Suche Roomies/WG in ALPHAVILLE

  • Ich man kennt michher nicht, ber ich lade mi gerade die 14tägige Trialvrsio runter und wollte fragen ob mich jmand fürdie 14 Tage in alphaville zu sich nimmt, wäre echt lib von euch wen mich jemand aufnehmen würde, denn bleibich ein obdachloser :(

    Sims ist das beste Spiel allerzeiten, wenns aber auch geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von sindbad
    Kann ich denn bei jemadn einziehn oder nicht???



    Hallo Sindbad


    Wenn du möchtest und noch ein platz zum Wohnen suchst in alphaville dann kannst heute Abend (1.08.03) um 20:00 zum miet vertrag unterschreiben kommen .
    Melde dich bei mir im haus "Natz Sweet Home" oder PN ingame "Jack Real"


    Mfg Jack_Real

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

  • Erstmal Fröhliche Weihnachten!!!
    Ich such nach einem lieben Mitbewohner :). Wer hätte denn lust?

    Senketsu ni shimaru mirau no jigoku hageshiku modaeru honnou


    Place of silence, moving shadows
    Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
    Madness starting to awake
    Playful desire starving of blood


    Get down limitless night


    Beast of Blood


  • Hi


    ich suche noch Roomies in Alphaville. Wäre super wenn es Leute mit der Trial wären die dannach weitermachen oder die schon länger spielen. Sucht einfach nach MichaelJA.
    Ich bin heute ab halb 8 Online.
    Wir bauen derzeit unser Grundstück in ein Skillhaus um :wink



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Wenn ihr in Alphaville wohnt und noch kein Zu hause habt..ich hab noch platz!
    Ich heiße im Spiel Gracia und wohne im Dreamlove!
    Ich freu mich über jeden!

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck

  • hallo gelini15 :)


    ich habe deine suchanfrage mal in den roomie-such-thread für alphaville verschoben ;) dort passt und gehört er nämlich besser hin *g* viel glück bei der mitbewohner suche!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo suche leute die auf der welt alpville spielen und nach einer deutschen gemeinschaft suchen..freund und ich wollen nen haus gründen wo nur Deutsche wohnen ! und das nicht zu knap (Haus name ist Germanclub house) es wer echt cool wen man noch Teamspeak 2 hätte zum sprechen.und es müste jeder ein kleinen beitrag dazu geben wegen essen und grundstück das wir uns erweitern können . jeder hat natürlich recht auf sein eigenes zimmer soweit es möglich ist .

  • hallo quecksilber,


    ich habe dich mal in den dazugehörigen thread verschoben, wo deine suchanzeige ja auch eigentlich hingehört ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hi Leute!


    Wer hat Lust, mit mir einen Shop mit dem dazugehörigen Haus in Alpha Ville aufzubauen? Das Haus ist schon vorhanden (klein aber fein :p ) und der Shop kommt später hinzu.


    Also, wer Lust hat soll sich doch einfach bei mir melden!


    Name: Stephen Gaynor
    Haus: Scary House
    Stadt: Natürlich Alpha Ville


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • ey ...ich habe den theard extra aufgemacht da ich was neues vorhabe unzwar ein reines deutsches haus "club" zueröffnen ! und hier schaut jeder nach den erst besten ! also lass es mal so wie es ist !

  • Also entweder wollt ich in eine WG oder ich wollt mit nen paar netten Jungs und Mädchen Eine WG gründen also hier nähere Details zu mir


    Männlich
    11 Jahre alt (werde im spiel aber ein erwachsener sein)
    Wünsche für Sims Online: Ein geschäft auf machen oder so eine Kontakt börse ODER eine TV show (falls das gehen sollte weil ich hab so ein paar Screenshots gesehn) dann entweder ne Pizzaria (ich glaub pizza backen muss man lernen oder?) ich brauc natürlich dann auch Mitarbeiter (vieleicht welche aus der wg) die ich auch bezahlen werde und gut behandeln/bezahlen werde :knuddel :kopfstrei
    Aba bite für diesen Thread keine MINUS PUNKTE geben :erschreck Weil ihr müsst bedenken ich bin neu hier (ach ja am 20 bis 28.5 werd ich das spiel haben weil am 28.5 mein geburtstag ist)


    ALSO ALLES LIEBE :schmelz UND GUTE EUER PHILIPP :wink :wink :wink

    Ich Grüße alle die mich gern haben und alle die ich gern habe :knuddel
    Ich esse Gern SPAGETTI :essen :essen

  • Zitat von PhilippB.2004

    Aba bite für diesen Thread keine MINUS PUNKTE geben :erschreck Weil ihr müsst bedenken ich bin neu hier (ach ja am 20 bis 28.5 werd ich das spiel haben weil am 28.5 mein geburtstag ist)


    ALSO ALLES LIEBE :schmelz UND GUTE EUER PHILIPP :wink :wink :wink


    hallo phillip


    ich hab dich mal in den wg-suche-thread für alphaville verschoben, weils da hingehört ;) aber überstürz nichts, du wirst schon sehen wenn du erstmal im spiel bist kommt das alles wie von selbst :)


    was meinst du mit minuspunkten? *aufmschlauchsteht*


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hallo,


    bin ganz neu bei tso und versteh glaube ich nur die hälfte von dem was hier auf mich zukommt. naja, ich habe auf jeden fall erstmal nur die trialversion. wenns mir gefällt gehts weiter...
    so, nun brauch ich glaube ich einen wohnort für meinen sims, den ich noch erstellen muss. gibts denn hier jemanden der mir obdach gewähren würde? oder muss ich gar nicht irgendwo wohnen? kann ich einfach alle häuser dann in dieser stadt besuchen(alphaville)?
    fraggle