Beiträge von Stephie

    Zitat von Honigkuchen

    Wer kennt noch so online games wie Kamelclub oder Shoolwoors. Wo man sich so anmelden kann? Schreibt hier rein.


    bye


    ja, kenne noch ein paar... hier mal die adressen...bin überigents bei allen angemeldet ;)


    SteinzeitSpiel
    Operation Weltherrschaft <~~ nagut, das spiel ich eigentlich kaum noch, nur wenn mir mal stinklangweilig ist, und das kommt z.z. kaum vor ;)
    Simkea
    Die Stämme


    so, das wars erstmal... wenn noch neue dazukommen werd ichs sagen... kannst mich natürlich auch fragen wenn was unklar ist oder so...
    stephie

    Lissy: willkommen hier in der "family" :knuddel


    Monja: hab heute noch nicht mit ihr geredet... hatte keine gelegenheit, hatten heute keine pause und ich wäre sowieso fast zu spät gekommen :hammer und als schluss war ist sie irgentwie so schnell weg gewesen o.O ja, da hast du recht, wenn er wirklich interesse an mir hat wird er sich schon melden... immerhin kennt er gleich 2 von meinen freundinnen (bibi und sarah... die beiden waren zusammen auf mallorca und da haben sie ihn kennen gelernt...)


    katie: stimmt, da kann man wirklich nichts gegen machen... aber mit der zeit gewöhnt man sich dran, ich zumindest... und erstmal danke für deinen rat :knuddel werd dich nahtürlich auch aufm laufenden halten ;) und das die freundschaft drunter leiden kann werd ich nicht vergessen, sarah ist mir wichtiger als ihr freund ;) (kenne sie immerhin schon seit der 2. klasse und ihn hab ich genau einmal getroffen)


    @all: heute war der erste schultag nach den ferien ... haben nur stundenpläne bekommen und etwas über die ferien geredet und konnten dann wieder gehen... aber der stundenplan, der ist echt schrecklich... meine beste freundin und ich sind uns einig das das der schlimmste stundenplan ist den wir jeh hatten ...


    so, ich werd dann mal wieder...
    stephie

    hi ihr :)


    Monja: du hast recht, ich glaub ich werds ihr warscheinlich morgen in der schule sagen... und zwischen ihm und mir kann sich erstmal gra nichts ergeben, denn ich hab weder die adresse noch irgentwelche anderen kontaktmöglichkeiten... naja, werd dich dann auf dem laufendem halten ;)


    katie: hab dir das passwort per PN zugeschickt ;) hab das gemacht weil nicht jeder das lesen soll ;) desshalb hab ich auch z.B. das mit der poolparty da rein geschrieben (es gibt nämlich leute von denen ich weis das sie jeden einzelnen beitrag von mir suchen und lesen :hammer )


    @vampiressuck: willkommen zurück ;)


    bye,
    stephie

    so, ich bins nochmal...


    @all: hab mich jetzt dazu entschieden das alles in meinen blog zu schreiben, muss ja nicht jeder lesen können ;) hier mal die adresse http://myblog.de/showblog.php?blog=stephie2004 , falls ihr lesen wollt was wir so alles auif der pool party erlebt haben... und warum es mir super und beschissen zugleich geht... passwort einfach per pn nachfragen...


    katie: danke^^ ja, haben nen pool zu hause... der ist 8 meter lang, 4 meter breit, 1.70m tief und oval-förmig^^ hätte nichts dagegen wenn du mal vorbeikommen würdest, aber da müsstest du glaube ich seeehr weit laufen/fahren/was auch immer :roftl


    bye bye und gute nacht,
    stephie


    PS: wenn ihr den eintrag im weblog belesen habt, sagt mal bitte was ihr davon haltet/ was ihr machen würdet...

    hi ihr süßen, ich bin wieder daaaahaaaa (naja, war ja nicht wirklich weg, nur 1 1/2 tage nicht on) *gut drauf bin*


    katie: na siehst du, jetzt bist du endlich braun geworden ;) aber bestimmt nicht so braun wie ich *lol* aber schön das du wieder da bist :knuddel


    @all: man war die poolparty geil XD mir wäre es am liebsten gewesen wenn wir noch um einen tag verlängert hätten^^ aber da hätten meine eltern glaub ich nicht mitgemacht^^ hach... es gibt so viel zu erzählen... weiß gar nicht wo ich anfangen soll^^ *nachdenk* ... hm.... soll ich das doch lieber in meinen weblog schreiben und hier die adresse posten? dann können die leute die sich dafür interessieren den "bericht" ja da nachlesen?! ausserdem glaub ich sowieso nicht das ihr euch einen so langen beitrag bis zum ende durchlest... also, wie soll ich es machen?? ;) sagt schnell, ich kanns gar nicht abwarten alles aufzuschreiben XD


    bye bye,
    h.e.a.g.d.l.,
    eure happy stephie :lachen

    Monja: dann mal viel spaß auf der party morgen ;)


