Beiträge von Da_Patti

    hatte keine lust alles durchzulesen, und entschuldigt mich bitte, falls das schon genannt wurde.


    Budweiser ist hammer!


    erste Werbung, ich sag nur: WASSUP??!!


    Ein Typ sitzt mit seinem Bud auf der Couch und guckt Football. Sein Kollege ruft ihn an und fragt, was er denn macht. "Jo, watchin the game... havin a bud..." - "True,true..." Auf einmal kommt von dem einen Typen der Bruder rein: "WASSUP??!!" der typ am Telefon begrüßt seinen bruder ebenfalls mit einem WASSUP??!!. Der 2te Typ kann durchs Telebimmel mithören, wie die dahinten rumschreien. Der Bruder von dem einem Typen schnappt sich das 2te Telefon und schreit dann zu dem einen "WASSUP??!!" , der holt dann seinen Bruder ausm Keller, den Duki, worauf sich alle anschreien. Und als es dann noch anna Tür klingelt, man kann es kaum glauben,und man schon an der Sprechanlage mit einem herzlichen "WASSUP??!!" empfangen wird, drehen alle durch. Nach und nach legen sie dann wieder auf bis die ersten beiden wieder bein eigentlichen Thema sind: "What are you doing?" - "watching the game, havin a bud..." - "True,true..."


    Werbung Nummero 2:


    Telepathische Fähigkeiten:


    Studio. Livereportage. Kontest der Meister mit Gedankenkraft.
    Der erste Kandidat verbiegt einenen Löffel. Nummer 2 strengt sich an und zündet ein blatt papier an. Und nummer 3 öffnet mit seiner Gedankenkraft eine dose BudWeiser, und schüttet den Inhalt in ein Glas. Tosender Applauf von Publikum. Doch was geschieht? Das Glas wird immer leerer! Alle Blicke richten sich dann auf einen einzelnen Mann, der im Publikum sizt, er hat die augen geschloßen, leckt sich die lippen und schluckt... (Alles mit gedankenkraft)


    Werbung nummer 3:


    fällt mir jetzt net ein

    PCGAMES bewertete mit: 65 %


    (+) einfache Benutzerführung
    (+) gewisser Suchtfaktor


    (-) 3D-Modus kaum genutzt
    (-) Nicht einsteigerfreundlich
    (-)wenig Handlungsspielraum


    [Grafik] 76%
    [Sound] 73%
    [Steuerung] 82%
    [Atmosphäre] 78%
    [Spieldesign] 63%
    [Mehrspieler] 0%


    Optimal , nach angaben der PCG, lässt es sich auf einem Recher
    mit folgenden Angaben spielen:


    ab 1.800 Megahertz
    265 (+) Arbeitsspeicher
    Ab Klasse 2 von Grafik Chip Karten (Radeon 8500/9000/9100 , Geforce3 Ti-200/500 ,
    Geforce FX5200/5200 Ultra)


    Hoffe, ich konnte helfen.

    Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Was ich absolut nich gut finde is das Rauchen inner Wohnung.


    Selbst bei meiner Perle, oder besser gesagt Freundin, gehe ich nach draußen, oder in garten, um zu rauchen. Der Vadda raucht zwar selbst, aber ich habs auch nicht gerne

    bei mir ist eigendlich egal, ob trocker oder nicht.


    Ich, als männliches Mitglied dieses Forums (jaaaaaaa!), tue rot zu rot, weiß zu weiß, einfach ein, 60 Grad, Stufe 2, und dann rein in Trockner. Hätte noch nie Probleme! (Außer beim Bügeln)

    die sims finde ich garnicht mal mehr sooooooooo toll...


    Aber Sugar, in Bezug auf GTA VC kann ich dir zustimmen, wenn ichs noch hätte, hätte ich jetzt was zu tun

    Auf Platz 3: Splinter Cell


    Platz Nummer 2: Sim City 4000


    Und meine unangefochtene Nummero Uno: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache


    (Und sobald ich Techno-Ejay-4 hab, schreib ich ne neuere Liste :-D )

    will euch ja nicht weiter verängstigen aber der patch behebt nur EINIGE offene Ports, ein Paar bleiben ausm internet erreichbar. Und windows iss nicht passiert, die ham die update seite rausgenommen und den wurm ins leere laufen lassen.

    @valfares:


    a) Nein, man bekommt zwar ein ticket, aber die ist nur fürn Battel-Turm
    b)sogar 2! Einmal das Kind im Nachbarhause, und einmal der Junge, dem Man helfen musste ein Pokémon zu fangen
    c) Andere? Meinst du neue? Wenn dies so ist, jop. Anstatt den 3 legendären Vogelviechers gibbet nun Golems (Eis / Gestein / Stahl) dann halt noch die versionsabhängigen.
    d) Team Rocket wurde ersetzt durch Team Aqua/Magma