Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!

  • hatte keine lust alles durchzulesen, und entschuldigt mich bitte, falls das schon genannt wurde.


    Budweiser ist hammer!


    erste Werbung, ich sag nur: WASSUP??!!


    Ein Typ sitzt mit seinem Bud auf der Couch und guckt Football. Sein Kollege ruft ihn an und fragt, was er denn macht. "Jo, watchin the game... havin a bud..." - "True,true..." Auf einmal kommt von dem einen Typen der Bruder rein: "WASSUP??!!" der typ am Telefon begrüßt seinen bruder ebenfalls mit einem WASSUP??!!. Der 2te Typ kann durchs Telebimmel mithören, wie die dahinten rumschreien. Der Bruder von dem einem Typen schnappt sich das 2te Telefon und schreit dann zu dem einen "WASSUP??!!" , der holt dann seinen Bruder ausm Keller, den Duki, worauf sich alle anschreien. Und als es dann noch anna Tür klingelt, man kann es kaum glauben,und man schon an der Sprechanlage mit einem herzlichen "WASSUP??!!" empfangen wird, drehen alle durch. Nach und nach legen sie dann wieder auf bis die ersten beiden wieder bein eigentlichen Thema sind: "What are you doing?" - "watching the game, havin a bud..." - "True,true..."


    Werbung Nummero 2:


    Telepathische Fähigkeiten:


    Studio. Livereportage. Kontest der Meister mit Gedankenkraft.
    Der erste Kandidat verbiegt einenen Löffel. Nummer 2 strengt sich an und zündet ein blatt papier an. Und nummer 3 öffnet mit seiner Gedankenkraft eine dose BudWeiser, und schüttet den Inhalt in ein Glas. Tosender Applauf von Publikum. Doch was geschieht? Das Glas wird immer leerer! Alle Blicke richten sich dann auf einen einzelnen Mann, der im Publikum sizt, er hat die augen geschloßen, leckt sich die lippen und schluckt... (Alles mit gedankenkraft)


    Werbung nummer 3:


    fällt mir jetzt net ein

  • ich find die premiere werbung auch lustig. "have a good time..."


    aber diese komische "tanz mit ronald" werbung von McDoof find ich ja sowas von kitschig :illepall

  • Zitat

    Original geschrieben von Alf
    Das ist halt intelligente Marktwirtschaft. Ich persönlich geh überhaupt nich zu Burger King aber die Werbung is hammergeil :D



    Hmmm ich finds aber schon bissel besser,wenn McD. "zeigt" das die das auch so packen. Hört sich total s c h e i ß e an,ich weiß aber ist so :roftl


    Ja Ikea haben sau geile werbungen....

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Also diesen neuen Werbespot von Mc Donald's find ich auch ein wenig... Naja... :rolleyes Wenigstens besser als der letzte mit diesem furchtbar dämlichen Tanz. Das wurde hier sogar noch auf Schweizerdeutsch synchronisiert, das klingt dann so richtig schräg: "Hüpf' i sini Schuä und scho gaats los - das isch dä noischti Tanz für chlii und groos!" :rolleyes Die Burger King-Reklame ist klasse, vor allem das Wortspiel "Grillen" - "grillen". :applaus


    Die geilste Werbung, die ich jemals gesehen habe, hab ich gesehen, als ich auf den Bahamas war, auf so 'nem amerikanischen Sender. Da sitzt so ein Kerl auf einem Kopierer und will eine Kopie von seinem Hintern machen. Dann sieht man das Ergebnis: ein Bild von einer Karotte. :roftl Das ist schon fast South Park-mässiger Humor und sowas mag ich. *g*


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • löl noch so ne blöde werbung von diesem komischen joghurt von Zott wo dieser Mann da so blöde singt: Was kann ein mädchen denn dafür das es so schön ist,was kann ein mädchen denn dafür das man es küsst....blablabla
    also die is sowas von bescheuert oder?

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • wo ich echt abschalten könnte
    ist die werbung von campino...
    da wird man echt blöd im kop
    :D Ich hab aber irgendwie noch
    nie abgestellt...
    wißt ihr welche ich meine?? die
    lief im sommer zwar öfter aber
    jetzt immernoch...


    u__u unerträglich XD Ich mag die werbung
    trotzdem irgendwie..

