Zutatenschrank

  • den finde ich nicht oder muss man den an ne bestimmte stelle tuen?



    hm, mittlerweile bin ich ratlos, Du hast den doch aber in die Downloads gepackt??
    :confused: :confused:


    Bei mir und bei anderen findet man den Schrank bei sonstiges und dann bei alles

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • der ist definitiv im spiel drin, musst halt mal alles durchsuchen

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Wenn Du den Schrank bei Dir im Spiel nicht findest dann hast Du ihn wahrscheinlich nicht richtig eingefügt oder Du hast vergessen ihn zu entzippen.
    Überprüfe am besten nochmal alle Schritte. Ein Bild von dem Schrank und wie er heißt hat Sternenzauberin ja schon in Post Nr. 19 geschrieben.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Wenn Du den Schrank bei Dir im Spiel nicht findest dann hast Du ihn wahrscheinlich nicht richtig eingefügt oder Du hast vergessen ihn zu entzippen.
    Überprüfe am besten nochmal alle Schritte. Ein Bild von dem Schrank und wie er heißt hat Sternenzauberin ja schon in Post Nr. 19 geschrieben.


    ich habe schon alles probirt:
    -nochmal einfügen führt dazu das man die meldung datei ist bereitz vorhanden bekommt
    -an anderen stellen suchen habe nichts gefunden
    -habe ihn im ordner wo er gespeichert isi gesucht er war da

  • richtig eingefügt ist er aber es gibt ja auch gegenstände bei denen man noch etwas anderes einfügen muss und ich habe nur eine datei bekommen(nicht in einem zip archiv)..

  • Der muss da sein, ich hab den so wie ich ihn im Spiel habe Dir geschickt.
    Er versteckt sich wohl irgendwo, hast Du das komplette Kaufmodusmenü
    mal durchforstet????

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • im menü sonstiges bei alles.


    Hast Du mal das KOMPLETTE Kaufmenü durchforstet???

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • ich kaufmodus unter sonstiges/alles.



    Bin ich jetzt zu doof das zu verstehen, oder DU??


    Ich meinte ob DU das KOMPLETTE Kaufmodusmenü
    durchgesucht hast???


    Es gibt noch mehr sparten als das sonstiges.
    Wie z.B. Dekorationen etc???????


    Man man, wenn Du ihn gefunden hast dann schreib das mal.
    Weil der ist 100% im Spiel.

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • ach ne is mir auch klar aber hier unten steht doch das es dort is..


    Aber wenn Du ihn an der Stelle nicht findest an der er sein sollte...man muss da einfach ein bisschen flexibel sein und dann halt alles mal durchschauen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Aber wenn Du ihn an der Stelle nicht findest an der er sein sollte...man muss da einfach ein bisschen flexibel sein und dann halt alles mal durchschauen.


    ich habe jetzt den GESAMMTEN kaufmodus durchsucht aber nix gefunden:trouble .



    ich hätt noch ne andere frage an sternenzauberin:
    auf dem bild das du in dem beitrag gezeigt hasst besteht das menü aus den 4 normalen buttons, dem+ und alles aber wenn man HOKUS POKUS instaliert bekommt man noch einen Buton. wie kanst du den Schrank haben wenn kein HP instalirt ist?

  • ich habe jetzt den GESAMMTEN kaufmodus durchsucht aber nix gefunden:trouble .



    ich hätt noch ne andere frage an sternenzauberin:
    auf dem bild das du in dem beitrag gezeigt hasst besteht das menü aus den 4 normalen buttons, dem+ und alles aber wenn man HOKUS POKUS instaliert bekommt man noch einen Buton. wie kanst du den Schrank haben wenn kein HP instalirt ist?


    Ich habe extra wegen dem Bild, für Dich, das Grundspiel installiert,
    zur Zeit spiele ich keine Sims.
    Der Schrank muss defintiv im Spiel sein, ich habe den anderen schon genauso
    geschickt, und keiner hatte solche Probleme wie Du.

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit