Sohn sind klasse!!! Er sieht echt zum abknutschen aus (lass ihn das nur nicht hören. Jungs mögen das ja nicht so gerne.) Und der Kuchen sieht lecker :lecka aus!!!


    Jane: Für mein Schwesterherz lass ich doch immer was übrig. :hug


    PeeWee: Ich hatte grad mein Bier! *freu* Komm grad vom jährlichen Kameradschaftsabend unserer freiwilligen Feuerwehr mit Grünkohlessen. Mhmmm lecker!!! Ich liebe Grünkohl mit Kassler und Röstkartoffeln!!!


    @all: Weiß einer von euch, was mit unseren Bildern auf unserer persönlichen Seite geschehen ist? :confused: Irgendwie sind die bei allen futsch!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Die Brille schaut sehr Hübsch aus finde ich. sie steht dir sehr gut.


    wawuschel

    Finde auch er sieht zum anknabbern aus. habe ihm das eben gesagt was du geschrieben hasst und ein iiiiiiiiiii bääääääääääääää kam heraus. er steht echt nicht drauf.



    @Dj Malo


    Freud mich das der Kuchen dir geschmeckt hat.
    Sorry wollte deinen Zeitplan nicht Durcheinander bringen.
    Liebe Grüße von Justin Und An... !!!
    D2 Handy ist an .



    @All

    Vermisse Holli schon einwenig.

  • Jane,ja ne? Der Holly ist ein sehr lieber Mit-Oldie,aber meine Brille such ich mir selber aus :lollen.Sogar mein Mann wollte da Wörtchen mitreden,da sagte ich: hallöchen,es sind meine Augen,es ist mein Gesicht,es ist meine Entscheidung.Da war er auch sofort ruhig.Sonst kommandier ich ja nicht herum.:lollen


    @Oldies: danke für die Komplimente.Baut echt einen auf.Wenn ich bedenke daß ich sowas von schüchtern war:lollen

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hallo an alle Oldies,
    einen schönen:) Sonntag wünsche ich Euch.

    mutti2002: Danke für den Kuchen. Ich konnte es mir nicht verkneifen, zum Abendessen noch ein Stück Torte als Nachtisch zu verputzen :lecka .

    Die Jule: Oh, beinahe hätte ich den Nickwechsel übersehen. War doch kürzlich noch Jule Bells, oder? Wenn es nach Anzahl von Schlafstunden ginge, wie alt man sich fühlt, bin ich wohl noch ein Baby. 8 - 10 Stunden sind normal, schaffe aber locker auch mal 1 - 2 Stunden mehr, ohne zwischendurch wach zu werden.

    PeeWee: Wir haben in den letzten Tagen doch alle diese Energiejahresabrechnungen bekommen;). Vielleicht war die bei dem einen oder anderem so hoch ausgefallen, das sofort die Notbremse gezogen werden mußte. Und bei manch einem bleibt dann wohl die Küche kalt:roftl.

    wawuschel: Ja, jetzt habe ich Kuchen en`gro` und könnte auch eher auf Grünkohl :lecka .Am liebsten mit Bregenwurst. Die Bilder/Alben funktionieren Momentan nicht, kann man nachlesen unter Fehler bei Update.

    Panakita: Nein, nein, nein, ich werde hier nicht wiederholen, das Dir die Brille gut steht!!!! Ups, jetzt hab` ich`s doch getan. Aber das Foto sieht gut :)aus. Nur etwas rotstichig. Ist das bei Webcam`s generell so, keine Ahnung hab`.

    Jane Eyre: Da muß ich Dir Recht geben, Hamburg liegt nicht gerade um die Ecke. Und scheinbar ist Holli auch gerade viel Beschäftigt, Überall Grünkohlessen. Da schiebt er bestimmt ein paar Taxifahrtschichten mehr:roftl.

    Liebe Grüße an alle Oldies :thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Freud mich sehr das es Dir geschmeckt hat.
    jetzt habe ich aber auch keinen bzw fast keinen Kuchen mehr. habe gut verteilt, deine Tochter M. Und Dj Malo haben auch Kuchen Bekommen.

    @All
    Aber eine Torte muss ich noch machen. er hat sich eine Tümpeltorte gewünscht. werde die noch machen. die ist nur etwas Zeitaufwendig

  • Mutti,was ist eine Tümpeltorte?
    cooleOmi,ich krieg immer Hunger wenn ich lese was hier so alles gefuttert wird ;)
    Danke :knuddel
    Ich geh gleich Mittag kochen.Um halb 4 hab ich ein kleines Trefferchen mit meine beste Freundin,ins Cafe´.Sie isst Eis,ich gönne mir eine Tasse heiße weiße Schockolade.Mag ich sehr :)
    So,wünsche allen Oldies einen schönen Sonntag und esst ein Stück Torte auch für mich :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Mutti,was ist eine Tümpeltorte?
    :wink




    Panakita

    Eine Tümpeltorte ist das was auf dem Bild ist. eine Supi tolle Kindertorte.


    Ach ja mein Sohn findet dein avatar Bild echt Cool. Zu was für ein Film gehört es? mein Sohn möchte den Film gerne mal sehen

    [SIZE=4]Liebe Grüße an DJ-Malo ,cooleOmi ,wawuschel Panakita und Jane Eyre,Rivendell :amor[/SIZE]

    [SIZE=4]Bitte Ankliken.[SIZE=6]
    http://PrepaidUmsonst.com/?id=5c4c44e4
    [/SIZE][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von mutti2002 ()

  • Achtung! Das Niveau ist unter den Tisch gekrabbelt und heult.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Wieso ist es gerade unterm Tisch?


    Mutti,das ist eine Figur zu Star Wars im South Park Stil.Es ist die Prinzessin Leia Organa.


    Vom Starwars gibt es insgesamt 6 Filme,du kannst deinen Justin Episode Teil 1 angucken lassen,das ist ab 6 Jahre und auch für Kids ok.Also Jungs besonders.Meine lieben es auch sehr.Und seit kurzem mag es auch mein Mann total.So auf einmal hat er sich die Filme nach und nach angeguckt,Abends im Bett.Find ich total toll,weil ich diese Filme liebe.



    Und im Eiscafe´ war meine heiße weiße Schokolade sehr sehr lecker.Kostet auch nicht viel,1,70€.Aber traumhaft lecker *lecker*

    Liebe Grüße an alle Oldies


  • Und im Eiscafe´ war meine heiße weiße Schokolade sehr sehr lecker.Kostet auch nicht viel,1,70€.Aber traumhaft lecker *lecker*



    Wie kann ich mir den *Heiße weiße Schokolade* vorstellen ? Ist das auch Kakao aber mit weißer Schoki ? Das hört sich ja ziemlich lecker an ;) 1,70 € ist vom Preis doch ok !

    LG Sim-Maus

    Ich wünsche allen Oldies noch einen schönen Sonntag-Abend ! :strike