Wettbewerb : Die schönste Villa

  • uiuiui harte Konkurrenz*g* aber ich möchte trotzdem auch mitmischen;)
    hier seht ihr das Haus der Familie Obemoser,Gesantansicht.Die steinreichen Eltern Milly und Justin leben dort mit ihren beiden fast erwachsenen Kindern Sally und Tim.Jeder hat natürlich sein eigenes Auto wie ihr seht.

    das ist die Küche,die Speisekammer in der Mitte und ein Teil des Esszimmers,beides in Blau gehalten-das Dienstmädchen faulenzt gerade wie man sieht;)


    hier die andere Seite des Esszimmers und das Wohnzimmer:

    Auf der anderen Seite des Untergeschosses die Sauna mit Tauchbecken und geräumigem Bad(hier haben schon rauschende partys stattgefunden*g*) und die Bibliothek:


    im Obergeschoss das Zimmer von Sally und das mehr private Badezimmer der Familie:

    Das Schlafzimmer von Justin und Milly:


    und schließlich das Zimmer von Tim, eine kleiner Teil des Balkons und desTreppenflurs mit durchsichtigem Fussbode,durch den man die Bbliothek sieht ist auch noch zu sehen

    so das wars-ich hoffe es gefällt:)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • hi!!!


    Super Häuser, die Entscheidung wird echt schwer!!!

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Celes: Weißt du zufällig noch wo du den Baum herhast, der in der Mitte vom Pool steht?


    LG
    Shiva

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • eure villen sehen echt supi aus


    dann will ich euch mal meine villa von kiana dar el baida vorstellen


    Das Haus


    Untere Etage


    obere etage


    teil von der küche


    bad unten



    arbeitszimmer


    schlafzimmer


    haus nochmal von einer anderen perspektive


    ich hoffe mein schmuckstück gefällt euch

    [GLOWWHITE]1ooo Kisses 2 all boys who looks soo sweet like milka chocolate[/GLOWWHITE]:kiss

  • Hallo!
    Also zuerst deine Villa sieht wirklich gut aus (im gegensatz zu den anderen ;) ) !!!
    Ich wollte dich fragen wo du die Gläsernen Türen und Fenster herhast. Die sehen wirklich suuupi aus!
    Würdest du mir die Seite sagen? Das wäre wirklich nett! :)


    Dein Coloured_Girl


    P.S: Schau mal mein Haus an, vielleicht gefällt dir etwas davon, ich sag dir die Seite gern!

  • Voll"glas" Wände und Türen gabs mal bei Killersims, als Gewächshaus/Wintergartenteile, sind im Prinzip nur megagróße Fenster bzw. Türen, werden auf ne normale Wand gesetzt. Allerdings ist janix mehr mit Killersims = Free... wo die jetzt noch zu kriegen sind - k.A.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • sorry shiva aber keine Ahnung-hab auch schon rumgesucht-aber leider erfolglos. das ist ne far datei ohne irgendeinen text und ich weiß zwar nicht ob noch irgendwas dazugehört-aber die könnt ich dir schicken.

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • *LeeLee*
    Ich find dein Haus echt super. Total die Konkurrenz ;) :D. Dein Haus gefällt mir echt toll. Ist etwas anders als die anderen und deshalb find ichs super, nicht immer der gleiche Stil! Das Gläserne find ich übrigens auch gut.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • hallo ...


    schön dass es euch gefällt :kiss


    die gleichen fenster hab ich leider nicht mehr gefunden,ich weiss nur dass die datei simorphorwindowsfull001.iff heisst.
    dafür gibts hier andere schöne glasfenster simorphor
    und die türen
    simorphor


    so,ihr müsst also gar nicht mehr lange nach den dingen suchen,hab sie direkt verlinkt :)


    eure leelee


    PS: ich werde nochmal nach den anderen fenstern suchen.

    [GLOWWHITE]1ooo Kisses 2 all boys who looks soo sweet like milka chocolate[/GLOWWHITE]:kiss

  • ich hab's gefunden!


    hier klicken


    (einfach nur die Simoprhor Files downloaden und ihr habt alle fenster in diesem stil)

    [GLOWWHITE]1ooo Kisses 2 all boys who looks soo sweet like milka chocolate[/GLOWWHITE]:kiss

  • Ich möchte euch bitten, Dinge wie " wo hast du dies und jenes her" Per PN auszumachen, durch so etwas wird der Thread unübersichtlich !


    Dies steht auch im allerersten Beitrag dieses Threads, haltet euch bitte daran. Wenn es zu unübersichtlich wird, lösch ich die beiträge !


    Gruß Wyvy

  • hallo!
    ich wollte auch wohl gerne hier mitmachen. mein haus is zwar nich so riesig und noch lange ncih so schön wie einige häuser hier, aber cih wills trotzdem ma versuchen
    und da isses :









    ich hoff mal mein haus gefällt euch! und sorry für die schlechte bildqualität!
    ciao, goldy

  • goldy dein haus schaut toll aus :applaus
    die bildqualität ist auch ok-das einzige was schade ist ist das du die fotos nachts gemacht hast-würde sicher noch besser wirken bei tageslicht!

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • so ich hoffe euch gefällt die villa rosenstrauch


    das ist sie!hat leider
    nich alles drauf gepasst!
    das ist die obere etage
    mit dem partyraum und dem essraum!
    das ist die untere etage
    der battler steht im flur! :)
    das ist das schlafzimmer
    und das badezimmer!da sieht man noch ein bisschen von der Putzfrau
    das ist die küche dort essen
    immer die bediensteten(koch,putzfrau,buttler,gärtner)!oh der koch bereitet grad was zu!daneben
    ist das esszimmer
    hier ist die bibliothek und
    gleichzeitig das büro,da neben ist der
    lagerraum mit allmöglichen essenskram und geschirr!
    und hier die garage


    ich habe in das haus 500.000simblablabla reingesteckt!wollt ich nur ma so gesagt haben

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • schaut viiel besser aus Goldy:applaus und sweety dein haus ist auch sehr gur gelungen.
    puhhh welches soll man nur wählen???

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):