Abspecken nach dem Fest ?!

  • ich gebe reniter valley recht, nehmt doch erst nach silvester ab, da gibts nochmal was gutes zum essen. *scherz*!


    mein tipp, isst mehr gemüse statt süßem und macht sport!!!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Zitat

    Original geschrieben von Layla - Li
    Wie groß bist du denn? :confused:
    Also ich hab letzten Februar 48 kg gewogen ( bin 1,74 ) das war definitiv zu wenig! :o Jetzt wieg ich meist so zwischen 52 - 55 ( egal was und wieviel ich esse ) Aber ich schätze mal , dass du sehr viel kleiner bist, wenn 40/42 bei dir ok sind.
    Und dass mit den Situps :D - wenn die nicht sooo aaaanstrengend wären!!! Bauchmuskulatur hab ich nämlich auch nicht.
    Aber meine Freundin und ich wollten demnächst walken gehen - auf´s Rad fahren hab ich nämlich zur Zeit keine Lust. Das soll ja auch ganz gut sein - auch wenn´s dämlich ausschaut. :rolleyes:


    ich bin 1.65 groß ...
    ich hab mich auch mal auf so ne waage gestellt,die dir sagt wieviel du wieger und am tag essen darfst.
    also mein idealgewicht wäre laut dieser waage 62 kg!!
    und normalgewicht 58.
    und das was ich am tag angeblich essen dürfte...boah...;)

    [GLOWWHITE]1ooo Kisses 2 all boys who looks soo sweet like milka chocolate[/GLOWWHITE]:kiss

  • Zitat

    Original geschrieben von *LeeLee*
    ich bin 1.65 groß ...
    ich hab mich auch mal auf so ne waage gestellt,die dir sagt wieviel du wieger und am tag essen darfst.
    also mein idealgewicht wäre laut dieser waage 62 kg!!
    und normalgewicht 58.
    und das was ich am tag angeblich essen dürfte...boah...;)


    Dann hast du doch schon dein Idealgewicht.
    Nun ja :rolleyes: - ich will nix sagen - ich sollte auch 10 - 15 Kilo mehr wiegen, wenn es nach dem BodyIndex gehen würde.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • juhu ...


    ich hab schon 1 1/2 kilo abgenommen...
    und mein bauch ist auch schon wieder straffer!

    [GLOWWHITE]1ooo Kisses 2 all boys who looks soo sweet like milka chocolate[/GLOWWHITE]:kiss

  • Zitat

    Original geschrieben von *LeeLee*
    juhu ...


    ich hab schon 1 1/2 kilo abgenommen...
    und mein bauch ist auch schon wieder straffer!


    super, ich bin auch von 54,5 auf 50 kg runter ;)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Und wie haste das in der kurzen Zeit geschafft? 0-Diät? Ist doch keine Woche her, oder?


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Athanasia
    Und wie haste das in der kurzen Zeit geschafft? 0-Diät? Ist doch keine Woche her, oder?


    ach nein, da hab ich schon letztes jahr abgenommen von april - august :).
    Gutes neues Jahr!!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra