Beiträge von Stephie

    hi
    Livia: ja, werd ich evtl mal machen... was anderes fällt mir auch nicht mehr ein... :nixweiss


    katie: ok, da bin cih ja vorgewarnt ... werd alle meine werdsachen verstecken ;) :roftl aber der sieht nicht so aus als ob der klaut... er hat mir ja schonmal n foto geschickt :) werd dem mal vorschlagen das wir uns jetzt immer auf englisch schreiben, ich glaub dann verstehen wir und besser... auch wenn das nicht ganz der sinn ist (das ist ja hauptsächlich damit wir französisch und die deutsch lernen^^)


    @all: ich geh am mittwoch oder donnerstag (kinotage) evtl (T)raumschiff Surprise oder shreck 2 gucken :) wird bestimmt lustig^^
    hab überigents fotos in den userfoto-threat gestellt... könnt ja mal gucken ;)
    achso, ich hab jetzt meinen weblog fertig... wer will bekommt die adresse und das passwort ;)


    stephie

    hi @all :)
    heute hat mich meine schwester mehr oder weniger gezwungen fotos zu machen... das ist das ergebniss...



    und


    das sind die einzigen die mir gefallen haben ;)


    bye bye... (kommentare erwünscht ;) )
    stephie

    hi ihr :)
    ich weis, es ist noch nicht besonders lange her seit ihr fotos von meinem hundie gesehen habt aber ich hab heute mal wieder ein paar fotos gemacht... hier ist das süßeste (ist aber etwas unscharf...)



    bye bye,
    stephie


    PS: wenn ihr wollt kann ich auch fotos von meinen baby-katzen reinstellen... sind voll süß... aber leider haben wir die katzen vor nem halben jahr verkauft :( :(

    hi @all :)


    @all: habt ihr schonmal an nem schüleraustausch teilgenommen?? also das ihr jemanden im ausland besucht und der dann irgentwann auch mal zu euch kommt?? ich mach das im januar :hua für 2 wochen... fahre zu nem franzosen in die französischen alpen...
    das porblem ist: wir haben dieses jahr im januar die briefe bekommen und ich hab auch gleich geantwortet... dann hat sich rausgestellt das er auch ne emailadresse hat. ABER egal wie viel ich ihm schreibe der typ schreibt immer nur 2 sätze zurück :motz und ich dummchen versteh die auch kaum ... und er versteht so gut wie gar kein deutsch... ist das doof, ich soll im januar zu dem fahren und der antwortet mir entweder gar nicht oder nur 2 sätze(und dann sind das nichtmal antworten auf meine frage) :haue ich weis sogut wie gar nichts über den und soll für 2 wochen bei dem wohnen?!


    bye bye,
    stephie

    ich hab so n komisches blau-lila-pinkes etwas als ava, wie jeder sehen kann ;)
    ihr fragt euch jetzt bestimmt wie ich dadrauf gekommen bin (und wenn ihr es euch nicht fragt dann erzähl ich es euch trotzdem :p )... also, das war so... ich war wie jeden abend am pc und weil im chat nichts los war hab ich musik gehört... hatte winamp an und da diese funktion benutzt (ich glaub die heißt visualiztion oder so..) und da würde das halt angezeigt udn ich hab n screenshot gemacht und es mir als ava gemacht XD


    etwas verwirrend, ich weis^^ aber ich bin nunmal verwirrend ;)


    stephie


    hi @all :)


    katie: keine ahnung, macht mir einfach keinen spaß... auf partys usw wollen mich auch immer alle ermutigen (fast schon zwingen :lachen ) zu tanzen... aber ich mag das einfach nciht... liegt nicht in meiner natur *löl* desshalb geh ich auch nicht so gern in discos usw... naja, soll halt so leute geben die nicht gern tanzen ;) meine freundinnen gehen auch alle in so nen tanzverein ... die führen ihre tänze dann auch auch bei veranstalltungen auf usw


    Monja: danke :) das alte ava fand ich langsam langweilig^^ muss einfach regelmäßig was neues nehmen ;)


    nagut, muss schluss machen, meine schwester will hier ran :haue
    bis heute abend, da hab ich dann evtl noch was zu erzählen ;)


    stephie

    hi @all


    katie: ich und so tanzen wie der smiley? nenene, also wirklich, was fällt dir ein? *kopfschüttel* ;) nein, jetzt mal im ernst^^ ich glaub nicht das ich so wie der smiley tanze, weil ich so gut wie überhaupt nicht tanze ;) nichtmal auf partys oder so...


