Beiträge von *LeeLee*

    hallo ...


    schön dass es euch gefällt :kiss


    die gleichen fenster hab ich leider nicht mehr gefunden,ich weiss nur dass die datei simorphorwindowsfull001.iff heisst.
    dafür gibts hier andere schöne glasfenster simorphor
    und die türen
    simorphor


    so,ihr müsst also gar nicht mehr lange nach den dingen suchen,hab sie direkt verlinkt :)


    eure leelee


    PS: ich werde nochmal nach den anderen fenstern suchen.

    eure villen sehen echt supi aus


    dann will ich euch mal meine villa von kiana dar el baida vorstellen


    Das Haus


    Untere Etage


    obere etage


    teil von der küche


    bad unten



    arbeitszimmer


    schlafzimmer


    haus nochmal von einer anderen perspektive


    ich hoffe mein schmuckstück gefällt euch

    Zitat

    Original geschrieben von Layla - Li
    Wie groß bist du denn? :confused:
    Also ich hab letzten Februar 48 kg gewogen ( bin 1,74 ) das war definitiv zu wenig! :o Jetzt wieg ich meist so zwischen 52 - 55 ( egal was und wieviel ich esse ) Aber ich schätze mal , dass du sehr viel kleiner bist, wenn 40/42 bei dir ok sind.
    Und dass mit den Situps :D - wenn die nicht sooo aaaanstrengend wären!!! Bauchmuskulatur hab ich nämlich auch nicht.
    Aber meine Freundin und ich wollten demnächst walken gehen - auf´s Rad fahren hab ich nämlich zur Zeit keine Lust. Das soll ja auch ganz gut sein - auch wenn´s dämlich ausschaut. :rolleyes:


    ich bin 1.65 groß ...
    ich hab mich auch mal auf so ne waage gestellt,die dir sagt wieviel du wieger und am tag essen darfst.
    also mein idealgewicht wäre laut dieser waage 62 kg!!
    und normalgewicht 58.
    und das was ich am tag angeblich essen dürfte...boah...;)

    erstmal danke für eure lieben Tipps und Antworten.


    Es ist ja nicht so,dass ich jetzt 20 kg abspecken muss (hilfe,dann würde ich ja 28 kg wiegen!) ... ich wiege jetzt 48,und so 40-42 fänd ich echt super.
    Bei mir ist nur das hauptproblem: ich hab nich wirkliche bauchmuskeln!
    ich habe auch mich schonmal 1 monat lang normal ernährt und abends immer 20 sit-ups und 20 liegestützen gemacht.
    das hat wahnsinnig geholfen.letztens hab ich mir dann mal ein foto von vorher und dann von nacher angeguckt...ich kann nur sagen ohne angeben zu wollen...WOW ;)

    Tag zusammen!


    Weihnachten ist ja (leider!!) die zeit der süßigkeiten und dem leckeren festtagsessen.
    leider hab ich mal wieder ordentlich zugenommen :wut
    Da bald wieder die bikinisaison kommt (ich hasse badeanzüge) muss ich wohl oder übel abspecken.
    ich weiß zwar nicht genau wie ich das anstellen soll (deshalb hoffe ich auf tips von euch) aber es muss sein!
    Was haltet ihr davon ?!
    Werdet ihr das gleiche tun ?!


    Bin schon ganz gespannt auf eure antworten...:dance


    Gruß *LeeLee*

    [GLOWWHITE]Aloha ... [/GLOWWHITE]


    ich hoffe ich hab jetzt das richtige forum erwischt :tocktock
    [GLOWWHITE]Aber jetzt zum Thema[/GLOWWHITE] :


    Sehen eure Sims immer gut aus?!
    Also bei mir schon,außer ich habe wirklich vor eine richtige gammel-familie zu machen.
    ich erstelle immer nur simminen,die ich gerne wäre.
    Ist das bei euch auch so ?!

    Hallu ;)


    Ich bin grad dabei in der DTA ein Kino zu bauen.Ich hab eigentlich alles außer ein Kinoschild.Am Besten ein leuchtendes,blinkendes Schild mit der Aufschrift "Cinema".
    Ich glaube das hab ich auch schonmal irgentwo gesehen ...
    Wisst ihr vielleicht,wo ich das finden kann ??! :confused:


    Gruß LeeLee