Beiträge von Heldin

    Ah. Gruppen. Neverending fun.


    Eine kleine Auswahl meiner Favoriten :D:
    - Die iPods wollen die Weltherrschaft übernehmen!
    - Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt
    - Hello Kitty ist für mich der Satan
    - Herzen im Namen sind die Arschgeweihe des SchülerVZ.
    - Hilfe, mich verfolgt ein Endoplasmatisches Retikulum!
    - Ich habe keinen Fernseher - Ich sehe Arte bei Freunden (<- so toll.)
    - In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden! - Helfen Sie mit!
    - Jeans in Stiefeln? Ich seh' hier nirgends Pferde!?
    - Man findet keine Freunde mit Salat!
    - Meine Haare gehen nachts ohne mich Partys feiern
    - Scheiße, ich habe festgestellt... Ich kann nicht zaubern :(
    - Sei individuell. Trage Chucks und ein Ringelshirt.
    - Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß!
    - Wenn mein Kind später ins Heim kommt, adoptier' ich es
    - Wer nett zu Psychos ist wird beim Amoklauf nicht erschossen!
    - When I was your age, Pluto was a planet.
    - Wir sparen auf ein Haifischbecken für Xavier Naidoo

    Ist es Dir peinlich/unangenehm, wenn...


    ... du dir etwas von jemandem leihen musst?

    Zitat von Susi

    je nachdem was es ist xD


    Hehe, das ist gut :roftl.
    *räusper* Nein. Geld leihe ich mir nicht, und andere Sachen gebe ich stets so schnell wie möglich zurück – weshalb auch keine Schuldgefühle oder ähnliches aufkommen können.


    ... du vor anderen Menschen weinen musst?
    Ja, sehr. Ich weine vor niemandem gerne. Ich kann mich gerade nur an zwei Situationen erinnern, bei denen es mich nicht gestört hat, weil da der Grund der Traurigkeit bei weitem das "Unangenehme" der Situationen übertraf. Und bei Beerdigungen, klar, aber da ist das ja auch "normal".


    ... dein Handy irgendwo klingelt, wo man gerade nicht telefonieren kann? (z.B. im Unterricht, in der Kirche usw.)
    Passiert mir nie :D. Im Ernst, ich achte immer darauf, dass es bei solchen Gelegenheiten immer aus ist. Wäre mir mäßig unangenehm, denke ich; ist aber vor allem ... äh ... respektlos ist mir zu übertrieben, aber einfach nicht angebracht. Schule, Kino, wo auch immer man jemand anderen damit stört – Handy aus oder lautlos. Punkt.


    ... du dir in der Öffentlichkeit/in der Schule/auf der Straße vor anderen Menschen die Nase putzen musst?
    Ja. Deshalb hasse ich es auch besonders, erkältet zu sein. Bin ich zum Glück aber nicht oft *auf Holz klopf*.


    ... jemand ins Bad kommt, während Du gerade auf der Toilette sitzt?
    Ja! Aber das passiert mir auch nicht :D.


    ... andere Menschen über dich lachen?
    Kommt auf den Grund an. Ist es etwas, worüber ich selber lachen kann, kein Problem. Da es jedoch in den meisten Fällen wohl doch eher etwas ist, was mich wenigstens ein bisschen trifft/verletzt: generell ja.


    ... deine Frisur durch schlechtes Wetter/Regen in sich zusammen fällt?
    Nein. Who cares? Gegen Regen kann man auch mit 3-Wetter-Taft nichts ausrichten :D. (Ha, werbungsgestört.)


    ... deine Eltern Dich mit Deinem Partner knutschen sehen?
    "Knutschen" – ja. Das ist privat. Ein Kuss geht in Ordnung, glaube ich.


    ... du dir einen Versprecher leistest?
    Ja. Kann zwar auch ganz lustig sein, aber ... hm. Komme mir dann immer so blöd vor.


    ... du vor einer großen Menschenmenge sprechen musst?
    Kommt stets darauf an, wie gut ich vorbereitet bin und wie ich aufgelegt bin. Manchmal macht es mir absolut nichts aus, manchmal wünsche ich mich ganz, ganz weit weg, nur um so einer Situation zu entgehen.

    Oh ja, die Antwort auf die Frage war toll. Ehrlich. Nett. Verwundbar. (Obwohl ich den Text schon kannte, trotzdem gut.) Einfach ungewöhnlich für ihn! :)
    Das finde ich übrigens auch so toll an dieser Serie: meistens die genau richtige Mischung aus Drama und Komik. Grey's Anatomy ist zu sehr drama llama, Scrubs scheint nur lustig zu sein, House ist perfekt :D.
    Konnte aber leider die Szene nicht ernst nehmen, als Wilsons Konto eingefroren wurde, musste immer an die Versprecher (ab 3:52) der dritten Staffel denken :D.