    @all: na, wie gehts euch?? mir gehts seit langem mal wieder super :)


    nagut, bis später irgentwann *noch am weblog arbeiten will*
    hab euch alle lieb :knuddel
    stephie

    @all: so, bin wieder da... konnte gestern nicht an den pc, weil meine "geliebte" schwester den pc blockiert hat -.- haben immernoch keine regelung gefunden -.- und ich bezweifel das wir das in diesem jahrhundert noch schaffen werden...


    katie: ja, find den smiley auch total komisch^^ keine ahnung was der tanzt, sieht einfach nur zum kranklachen aus :lachen


    bye bye,
    stephie

    Monja: da ich die poolparty wenn überhaupt mit meiner bestn freundin zusammen plane kommen schon so ca 20 leutchen... bzw werden 20 leute eingeladen, ob alle kommen ist ne andere sache^^


    katie: mhm... komisch, ich werd auch ohne sonnenbrand schön braun^^


    @all: hier ist gerade wieder ein gewitter... jeden tga scheint die sonne und es wird tierisch warm und abends gibts dann gewitter :erschreck


    bye bye,
    stephie


    PS: das ist mein 400. Post! :lachen


    @Nikilein: willkommen :knuddel na, wie gehts dir so?? erzähl mal n bisschen über dich ;)


    @LPG: also meiner meinung nach kann das wetter auch so bleiben :D dann wird aus der geplanten poolparty doch noch was^^ bei diesem super wetter bin ich meistens im pool oder ich sonne mich n bisschen... was anderes kann man ja nicht machen ;) und was machst du so?


    stephie

    @tapsy2000: also mir wäre es ganz recht wen sich das nicht wendet und sasha auf der nominierungsliste steht. dann bekommt er endlich mal nen denkzettel. find das voll nervig... er ist immer voll ergeizig und will alles gewinnen... er muss ja nicht gleich rausfliegen, aber n kleiner denkzettel wäre schon ganz gut, damit er mal bemerkt das er nicht so beliebt ist wie er vielleicht denkt...


    und noch was zum auszug von lisa (hatte keine lust extra dafür nen beitrag zu schreiben^^)... find es dumm das heiko nicht raus musste, der nervt viel mehr. lisa hätte ja noch bis zum nächsten mal drin bleiben können ;) naja, hoffe das micha das nächste mal rausfliegt wenn die survivor nominiert werden... kann den einfach nicht leiden. aber ich denk mir mal der bleibt noch ne weile drinne, er ist ja der einzige der sichh ums essen kümmert usw. ohne ihn wären die anderen aufgeschmissen ;)


    und zum schluss noch mein tipp wer nominiert wird... also ich denke mir mal das patricia und ilkay nominiert werden...


    stephie

    und vielleicht noch anstatt den normalen türen die erfrischungstür von shaklin einbauen, damit die gäste immer gut drauf sind und alles im grünen bereich ist ;)


    stephie


    PS: den link kann ich dir leider nicht geben, aber ich glaub die gibts auf www.thesims.de ... wenn nicht benutz mal die suchfunktion hier, der link wurde schon öfters gepostet...


    katie: der sonnenbrand ist zum glück wieder weg^^ hat zum glück nicht weh getan... aber wieso willst du einen bekommen? o.O


    @all: na, wie gehts euch so? wie ist das wetter bei euch so? auch so schön sonnig wie hier?^^


    stephie

    hi @ all *wink*
    erstmal sorry das ich mich die letzten tage nich gemeldet hab... mir gings einfach nich so besonders. aber jetzt bin ich ja wieder hier ;)


    man war das heute n geiles wetter *g* waren fast 30°C hier :) lag den ganzen tag inner sonne und bin zwischendurch mal innen pool gesprungen^^ hab mich zwar so ungefähr um stundentackt eingecremt aber hab trotzdem nen sonnenbrand -.- und dann noch im gesicht (wangen und nase) :( naja, kann man ja nicht mehr ändern. hoffentlich bleibt das wetter so gut... langsam kann ich keinen regen mehr sehen :motz


    nagut, bye bye,
    stephie

    hi
    also, eigentlich fragt man da im auf zur downloadsuche-threat.


    aber mal ne frage... welche zutaten meinst du denn? back zutaten oder zauberzutaten? habe mir nämlich mal beide gedownloadet aber ich weis die adresse nicht mehr :hammer könnte es dir bei bedarf per mail schicken. am besten du schickst mir per pn einfach welchen der beiden schränke du haben möchtest... und deine emailadresse solltest du mit dann auch schicken ;)


    stephie


    katie:


    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday liebe Katie,
    Happy Birthday to youuuu *sing*


    :knuddel Ich wünsch dir alles alles gute zum Geburtstag und ich hoffe du Feierst noch schön :knuddel

    hi
    ich hab n kleines problemchen, hatten ein paar andere auch schon. kann meinen punkt nciht sehen... in berlin wird zwar ein punkt angezeigt aber ich steh nicht dabei :misstrau hab auch schon die postleitzahl rausgenommen, gespeichert, wieder reingestellt und gespeichert aber hilft auch nicht... oder ist das vielleicht so das man sich selbst nichtg auf der karte sehen kann??


    hoffe ihr könnt mir helfen :)
    stephie