unerwarteter fehler?!

  • Hallo :)


    ok, ich hoffe einer von euch kann mir helfen!
    Ich hab folgendes Prob:
    Ich hab heute alles von den sims deinstalliert, weil da nix mehr geklappt hat und wollte danach alles wieder draufpacken. das hat relativ gut geklappt bis ich dann tgd installieren wollte. zuerst kam bei ca. 3% ne fehlermeldung. ich habs dann einfach nochmal versucht und bin dann bis 95% gekommen. dann kam ein "unerwarteter Fehler" bei so ner sound.far datei oder so. ich wollte dann nochmal versuchen tgd zu intallieren aber dann kam die meldung, dass ich erst das original spiel inst. soll, dabei hab ich das ja eigentlich schon gemacht. naja gut ich hab des dann doch gemacht (die anderen add-ons waren alle noch drauf, nur das originalspiel net) und wollte dann wieder tgd installieren. ging wieder net. irgendwann kam dann wieder die meldung dass das originalspiel nicht installiert ist. ok, dann hab ichs halt noch mal installiert und danach wieder tgd versucht. ging wieder net. naja dann wollt ich mal ALLES deinstallieren, aber des ging auch net :( was mach ichn jetzt?? :confused: *verzweifeltbin*


    hoffentlich kann mir einer helfen?!


    bis dann
    Marie :)

  • Öhmm ..weißt was??..
    Mache es doch einfach nach der Reihenfolge ;)
    Dann müsste es eigentlich klappen ;)
    Schmeiß einfach noch mal alles runter. .und noch mal neu!! :D
    Die Reihenfolge ist:


    Die Sims
    (oder die Sims Deluxe, dann brauch ja nicht mehr das volle Leben, weil ist ja schon drauf is) ;)
    Die Sims, das volle Leben
    Die Sims Party ohne Ende
    Die Sims Hot Date
    Die Sims Urlaub total
    Die Sims Tierisch Gut Drauf...


    kann es sein das du einfach die Reihenfolge nicht einbehalten hast??. .:D..
    Probiere es einfach noch mal aus..


    Bis dann .:ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Lösche aber auch alle Einträge aus der Registry die mit Maxi zu tun haben ist oft hier im Forum erklärt wie oder schau mal in die FAQ-Liste Link in meiner Signatur.

  • ok, ich hab das jetzt alles gelöscht (auch die einträge in der registry usw) und wollte das dann eben wieder installieren. aber jetzt kommt bei der Inst. zu hot date schon dieser fehler, mal liegt der fehler bei der komponente expansionspack2 und dann wieder bei dieser sound datei.
    und jetzt??

  • Hast du die Möglichkeit es mal mit einem anderen CD-Rom zu versuchen. Versuche mal die ganzen Daten von der CD- auf die Festplatte in einem Ordner zu kopieren und von dort das Setup aufzurufen. Wenn du lesefehler beim kopieren bekommst, solltest du vielleicht doch ein anderes Laufwerk propieren. Es könte auch die CD def. sein.