Verpixeltes Gesicht

  • Hallo Ihr!
    Ich hatte jetzt eine Weile kein Sims mehr gespielt, weil ich was reparieren ließ. Dabei stellte ich fest, dass das Gesicht beim Cursor - also man sieht doch das Gesicht des Sims, den man gerade an hat, wenn man zum Beispiel die Badewanne anklickt - fast nicht mehr da ist und nur noch durch ein paar vereinzelte Pixel angedeutet ist. Außerdem tritt das auf, wenn ich jemanden auf den Friseurstuhl setze und ihn friesieren will.


    Also ich hab alle Add-Ons bis 4 jahreszeiten und Windows XP. Und ne ATI Mobility RADEON X700 128MB, Arbeitsspeicher 2GB DDR2.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke schon mal im Vorraus.
    Gruß Catlyn

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • verrat uns mal noch das Grafikkartentreiber-Datum.


    Hm.. Downloads im Spiel?


    oder hattest du das Spiel neu installiert oder gepatcht oder neues Addon grad aufgespielt? Dann sind häufig die Grafik-Einstellungen automatisch zurückgesetzt auf Minimum, kannst also dort bei den Einstellungen auch mal schauen, ob du da was verbessern kannst.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Wie schon zuvor erwähnt, Grafikkarten-Treiberdatum wäre hilfreich. Dann können wir dir sagen, ob du evtl. mal deinen Treiber aktualisieren solltest oder nicht.


    Ich seh grad: Mobility
    Hast du einen Laptop? Wenn ja, dann müsstest du den Treiber auf der Herstellerseite finden :)
    (Manchmal hilft auch ein älterer, wenn der neue nicht funktioniert)


    //E:
    Gibts sogar auf der ATi Seite, wusste ich gar nicht :D


    http://support.amd.com/us/gpudownload/windows/Pages/radeonmob_xp.aspx?type=2.4.2&product=2.4.2.3.6&lang=English&rev=9.3&ostype=Windows%20XP%20-%20Professional/Home


    Einmal editiert, zuletzt von iwi ()