Beiträge von ThinkforSky

    ahh Die Nanny :D


    Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiss Fiiiiiiiiiine!!!!!!!


    :D
    *g* ich liebe es! Frans Lache ist der Hammer und mein Lieblingspart sind sowieso immer die Kabbeleien zwischen Niles und CC *g*


    hab das auch immer toootal gern angeschaut und es läuft ja iwie auch ständig im TV *g*
    hab grad mal auf www.klack.de nachgeschaut, es läuft akt. tgl. auf vox in doppelfolgen morgens ab 08:15 und nochmal doppelfolgen ab 11:10, dann läufts tgl. nachmittags auf atv sowie jeden Freitag im 4-Folgen-Pack auf SuperRTL abends ab 22:15


    ich glaub, ich hab jede Folge der Nanny bereits mind. 1x gesehen..


    iwie hab ich früher auch total gern Full House angeschaut und ich mag auch Dharma & Greg total gern. Auch von denen kenn ich jede einzelne Folge :)

    Es ist nicht nötig, dein Problem zweimal zu erstellen. Ein Mal, am richtigen Ort, nämlich der Technik, wo dein erster Thread ja schon ist, reicht vollkommen. Also bissl Geduld, außerdem hat Livia dir eh schon geantwortet .
    Würde jeder User sein Problem mehrfach quer durchs Forum posten würden wir hier schnell im Chaos versinken.


    Deshalb hier
    [zu],
    da ein Thread vollkommen reicht.

    hattest du Sims schon mal auf dem Rechner installiert?
    Falls ja, hast du's seitdem deinstalliert?
    Falls du's deinstalliert hattest, hast du dann vor Neuinstallation die Registry bereinigt?

    Placebo in der FAQ stehen tausende Sachen, es ist schwer, für unerfahrene User, da rauszufiltern, was ihnen explizit hilft ;)


    fruchtzwergle, probier mal, ob du über die deinstallations-Datei von Sims2 das Spiel deinstallieren kannst. Berichte dann bitte, ob das geklappt hat oder nicht.


    Hattest du nach der vorherigen Deinstallation die Registry bereinigt?


    EDIT:
    Herzlich Willkommen im Forum :)

    ahhh ok, ich hatt's so verstanden, dass er/sie das Grundspiel nicht mehr hat. Mein Fehler. Dann halt wieder auf :) *g*


    Falls es nicht geht, nur die 4JZ-Registry-Teile zu deinstallieren könnt man mal versuchen, Sims2 samt und sonders komplett zu deinstallieren (diesmal halt über die Deinstallations-Dateien des Spieles) und dann gründlichst komplett nochmal die Registry von Sims2-Einträgen zu befreien und dann dein Spiel mit deinen Addons/Packs nochmal komplett neu zu installieren

    Wenn du das Original-Spiel nicht besitzt darfst du das Spiel eh nicht mehr spielen. In dem Moment wo man das Spiel nicht mehr hat muss man es deinstallieren.


    Wir werden dies also hier NICHT supporten, denn so etwas unterstützen wir hier nicht.


    [ZU]

    in besagter Technik-FAQ wie von Placebo für die andre Userin weiter oben im Thread schon verlinkt

    Schau mal hier: http://www.simsforum.de/vbulle…rst-lesen.html#post787841


    Da ist eine Anleitung wie du das Spiel noch einmal sauber deinstallierst, so das wirklich keine Reste von Sims 2 übrig sind und das Spiel wieder Fehlerfrei laufen sollte. :)


    und von Livia später auch nochmal zu dir gesagt ..

    Deine Freundin sollte das ganze Spiel sauber nach FAQ deinstallieren und dann wieder in der richtigen Reihenfolge (Grundspiel, OfB, Haustiere, Gute Reise) installieren.


    Bitte auch mal lesen und tun, was wir euch sagen.... sonst is es echt etwas schwer, euch zu helfen. :rolleyes

    hm :kopfkratz aber kann es sein, dass nicht jedes vista noch zusätzlich dx9 draufhat? ich hab in irgend 'nem Thread schonmal gelesen, wo die Installation von DX9 auf 'nem Vista-Rechner die Lösung war :kopfkratz.. ich mein, wär vielleicht 'n versuch wert, sollt ja niggs kaputt machen?