    Mist, Rhylyn, jetzt hab ich dir schon für deine Housezitate in nem anderen Thread Karma gegeben - denk dir für deinen letzten Beitrag hier also noch mal was :D.
    Stimmt, die Folgen kommen ja auch alle noch im Fernsehen! Juhu :). Kenne die Huddy-Episoden bisher nur von YouTube und daher natürlich nur ausschnittsweise. Süß ist das! "...you remembered him because he danced with me." - "I'm good with faces." - "You're lousy with faces." :D Hehe. Und als er sie und ihren Neuen beim Date stört, und dann gleich in allen seiner Eigenschaften was Negatives sieht... *lach*
    Und diese "Walter"-Sache - ja, spannend! Scheint wirklich der Name seines Großvaters zu sein, so irritiert, wie er aussah. Bin mal gespannt, wie sie das auflösen!


    Zyna - er hatte einen Infarkt in seinem Bein. Die Blutzirkulation wurde wegen eines Gerinnsels unterbrochen, und zwar lange genug, um einen Muskel abzutöten. Der wurde ihm zwar rausgenommen, aber durch die verspätete Diagnose (drei Tage war's unbehandelt) hat er auch jetzt noch Schmerzen (-> daher auch die Vicodin-Sucht). Im Piloten wurde das kurz erwähnt, und die Episode "Drei Beine" ist mit Flashbacks versehen, daher weiß man's :). "Drei Beine" ist übrigens sehr zu empfehlen, eine der besten Folgen, finde ich.

    House-Vicodin, House-Stock, House-Jojo, House-Ball, House-Steve McQueen (Ratte) ... :D. Oder eben House-Stacy, die waren eigentlich ziemlich süß zusammen - aber das kann er ja leiderleider nicht verkraften. Cuddy, hm - ich liebe es zwar, wenn die beiden sich mal wieder angiften, aber ein Verhältnis - nee. House-Cameron und House-Wilson finde ich ganz schlimm, wobei ich Slash eh bescheuert finde. (Leider haben die, die das tatsächlich denken, durch "97 Seconds", dritte Folge der vierten Staffel, ja nun neues Futter gefunden, weil House "I love you" zu Wilson sagt, weil der ihm wiederum Schmerzmittel gibt. Aber die Hilson-Shipper interpretieren da natürlich wieder alles mögliche hinein :rolleyes.)


    Und zu den Quoten - ja, seitdem House in Deutschland um viertel nach neun läuft, sind sie richtig gut, hab ich gelesen :); ich zum Beispiel bin ja auch erst zu diesem Zeitpunkt drauf aufmerksam geworden. In Amerika ist das sicher genauso, räumt ja auch regelmäßig Preise ab.
    Aha! Wiki sagt: "The series is currently the most watched program on FOX." Nicht schlecht.

    Ist das nicht Die Frauen von Stepford? Konnte ich leider nicht zu Ende sehen, als es mal im Fernsehen kam, aber ich meine, mich an die Szene erinnern zu können...?

    Äh, das ist aber nicht Scary Movie 3, oder? (Lach nicht, irgendwie hat die Frau so'n Blick drauf ... wie Cindy eben. Und das zweite Bild ist ja eh allgemein, irgendwelche Monster sehen ja in tausend Filmen so oder so ähnlich aus :D.)

    Neue Kamera. Nicht meine - ha! Schön wär's. Würde sie gerne heiraten, aber sie ist bereits mit meiner Mutter verheiratet, und Bigamie ist in Deutschland ja leider nicht erlaubt. Hier einige Bilder vom vorletzten Wochenende - als die Sonne noch schien (:suse).
    (Die Bilder sind übrigens wie immer alle unbearbeitet ;).)


    Sonnenblumen
    Lavendel und Gräser
    Licht und Schatten
    Rosen
    Ja, noch mal Rosen. Aber mit dem Dach und der Rotbuche gibts einen netten Effekt, finde ich.
    Blume
    Bank im Grünen


    Und noch ein paar, die ich mit der alten Kamera gemacht habe.
    Lila Blume
    Gelbe Blume
    Rosa Blume
    (Ja, ich weiß, dass es eine Rose ist, aber ich wollte das Titelmuster nicht durchbrechen. Ta.)


    Und noch eins:
    Just for fun :D.


    Frische Luft war etwas, wovon Johanne einfach nicht genug bekommen konnte. Sie atmete tief ein, schloss ihre Augen und ließ sich die warme Sonne aufs Gesicht scheinen. Sie wusste, dass sie diese letzten Strahlen schätzen musste – schon bald wäre es zu kalt für einen wirklich gemütlichen Spaziergang, und ihrem Mann Günther machte das Rheuma bei tieferen Temperaturen mehr zu schaffen als sonst. An diesem schönen Nachmittag schien es allerdings wie weggeblasen zu sein, und für einen Moment kam sich Johanna an seiner Seite wieder jung vor.



