Zutatenschrank...

  • Zitat von Sim-Maus

    ...Ein paar Files unter anderem auch den Back-Zutaten-Schrank und das Magic-Bookcase habe ich hier

    http://de.groups.yahoo.com/group/Sim-Library/

    hochgeladen....


    Und wo muss man dann auf der Seite hinklicken? Muss ich mich erst irgendwo bei Yahoo anmelden? :deppen

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Zitat von single_Lisa

    Und wo muss man dann auf der Seite hinklicken? Muss ich mich erst irgendwo bei Yahoo anmelden? :deppen


    Wenn Du noch nicht bei Yahoo registriert bist musst Du das zuerst tun. Und dann gibts bei der Sim-Libary-Yahoogroup einen Button "Treten sie dieser Gruppe bei" auf den Du klicken musst um Sachen zu downloaden.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo lena2211,


    es gibt auch noch kleinere Schriftgrößen hier im Forum :D Bitte nicht so groß machen zukünftig, wird sonst sehr unübersichtlich.


    Du kannst Dir den Schrank hier runterladen:

    Zitat von Sim-Maus

    Ein paar Files unter anderem auch den Back-Zutaten-Schrank und das Magic-Bookcase habe ich hier

    http://de.groups.yahoo.com/group/Sim-Library/

    hochgeladen.


    Da kannst Dich einfach kostenlos anmelden und schon kannst Du ihn Dir downloaden, ist ganz einfach ;)

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo !


    Ich hab seit kurzem HP. Ich will mich bei Yahoo nicht anmelden, weil ich mich nicht auskenne. Könnte mir jemand alle zwei Schränke schicken. ( Aufbewahren alle Zutaten).


    Danke im Vorraus! stoeglehner@utanet.at

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Könnte mir jemand auch den Zutatenschrank schicken.
    christlu@pt.lu
    Danke

    [CENTER]:herzlichs Grüsse alle Simssüchtigen :herzlichs
    :lachen Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :lachen[/CENTER]


    [CENTER]:knuddel Grüsse Twenny,alias Shela in Sims Online :knuddel[/CENTER]

  • für was sind denn diese schränke genau da? :kopfkratz

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Danke erstmal :sepp
    Landen die sachen automatisch da drinne, wenn ich die kauf, oder muss ich die rein tun und wieder raus, wenn ich zaubern bzw. backen will? :gutenacht

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Naja, beim einen schrank musst du gar nicht kaufen, da da schon alles drin ist. Beim zweiten musst du alles lagern, geht nicht automatisch!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Danke für die info.
    Jetzt weiß ich, das ich den mir net hole. Ich fände es am besten, wenn man einen hat, der automatisch das zeug einlagert aber man es selber kaufen muss. wenn ich alles selber reintun muss nützt der bei mir nichts, weil ich immer ne riesen einkaufsliste habe.... :sepp

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Kann mir jemand den Zutatenschrank (nicht den zum Lagern) bitte an popuri@gmx.de schicken? Ich habe es bereits bei der Yahoo-Group versucht aber nach einiger Zeit erscheint immer eine Fehlermeldung und der Download bricht ab. Das wäre wirklich total lieb von euch, ich habe langsam keine Lust mehr mein ganzes Zeug in der Stadt zu kaufen.


    lg, bärchen


    PS: Kann man aus diesem Schrank eigentlich auch Magi-Münzen nehmen? Ich meine da mal irgendwas gehabt zu haben, wo man so viele Magi-Münzen nehmen konnte wie man wollte.

  • @ gummibärchen


    habe auch so n schrank(weiss net mehr von wo)da kriegen die erwachsenen feenpuder(und die anderen sachen), obwohl sie es net benutzen(verkaufen) können, und so ne karotte, mit der man aber auch nichts anfangen kann.die sachen kannste verkaufen ,da kriegste auch mehr als genug magiemünzen.den kann ich dir schicken

  • Zitat von Dori

    @ gummibärchen


    habe auch so n schrank(weiss net mehr von wo)da kriegen die erwachsenen feenpuder, obwohl sie es net benutzen(verkaufen) können, und so ne karotte, mit der man aber auch nichts anfangen kann.die sachen kannste verkaufen ,da kriegste auch mehr als genug magiemünzen.den kann ich dir schicken


    Danke, das wäre schon mal super! *froi* Den anderen Schrank brauche ich dann zwar immernoch, aber immerhin. Meine Mailadresse steht ja oben, da kannst du den Schrank hinschicken. Und nochmal vielen Dank das du mir den schicken willst! :kuss

  • wenn ihr euch bei mir per PN meldet dann schicke ich euch den Schrank gerne zu, sagt mir nur welchen ihr wollt, also da wo man Samen kriegt, den für die Backzutaten oder den für die MAgizutaten. Meldet euch einfach

    [CENTER][/CENTER]