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Ah, ich find diese Werbung so geil, ich glaub, die ist von AXE. Da, wo er in einem Wartezimmer sitzt (?), immer was macht und dann bewegen sich die Brustwarzen der Frau oder das Bein usw. und zum Schluss schlägt er das Buch auf und die Bluse der Frau ihm gegenüber springt auf. :roftl


    Musste ich mal sagen....^^

  • hmm m, eine amerikanische werbung ist das denke ich mal :


    Da fährt ein auto ( so ein schnelles auto , kennt ihr ja , die die schallmauer durchbrechen können ( die wenigsten ) :D )))))


    Dann wird die ganze zeit aufgenommen wie es fährt , so von der seite , und der "wagen" durchbricht noch die schallmauer ! und zum schluss hält es langsam an "Das AUTO" :snif und dann ist die kamera Logischer weise auch stehengeblieben , und dann ist da plötzlich ein Mann vor der kamera und guckt da kurz irgendwas ! und dann sieht man was von einer luftperspäktiwe , das ein BMW Neben diesen schnellen "AUTO" ist und das die kamera am BMW ist ! ( Ergebniss , nochmal für die die nichts kapierten :D : Der Mann ist neben diesen schallgeschwindigkeits Auto Gefahren und hat alles aufgenommen ! und das heisst das der BMW genau so schnell ist !


    Denke mal ich habe es schlecht erklätr aber egal :D


    Ich finde dies lustig hihi :devil :haudrauf :anbet

    [CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER] [/CENTER]

  • naja die bescheuerste Werbung die ich kenne ist das mit dem Auto also!!! :illepall
    Es träumt gersde so ein Mann von einem Auto(glaub mal Mercedis) dann wacht er auf und das Auto schwebt immer noch (also da ist sone Luftblase umdem Auto herum)
    und als er auf gewacht ist platzt die Luftblase und das auto fällt runder das ist so unreallistisch :applaus
    Ich weiß auch nicht die ist doch von sowas bescheuert :motz

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Sehr cool finde ich diese IKEA-Werbung, in der ein Mann den Weihnachtsbäumen, die aus Fenstern geschmissen werden, ausweicht und am Ende über einen, der schon auf der Straße lag, stolpert.


    Diese neue Coca-Cola Werbung, in der die Menschen fröhlich abrocken und zwischen durch kurz Sachen wie "Mehr Beats", "Mehr Bühnen" oder ähnliches
    eingeblendet werden, finde ich auch cool. Der Song, der dazu läuft, ist ziemlich cool.


    Absolut nervig finde ich Werbungen für Handy-Spiele, Klingeltöne, Logos oder Bildmitteilungen, die sind fast so schlimm wie Werbungen für Telephonsex-Hotlines (sie sind jedenfalls nach dem selben, nervigen Schema geschrikt).

    Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki

  • ich hab letztens eine geile Werbung gesehen:


    Ein Kind rennt mit dem Vater durch den Supermarkt. Will immer die Süßigkeiten, aber der "mutmaßliche Erzeuger" holt die immer raus. Das Kind rastet dann aus und schmeißt alles aus den Regalen....


    Der Sinn von der Werbung: "Benutzt Kondome!" Die ist cool *gg*

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich habe heute wieder die Werbung von Chio Chips gesehen, die finde ich so genial. Wo die mit dem Auto fahren, der muss volle Kanne bremsen, der Typ hinten knallt erst nach vorne, dann nach hinten, dabei ergießt sich der Dip über ihn, die Tür geht auf, er hängt aus dem Auto und stopft sich nen Chip in den Mund....:D *geilo*


    Oder die, wo sich ein Mann auf einer Baustelle auszieht und seine Sachen in einen Betonmischer steckt und sich daneben setzt bzw. wo die Frau in einem Raum ihr Gesicht mehrmals gegen einen Kaktus schlägt. Die Slogans: "Sie suchen....? - Gelbe Seiten"


    Und die "Sie lieben Filme"...die Frau kippt sich über und über mit Ketchup voll, legt sich aufs Sofa, der Mann kommt nach Hause und guckt total entgeistert......