    "Ist es nicht wunderschön hier im Park?", fragte ihr Mann sie und weckte sie damit sanft aus ihren leicht melancholischen Träumen. Innerlich schüttelte sie den Kopf über sich selbst – warum sentimental, wenn doch ihr Leben so schön war? Mutter zweier Kinder, dreifache Großmutter und so gesund, wie sie sich es in ihrem Alter nur wünschen konnte – Johanne hatte alles erreicht, was sie sich als junges Mädchen vorgestellt hatte.



    Sie lächelte Günther ruhig an und nahm seine Hand in die ihre. Auch die Liebe hatte sie nie verlassen – beide mussten im Laufe ihres Lebens harte Zeiten überstehen, doch zusammengehalten hatten sie immer, und sie war sich sicher, dass es für den Rest ihres Lebens dabei bleiben würde. Ja, da war keine zarte Hoffnung, kein bloßer Glaube – sie wusste, dass er sie nie verlassen würde, denn die Liebe sprach bei jedem Blick aus seinen Augen, besonders in Momenten wie diesen. Vielleicht dachte er, sie könne nicht sehen, wie er sie anguckte, doch sie war sich dessen durchaus bewusst – und es belebte sie wie nichts anderes auf dieser Welt.


    ---



    Günther betrachtete stumm seine Frau. Hier im goldenen Oktobersonnenlicht schien sie aufzublühen und zu leuchten wie eine zarte, süße Herbstanemone. Für einen Moment sah er wieder das Mädchen, in das er sich vor so vielen Jahren verliebt hatte – doch er merkte gleich darauf, dass ihn die vergangene Zeit und die Spuren, die sie hinterlassen hatte, keineswegs störten. Vielleicht war er nicht mehr so verliebt wie am ersten Tage, doch er liebte sie ... heiß und innig. Er liebte sie und konnte sich nicht vorstellen, was er ohne sie machen würde. Er liebte sie und wollte sich nicht vorstellen, was er ohne sie machen würde.



    Nie würde er die Angst vergessen, die ihn überkam, als sie vor zwei Jahren unter einer Lungenentzündung litt und es kurze Zeit lang kritisch aussah – doch nun war sie abgesehen von ab und zu auftretenden Gelenkschmerzen völlig gesund, und er freute sich auf weitere glückliche Jahre mit seiner Frau.


    ---



    Als sie sich auf die hölzerne Bank setzten und Günther seinen Arm um Johannes Schultern legte, fühlten sie beide, dass dies ein so perfekter Moment war, dass selbst liebevolle, zärtliche Worte nichts mehr verbessern könnten.



    Glück.
    Johanne und ihr Mann wussten genau, was dies bedeutete.


    Kate Dickens (selbst erstellt), Verlobte von Samuel Hawthorne (4. Generation), präsentiert ihr neuestes Dessert-Meisterwerk. Lecker, aber gefährlich, uiuiui!



    Wenig später heißt die werte Dame Kate Hawthorne und unterhält sich auf ihrer Hochzeit angeregt mit Geoffrey, Samuels kleinem Bruder. Der wiederum ist im Hintergrund ebenfalls zu sehen und wird gerade von den Glückwünschen seines großen Bruders Amos fast erschlagen.



    Tadaa – Überraschung! Es ist ein Mädchen, heißt Stacy, und wurde gerade geboren! Das ganze Leben der Familie Hawthorne scheint sich in der Küche abzuspielen, aber eigentlich ist dem nicht so.



    Stacy ist Kleinkind, aber fehlt da nicht noch irgendwas?



    Ja. Bald nach Stacys Geburt machte sich ein weiteres Kind auf den Weg, das Licht der Welt zu entdecken: Andrew. Was Kate hier aber versteckt, sehen die geübten Beobachter sofort: Sie ist schon wieder schwanger. Hört das denn gar nicht mehr auf? *zwinker*



    Samuel hat dagegen nichts einzuwenden, er liebt seine Kinder über alles; doch er weiß auch, dass das Budget langsam knapp wird. Er möchte schließlich nicht, dass es seiner Familie an irgendetwas fehlt, und so haben Kate und er beschlossen, nicht mehr als drei Kinder zu bekommen.



    Eins haben Stacy und Andrew neben der Haarfarbe übrigens eindeutig gemeinsam: Sie lieben ...



    ... Katzen. Auch wenn Andrews T-Shirt da etwas irreführend ist (sieht man auf diesem Bild nicht, aber da steht irgendwas à la "I love my doggy"), er und seine Schwester vergöttern sie über alles.

    Vier Hochzeiten und ein Todesfall, wirklich ein toller Film :).


    Ich hoffe, es ist okay, wenn ich dann gleich schon das nächste Bild poste? Dann werden weder Zeit noch Beiträge verschwendet ;).

    Etwas unscharf, aber das Wichtigste ist zu erkennen.