Club der wilden Oldies

  • Mutti: Na , da wünsch ich dir auch alles Gute zum 6. Geburtstag deines Sohnes. Hier ein paar Rosen :rosen für die Muddi mit Leib und Seele! Und auf deinen Sohn einen dickes Prosit :einschenk
    Da hat er sich ja einen prächtigen Tag ausgesucht. Die Sonne strahlt wie irre. Oder strahlt sie gerade weil dein Justin Geburtstag hat? ;)
    Wenn du ein bissel Kuchen übrig hast, ich warte :essen !!! Weihnachten liegt nun lang genug hinter uns, nun mag ich wieder Kuchen essen.:D
    Viel Spaß wünsch ich euch heute noch!!!


    Rivendell: Wenn ich da richtig schau, da hat mein Osterei ja ein Smily-Face! *einmalwegschmeißvorLachen* Sieht ja heiß´aus!
    Und nochmal ein dicken Tüschi :kiss für dich! Nun kann ich mich ja richtig auf Ostern freuen und Abschied von meinem geliebten Schnee nehmen.


    @all: :jeah Wochenende!!!! Und das startet auch noch mit einem sooo genialen Wetter, das kann nur die Laune heben!!!
    Ich wünsch auch allen auch so ein schönes Wochende.


    *einmalliebindieRundewink*
    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Wünsche allen ebenfalls ein supertolles Wochenende!

    Und für mutti2002 und Justin viel Spaß Heute.:klownie Happy Birthday Justin.

    Wawuschel, ich freue mich ja schon wahnsinnig auf`s Frühjahr, schön das Du dich auch freust und der Winter, den wir ja nicht hatten, etwas in den Hintergrund rückt.

    Rivendell, recht hast Du, man sollte doch glatt gleich mal mit Frühjahrsputz anfangen. Wollte Dir noch sagen, Deine Lawson - Story ist super und hätte da mal eine Frage:D, hättest Du eventuell noch eine Statistenrolle frei?

    Grüße alle ganz lieb :thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von cooleOmi ()

  • Um auch keinen Gratulanten zu vergessen,bedanke ich mich im namen meines Sohnes bei Euch. Er hat sich sehr über jeden einzelnen Glückwunsch gefreut.Das zählt für die,die schon "ausgesprochen" wurden und für die,die es noch tun werden. Da ich aus dem Danke sagen nicht mehr rauskäme,würde ich hier jeden einzeln benennen, mache ich es kurz und sage schlichtweg:DDANKE!!!!!!!

  • wawuschel ja zur zeit ist alles knapp was "freizeit" heißt, deswegen kommt internet & co. immer zu kurz.

    Holly ja hau mich junges freches biest doch, vll. steh ich ja drauf :P :rofl

    Jane wenn das so ist bin ich zwar von den jahren jung aber vom schlafverhalten stein alt. 4-5 stunden mehr verbringe ich im durchschnitt nicht im bett ;)

  • Alle die Kuchen Haben möchten müssen Morgen Vorbei Kommen. Bleibt genügend über. es Gibt Muffeins, Schoko Kuchen, Zitronen Kuchen, 2 Schokokußtorten ,eine smartisTorte und Meine Cousine bringt auch noch eine mit.


    @Dj Malo

    Justin würde sich freuen wenn du morgen auf ein Stück Kuchen rum Kommen würdest.

  • @ Jane Eyre Ha danke Jane Ich bin jung..jung...jung Ich brauche meine 8 Std. Schlaf, sonst geht da gar nix. und im übrigen ist man doch nur so alt wie man sich fühlt. Manchmal ungefähr 28 und manchmal auch etwas mehr.:D
    DJ-Malo und cooleOmi das Halstuch ist ja wirklich klasse. :applaus
    @ mutti2002 was muss ich da lesen? Du und Holli?? :huchi :roftl
    und heute ist der große Tag?!

    Hat sich sein Wunsch nach dem laufen denn etwas erfüllt? Ich hoffe es geht ihm gut und er übernimmt sich nicht. Aber ich denke mal das du da doch sehr drauf aufpasst. Ach ja auch Kuchen haben will, von jedem ein Stück *gierigundverfressenbin*

    so, jetzt fahr ich erst mal einkaufen und hol auf'm Rückweg noch meinen Sohnemann ab. Der hat dann Feierabend bzw mittag.
    Man liest sich...

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • HAPY BIRTHDAY Justin!!!!Auch von der kleinen und mir herzliche Glückwünsche und alles gute.Bleib einfach wie du bist.Egal,ob wir manchmla an dir rumnörgeln oder nicht.Wir lieben dich.

    Hab keine Zeit,dich zu ignorieren.Also,lass mich in Ruhe.

  • Mutti: Meinst du wirklich, da bleibt noch Kuchen übrig?
    Bei so viel Kuchen schreit es ja direkt nach einen Kuchenschlacht!!! :jeah:lollen

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • mutti2002
    http://www.simsforum.de/vbulletin/1336560-post3369.html

    ja, stille wasser......................:fiu
    :lachen ach watt bin ich heute wieder fies:hehe



    Naja fies wohl nicht, eher neugierig ! ;) Ich dachte auch wir erfahren mal ein bisschen mehr ! :rollauge

    @ Mutti: Auch von mir ganz liebe Grüsse an Deinen Sohnemann, habt einen schönen Tag ! Wenn es nicht soweit wäre, hätt ich mir den Kuchen nicht engehen lassen :amor

    Ich wünsch allen Oldies ein schönes Wochenende, ich hoffe Ihr hab auch so tolles Wetter !

    LG Sim-Maus :)

  • mutti2002 jetzt will ich keinen Kuchen mehr----jetzt will ich ein Bier,*aufkühlschrankschiel* haste auch ein Alt für mich?
    dein Sohn sieht richtig niedlich aus. Wie er sich so auf den Kuchen stürzt
    Aber habt ihrs wirklich sooo kalt bei euch??

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Justin!!!


    mutti2002: die Fotos sind wirklich süss, man sieht so schön, wie er sich freut!


    PeeWee: Du hast natürlich vollkommen recht! Auch ich brauch meine 8 Stunden. Und willst du mein gefühltes Alter wissen? Das schwankt zwischen ca. 4 und 80 Jahren je nach Verfassung!:D


    @Wawuscheli: lässt mir aber auch noch etwas von mutti2002's Kuchen übrig, gell?;)

  • Oh,Justin wird 6 Jahre alt:applaus,Alles Gute auch von mir :)
    Jane,nein,der Holly wohnt viel zu weit weg um mich beim Brillenkauf zu begleiten :lollen:
    cooleOmi und DJMalo,man merkt daß ihr euch ähnelt,als Mutti und Sohn:)



    Bilder kommen bald rein,versprochen.Hab heut so ein blödes Tag,da sind meine Haare ,weiß auch nicht mehr wie ich sie beschreiben soll.Sie lassen sich nicht kämmen,sie lassen sich nicht glätten,sie lassen sich nicht bändigen.Also ist es eine riesen Löwenmähne Frisur und ich möchte niemanden ALpträume bereiten :lollen.
    Tschüßle an alle

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Der Geburtstag war sehr schön. nun bin ich aber etwas Ko und müde.
    Morgen muß ich noch etwas Aufräumen und mal schauen was er so bekommen hat. weiß nämlich nur die Hälfte der Geschenke.
    Wünsche euch allen noch eine gute Nacht.

    Panakita

    Stimme Dir da zu. Finde auch das CooleOmi und Dj Malo sich sehr ähneln vom verhalten her. aber nicht nur hier sondern auch real. zumindest finde ich es so.