Perverse Mails?

  • Hallo!
    Ich weiß nicht, ob es nur die web.de-Nutzer betrifft, aber bisher haben alle die ich kenne eine Mail mit dem Betreff [GLOWRED]Persönlich[/GLOWRED] bekommen!
    In diesen Mails stehen sachen wie




    [GLOWRED]Hast du meine Mails nicht bekommen, ich würde dich gerne in meine Arme schließen. Guck doch mal auf meine Homepage ,,--------"![/GLOWRED]




    Was meint ihr dazu? :confused:


    Hy!
    Schreibe doch mal in mein Gästebuch oder schreibe mir ne` private Mail ! Ich freue mich über jede Mail die kommt!
    Habe auch nichts dagegen, wenn ich ein parr Sim-Dollar bekomme *lach*!

  • Naja,nicht sehr prickelnd,aber von wem kommen sie denn?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Sowas bekommst du bei AOL am laufenden Bande. nur noch viel extremer. Inzwischen habe ich mich dran gewöhnt und wenn so eine Email kommt lösche ich sie halt. Aber trotzdem ist es manchmal noch ziemlich nervig.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Doch, das hatte ich auch. Da kamen 2 Stück von denen mit genau demselben Inhalt. Also, reine Verarsche, sozusagen. Diese Links in den Texten schicken dich dann bestimmt zu nem WebDialer, wo du nach der Installation (die du übrigens KAum, oder Garnicht bemekst) Geld fürs surfen bezahlst, kannst also mit 3, € / Minute rechen...


    Die kommen von Typen, die einfach bekennte Namen, wie Yahoo.de nehmen und ändern Sie in, z.B: Ich-bins@yahho.de


    So...

  • Ja, das "problem" habe ich auch. Die bekomme ich jeden Tag (aber ich krieg die NIE auf meine web Addy, nur auf gmx) und da steht dann immer son schrott wie "nachdem wir uns da und da gesehen habe, hatte ich gehofft du meldest dich usw. u. sofort" (die machen immer total auf "persönlich, so als ob sie dich schon laaaaange kennen würden!!) und dann kommt - oh wunder - ein Link und drunter steht dann "Schau doch mal auf meine HP". Meistens sind dann die Absender immer irgendwelche Frauennamen, Ute oder so.
    Ich lösch' die Dinger immer ungelesen raus.........aber beim nächsten Mal schau ich mal genauer auf den Absender ;) !


    Ciao
    noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ja auf die Links klicken.... Das wird bestimmt keiner machen. Hoffe ich zumindest mal. Die Links müssen nicht unbedingt zu Dialern führen. Eine Pornoseite reicht auch.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Die E-Mailadresse ist nicht angegeben, nur immer
    <886345128fgtrl> oder sonen Shit!


    Ja, ich habe Kazaa! Habe aber dort nicht meine richtige, sondern nur meine ersatz-Adresse eingegeben!


    Habe auch ein Viren Programm! (Asus Control Programm!!!)


    danke für den hinweiß mit dem Virus!


    Hy!
    Schreibe doch mal in mein Gästebuch oder schreibe mir ne` private Mail ! Ich freue mich über jede Mail die kommt!
    Habe auch nichts dagegen, wenn ich ein parr Sim-Dollar bekomme *lach*!

  • Warum schreibst Du dann hier rein, wenn man fragen darf???


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Ja, sowas kenne ich auch, bin aber bei Yahoo und sperre die Addys immer sofort. Nervt schon, aber ich glaub nicht, dass das am Anbieter liegt. Ich hab mehrere Addys bei Yahoo und nur die, mit der ich mich auf allen möglichen Sites anmelde wird ständig zugemüllt. Aber einfach sofort löschen ist immer noch am einfachsten ;).

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • bin bei web, aber ich weiß nicht, ob ich so eine mail schommal bekommen hab...ich lösche immer gleich alle, deren absender ich nicht kenn :)

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • ich bekomm auch dauernt so schei** wie:


    Dein freund hat mir deine Email adresse gegeben weil er gesagt hat das du interressa an Hetro, Bi und Homo hast! Wir sind immer am gleichen ort auf dem parkplatz! Wir haben auch eine HP! Schau mal vorbei : *******************

  • Ich kriege sowas auch *g*


    Aber das kommt bei mir von "ICQ", da habe ich aber kürzlich nur noch meine alte Email Addresse eingegeben, da ich die net mehr benutze.


    Seitdem bekomme ich auch nichts mehr. (Fast)


    Bei Kazaa habe ich auch nur meine EmAil Addy die ich nicht benutze eingegeben.


    Panti


    ;)

  • ja... ich kriege so einen S C H E I S S (sorry, aber hier passt das woret so "schön" auch...) woher auch immer des kommt, keine ahnung, ich habe nirgens DIE Adresse angegeben, auf die ich diese "tollen" mails bekomme... naja... man sollte mal den spam-filter kativieren... *malmachengeh*Ü

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also ich hatte diese Mails vor kurzem auch bekommen... hab mich dann bei dem Anbieter abgemeldet und bin nun bei web.de ... also glücklicherweise hab ich bis jetzt noch keine davon bekommen....
    bye, Lady