    Versuchst du das Spiel mit einer Original-CD zu installieren?


    Ist die CD irgendwie dreckig (dann vorsichtig mal putzen) oder verkratzt?


    Evtl kann es helfen, bei der Installation Virenscanner, Firewall und ggf. andere Hintergrundanwendungen auszuschalten, manche, v.a. z.B. Kaspersky, behindern die Sims2-installation.
    Bitte sorge dafür, dass du offline bist, wenn du firewall, virenscanner u.ä. deaktivierst.


    Du solltest mal versuchen, ob sich die fehlerhafte Installation deinstallieren lässt (evtl hats aber einfach auch gar nicht richtig installiert..) nach Deinstallation bzw. vor Neuinstallation unbedingt die Registry nach Sims2-Einträgen absuchen und diese löschen --> Anleitung siehe http://www.simsforum.de/vbulle…bleme-mit-sims-2-faq.html
    Dann mal neuinstallieren probieren.

    Ich empfehle die 3 Motas Spritze ;)


    ich (noch dazu quasi aus der Fachrichtung) finde, das kann man so generell nicht sagen.
    V.a. für junge Mädchen ist sie nicht geeignet und für junge Frauen eigentlich auch nicht soooo.
    Außerdem ist nicht jede Methode für jeden gleich gut, nicht nur abhängig vom Alter. So kann z.B. Person A Pille X wunderbar vertragen während Person B mit Pille X ständig Zwischenblutungen bekommt..

    verrat uns mal noch das Grafikkartentreiber-Datum.


    Hm.. Downloads im Spiel?


    oder hattest du das Spiel neu installiert oder gepatcht oder neues Addon grad aufgespielt? Dann sind häufig die Grafik-Einstellungen automatisch zurückgesetzt auf Minimum, kannst also dort bei den Einstellungen auch mal schauen, ob du da was verbessern kannst.

    Also die oberste Sache mit Browser Cookie und Shop habe ich heut nacht auch bereits 2x bekommen beim öffnen von Foren-Seiten, hier auf work können wir auch nur mit dem IE (IE7 übrigens) ins Net gehen. Zu Hause mit dem Firefox hatte ich das noch nie.


    Virenscanner haben wir hier auf work irgend'nen andren, nicht AntiVir/Avira (den hab ich dafür zu Hause in Kombi mit dem FF wo alles ok ist aber)

    höchstwahrscheinlich nicht.
    Das einzige was du versuchen könntest wäre, das Windows-System zu einem Zeitpunkt vor der H&M-Installation zurückzusetzen, falls es einen Wiederherstellungspunkt gibt, der noch nicht zuuu alt ist. Aber ob das hilft steht in den Sternen, bringt evtl auch gar nichts...
    Je nachdem wie alt du bist und ob es dein Rechner ist oder nicht, solltest du ggf. deine Eltern erstmal fragen bzgl. Systemrücksetzung.

    nein, nein, nein, nein.


    Auch für dich gelten die Regeln unserer Community.
    Es reicht vollkommen, eine Frage 1x zu stellen, es ist absolut unnötig, wenn sie eh schon am richtigen Ort gelandet ist, dann auch noch 'n Thread dafür zu eröffnen. (den Rest meines Posts hab ich wieder gelöscht.... )


    [ZU]
    aber sowas von.

    Also, ich glaube, wenn ihr über das durchschnittliche Brutto-Gehalt der Deutschen diskutieren wollt dann macht einen Thread im Off Topic auf ;)


    Ansonsten fangt bitte nicht an, hier zu streiten ;)


    Ich persönlich glaube nicht, das man es wirklich umrechnen kann, denn, wie der Thread-Ersteller ja geschrieben hat, sind einige Sachen unrealistisch teuer und einige unrealistisch günstig. Um aber eine korrekte Berechnung zu kriegen müsste man alle Faktoren mit einbeziehen aber aufgrund dessen, das einige total überzogen sind geht das ja nicht.


    Ich glaube auch nicht, das EA das jemals wollte, dass man das umrechnen kann ;) das ist also wie mit simlish, das ist ja auch keine Sprache, die man 1:1 in irgend eine andere Sprache übersetzen kann.