• hallo!!
    also meine freundin hat weider zu rauchen angefangen!
    und sie hat gestern angefangen und sie hat 5 zigaretten geraucht
    aber ihr wird schwindlich und sie möchte wissen wen das
    schwindelgefühl wieder weg ist!
    wieviel muss man rauchen das es weg ist

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • sie aht ja schon mal geraucht und da war dsa bei 2 zigaretten oder so und jetzt ist es halt a bissal länger is des ned normal wen man anfängt zur rauchen das man bei den ersten zigaretten schwindelgefühle hat?
    ich wei das nciht den ich bin ja nchtraucher und aufhören will sie auch nicht!!

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • das nikotin macht deine freundin schwindelig, weil sich ihr körper noch nicht daran gewöhnt hat, wird ihr komisch. er wenn sich der körper an das regelmäßige nikotin gewöhnt hat, geht das schwindelgefühl weg.


    ich rauche eigentlich recht wenig (ca, 5-10 kippchen pro tag) und wenn ich mal einen oder zwei tage nicht geraucht habe, wird mir dann auch schwindelig, wenn ich dann wieder eine kippe rauche ...

  • und wan gewöhnt sich der körper an da nikotin??
    also wieviel muss sie rauchen dsa ihr nicht mehr schwindelig wird

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • ja, das kann man nicht so spontan sagen. ist unterschiedlich, vielleicht hat sie das schon bald nicht mehr, vielleicht dauert es auch ein bisschen länger. 'ne richtige anzahl kann man da einfach nicht nennen.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • also ich würd sie dazu bringen wieder aufzuhören.Wenn sie nicht will wird das wahrscheinlich nicht gehen,aber red einfach noch mal mit ihr.
    Ich bin Gelegenheitsraucherin,also das heißt ich rauch eigentlich nur,wenn ich mit meinen Freunden auf Partys bin oder wenn die anderen auch rauchen (ich komm mir dann immer blöd vor,wenn alle was in der Hand haben und ich als einzige leer da stehe :D ).Ich hab schon mal schlimmer geraucht und hab die erfahrung gemacht,das wenn du jeden tag so 3 Stück rauchst es nach ca 3 tagen weg is.
    aber vielleicht ist das ja bei jeden anders...ich weiß es nicht

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • ich eine freundin von mir, hat geglaubt, wenn sie jetzt super-viel kippen hintereinander rauchen würde, würde das schwindel-gefühl weggehen. von wegen! ihr ist fast richt schlecht geworden!! kommt also bloß nicht auf die idee und raucht kette bis die lunge pfeift!!

  • Hah,ich bin totaler nichtraucher und stolz darauf ^_^~
    Und..oK,es gibt Leute den schmeckt Rauchen wirklich nur bei den meisten? ~> Gruppenzwang *hate it*

  • wenn wir grad beim thema sind, wie kann man jemanden überreden, mit dme rauchen aufzuhören?
    DSer jenige will eigentlich auch aufhören, aber der wille ist nicht stark genug und er wird immer sofort wieder rückfällig. nWie kann ich ihm helfen und seinen willen stärken? denn ich glaube mit einem wirklich starkem willen schafft man das auch...


    bin übrigens überzeugte nichtraucherin und finde das einfach nur bäh *ekel*

  • Biete ihm 'ne Alternative was sie tut wenn sie eigendlich eine Rauchen würde ^^
    Weissde wie ich mein?

  • Also wenn man den Willen nicht selber hat ,dann wird das auch nie klappen, den wenn die Sucht größer ist wird das heimlisch gemacht, ist eigentlich bei jeder Sucht so. ;)

  • ich habe eine ganze zeit lang chupa chups gelutscht, weil ich mit dem rauchen aufhören wollte bzw. meinen rauchkonsum einschränken wollte. das komplette aufhören hat nicht geklappt, aber es gibt auch tage an denen ich überhaupt nicht rauche und die kippchen auch gar nicht vermisse.
    wenn aber jemand starker raucher ist und dann aufhören will, das ist schwer!! ich glaube, dann sollte man sich sich nikotinpflaster aus der apotheke besorgen, um nicht ganz auf entzug zu sein ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Gifti
    noch ne frage ;) :


    ab wie viele kippen pro tag, meint ihr raucht man "viel" bzw ist starker raucher? was ist normal und was wenig?


    also da ich gar nicht rauche finde ich schon eine kippe am tag viel, weiß nicht, was is denn da "normal"??

    Also viel finde ich es, wenn man am Tag mehr als eine Zigarette raucht. Ab und an mal eine is ja okay. Vielleicht eine inner Woche oda so, mehr wär' mir gesundheitlich zu riskant. :rolleyes

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich finde Rauchen ekelhaft, und seitdem meine Eltern manchmal auch schon rauchen, während ich noch frühstücke is mein Husten noch schlimmer geworden... (bin spätaufsteher deswegen sind sie schon früher fertig)


    Zitat

    ab wie viele kippen pro tag, meint ihr raucht man "viel" bzw ist starker raucher? was ist normal und was wenig?

    für mich ist eine einzige schon zu viel... *nichtraucher-bin*
    Und für die Raucher würde ich mal sagen, das eine Schachtel am Tag völlig ausreicht.


    Zitat

    aber ihr wird schwindlich und sie möchte wissen wen das
    schwindelgefühl wieder weg ist!


    Da ist sie meiner Meinung nach ja selbst dran schuld... Und die schwindelgefühle hören bestimmt am schnellsten wieder auf, wenn sie aufhört.


    Zitat

    es gibt Leute den schmeckt Rauchen wirklich


    Ich bin ja nu gezwungener Passiv-Raucher, und ich weiß nicht, was beim rauchen schmecken soll?! Es kratzt und sticht im Hals und inzwischen ist mein Husten soweit, das ich angst hab, das nicht noch die Lunge hinterher fliegt.


    Zitat

    Biete ihm 'ne Alternative was sie tut wenn sie eigendlich eine Rauchen würde


    Und was soll man da machen? Ich hab schon etliches versucht, sogar schonmal die Zigaretten versteckt... Später hat meine Mum meinen Paps losgeschickt, um neue zu holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von michael7738
    Ich bin ja nu gezwungener Passiv-Raucher, und ich weiß nicht, was beim rauchen schmecken soll?! Es kratzt und sticht im Hals und inzwischen ist mein Husten soweit, das ich angst hab, das nicht noch die Lunge hinterher fliegt.

    Richtig - wenn andere rauchen und man selbst nicht, stinkt es. Ich find' aba irgendwie, dass es was anderes is, ob man es selbst macht - da fällt einem der Geruch nich auf - mir jedenfalls nich. :hae


    Was ich absolut nich gut finde is das Rauchen inner Wohnung. In unserem Haus is Rauchverbot seit es gebaut wurde... wenn man in andere Häuser reingeht, riecht man da ab und zu schon gleich beim Reingehen den Rauch. :hua

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hi!
    Also ich selber bin starke Raucherin, ca. zwei Schachteln am Tag rauche ich schon weg. Habe noch nie Probleme mit Schwindelanfällen gehabt. Auch nicht als ich angefangen habe zu rauchen. Ich denke mal da spielen noch andere Faktoren eine Rolle. Hat deine Freundin Kreislaufprobleme? Also man kann nicht sagen wieviel sie rauchen sollte. Besser gar nicht! Das ist meine Meinung.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Was ich absolut nich gut finde is das Rauchen inner Wohnung.


    Selbst bei meiner Perle, oder besser gesagt Freundin, gehe ich nach draußen, oder in garten, um zu rauchen. Der Vadda raucht zwar selbst, aber ich habs auch nicht gerne