Beiträge von Da_Patti

    Ich denke mal folgendes:
    Entweder wird der Feuerwehr-Ein-Mann-Kolonne der Weg versperrt, oder in dem Raum mit dem Kamin befindet sich kein Melder. Einer pro Raum (mit Feuerstelle) muss sein.

    Doch, das hatte ich auch. Da kamen 2 Stück von denen mit genau demselben Inhalt. Also, reine Verarsche, sozusagen. Diese Links in den Texten schicken dich dann bestimmt zu nem WebDialer, wo du nach der Installation (die du übrigens KAum, oder Garnicht bemekst) Geld fürs surfen bezahlst, kannst also mit 3, € / Minute rechen...


    Die kommen von Typen, die einfach bekennte Namen, wie Yahoo.de nehmen und ändern Sie in, z.B: Ich-bins@yahho.de


    So...

    Sooo... Tach erstmal. Ich bin der Neue hier... Und sofort gibbet Probleme...


    Ich fange mal an:


    -Geschichte:
    Ich hatte von meinem Vater Urlaub Total zu Weihnachten bekommen. So weit, so gut. Hatte aber schon TGD installiert. Also, Alles runter und Registrie weg. Dann alles installiert.


    -Problem:
    Beim Installieren des Add-ons "Hot Date" (zum Geburstag bekommen) zeigt er mir eine Fehlermeldung an. Und zwar bei etwa 95% mit dem Inhalt: "Fehler bei Komponentenübertragung. ... ... Expansion Pack 3 ... ... ... unzulässige Funktion... ... ..."
    NAJA... :o


    -Details:
    Habe XP Home; grüne Augen und blaue Haare :D :p :D


    Da wollt ich nun einfach fragen, wer von den "Simsperten" mir helfen könnte. Geh jetzt auch pennen, guck dann mal morgen, wer so geantwortet hat.


    Schonmal Danke im Vorraus!!!!!


    Und Ruten Gutsch ins jeue Nahr!!!!