    :roftl:roftl:roftl

  • Ich find die dümmsten Werbungen sind die Werbungen von den Klingeltönen und Logos..Jamba, Zed....! Die sind so ****! Ja und cool find ich die anderen Werbungen von Mtv mit der Karkalake.....! :hahaha


    Juanoru :wink

  • Die lustigste Werbung ist die von Mentos, mit den Schafen , die ist einfach genial. :applaus
    Gescheuert finde ich die Werbung von der Zeitschrift "Gewinn" die ist echt :illepall
    Die ganzen telering Werbungen sind überhaupt der volle Scheiß, aber irgendwie witzig ;)

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]


  • Jaaa voll, der mit den Chips , dem Auto und dem Ketchup ist so was von ...geil!
    Da lach ich mich jedesmal halb schief!


    Und das mit der Frau und dem Ketchup...super....


    aber es gibt noch einen , wo der Mann in der Küche einen Fisch zubereiten will und da ist die Ketchup Flasche und der Fisch schlägt um sich und der Mann ist voll davon von diesem roten Zeug und da kommt die Frau rein und der steht da mit dem Messer in der Hand , über und über besuddelt....kreisch!!


    :hehe

  • "Wisch dir deinen Popo sauber"... Werbung von Pampers Kandoo.... Echt dämlich. Da sieht man ein kackendes Kind und dann sagt die Sprecherin, er soll sich doch mit feuchten Toilettentüchern den Hintern sauber reiben, damit er der König wird... Selten so ne dämliche Werbung gesehen...

  • Toll find ich die Werbung von dem Inder der sein Auto so ramponiert, dass es z einem neuen Wagen wird (hab marke vergessen ist auch scho alt...) :)


    Außerdem hasse ich Putzwerbung die riiiiiiieeeeeesige biltzende blinkende Badezimmer haben! :haue :tocktock


    Was mir noch einfällt *edit* *g*
    ähm diese Superkitsche Werbung bei dem alte Werbungen zumsammengeschnitten werden und diese schreckliche Musik kommt
    und sich alle Süßigkeiten reinhauen von Storck.
    "Daaann straaaaaaaaaahlt die Weeeeeeeelt"

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • eine richtig bescheuerte werbung zur zeit is die storck-werbung da singt der typ bestimmt über eine minute rum!!! ich könnte jedes mal kotzen auch wenn die ganzen sachen von storck ganz okay sind *g


    ach ja dann gab es mal die richig geile werbung von apollo optik
    da war so ne frau mit einer gaaaaaaaaaaanz hässlichen brille :hua die hat sich auf ne bank gesetzt und da war dann so ne narzisse die hat gekotzt als sie die brille gesehen hat das war echt ziemlich lustig :D
    leider gibts die jetzt nich mehr


    Julia-Sim die werbung von mentos mit den schafen is echt richtig cool!!!

    I'll be there for you (when the rain starts to pour) :kiss
    I'll be there for you (like I've been there before) :knuddel
    I'll be there for you (cause you're be there for me too) :liebe


    Friends 4ever!!!
    :zirkel

  • Da gibt es so eien doofe Werbung! Ich glaub die ist von Pantene Pro-V oder so... Jedenfalls ist da so ein Mann, eine Frau und ein Kind. Die Frau hat ihre Haare vor dem Gesicht, es schaut so aus als hätten die Haare irgendwie kontrolle über den Körber der Frau oder so! Jedenfalls trinkt die Frau - oder besser gesagt die Haare - dann so Milch, der Mann grinst blöd und das Kinds schaut (vollkommen unecht und so *******) erstaunet und macht "hää?" Und dann sagt so eine grässliche Stimme "Auch Haare haben Durst!" Dann macht die Frau die Haare aus ihrem Gesicht weg und schaut so dumm... Und dann kommt so eine Shampoo daher das den Haaren gaaaannnz viel feuchtigkeit und so einen Blödsinn gibt! Die Werbung ist wirklich grässlich... Waaa! :wut

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]