    @all: ich mach heutene poolparty *freu* ... muss gleich noch den pool saugen und nochmal duschen und dann kommen schon die ersten^^ aber dümmerweise kommen von ca 15 eingeladenen leuten nur so ... *zähl* ... 7-8 personen :( naja, was solls, wird bestimmt trotzdem lustig^^ abends machen wir dann noch ein lagerfeuernmit marshmellows (<--wie schreibt man das? o.O) rösten usw und dann schlafen wir alle in zelten im garten :) und meine schwester und ich gehen dann um mitternacht nochmal schwimmen... der pool ist ja beleutet^^ ja, das wars schon.... danb bis samstag abend, da werd ich euch ein bisschen was erzäheln ;)


    bye bye,
    heagdl,
    stephie

    Molle: happy birthday :knuddel


    @LPG: schön das du wieder hier bist^^ erzähl mal noch ein bisschen mehr ;)
    jaja, wespen gibt es hier bei mir auch jede menge, man sind die aufdringlich dieses jahr... zum glück hat mich noch keine gestochen ;) und mückenstiche hab ich auch jede menge... dabei guck ich jeden abend bevor ich schlafen gehe ob irgentwelche mücken usw in meinem zimmer sind... naja...


    bye bye,
    heagdl,
    stephie

    @simanna: erstmal willkommen :knuddel ...
    also hier kann man alles mögliche reinschreiben, was man tagspber gemacht hat usw... was dir halt so einfällt ;)
    und wegen deiner frage beim karma (wie wir verwandt sind)... ich glaub wir sind nicht näher verwandt ... meine "eltern" und "geschwister" usw schauen hier größtenteils gar nicht mehr rein...


    bye bye,
    stephie

    hi
    versuch es mal bei www.hood.de , da sind die sachen noch recht billig (und vor allem man muss nichts bezahlen wenn man selbst was verkaufen will)... ist zwar nicht mehr so klein, aber trotzdem empfehlenswert ;)


    stephie

    hi
    hab letztens nichts zum lesen gehabt und da hab ich mir von meiner mutter die stephen king bpcher genommen :D
    hab "Das Mädchen" gelesen... fand das zwar etwas langatmig aber trotzdem gut... und dann hab ich noch "Es" gelesen... ich find das buch einfach spitze :up total spannend ... nur was mir dadran nicht gefallen hat ist das man ab und zu nicht wusste ob es in der vergangenheit oder in der gegenwart spielt... naja, kann es trotzdem nur empfehlen :) (ist aber schon recht alt das buch ... )


    bye bye, stephie

    hallo leutz


    Monja: mein zimmer wird warscheinlich auch blau bleiben, meine eltern wollen mir die farbe nicht bezahlen :hammer


    katie: so, bin heute extra früher an den pc gegangen damit du nicht so lange auf das bild warten musst XD also, hier der link ---> http://mitglied.lycos.de/stephie2003/Jean.JPG ... ist aber etwas groß ;) hast du es gut, du fährst weg... ich will auch aber darf nicht ;__;


    @kleiner engel: also ich finde es lohnt sich... hab zwar nicht ganz so viel gelacht wie ich erwartet hab aber der film ist trozdem super :) also wenn dir der schuh des manitu gefallen hat solltest du dir den film angucken ;)


    @all: freu mich schon, nachher kommen 2 kumpels und ne freundin zu mir... hab die schon seit fast 5 wochen nicht mehr gesehen ;_; nagut, ich muss schluss machen, muss mir vorsichtshalber schonmal meinen bikini anziehen, bin mir nämlich sicher das ich (evtl auch unfreiwillig XD) im pool landen werde^^ ich erzähl euch dann heute abend wie es war...


    stephie

    hi^^
    also ich hab mir vorhin mit grizzly und n paar anderen freundn den film angeguckt... echt geil^^ ich fand die stelle als die im taxi gesungen haben echt genial *löl* und als bully (mr spuck?!) am ende dann die ohren so hängen gelassen hat fand ichvoll süß :) finds aber toll das am ende die ganze crew (also alle 3) wieder da sind... und die stadt sieht so geil aus :lachen


    aber, nebenbei gesagt, ich hab eigentlich gedacht das ich mehr lachen werde... aber war trotzdem toll der film :)


    bye bye,
    stephie

    hi@all


    Jeany: echt schön das du dich mal wieder meldest :) :knuddel


    katie: ok, ich poste morgen mal hier im threat den link, muss das erst hochladen. aber das geht nur am anderen pc und da ist meine mutter gerade dran...musst also noch bis morgen warten ;)
    in den ferien mach ich eigentlich nichts mehr.. hab ja auch nur noch bis zum 9. august ferien^^ dann ist wieder schule *juhu* (<~~ ich freu mich schon, weis auch nicht was mit mit los ist^^) dieses jahr verreisen wir leider nicht ;__; und desshalb verbringe ich die meiste zeit zu hause oder im garten... sind ja alle meine freunde (nagut, 2-3 leute sind noch da) verreist... am anfang war es ja noch etwas spannender, da waren noch alle da und wir haben uns fast täglich getroffen, aber mittlerweile bin ich fast allein... und da häng ich halt den ganzen tag vorm tv oder computer ;) und du, verreist du? oder was machst du sonst so??^^


    @all: heute war ich im kino :) hab mir mit den paar freunden die noch hier sind traumschiff surprise angeguckt... echt gut der film^^ danach haben wir noch bei McDoof gegessen und danach sind wir n bisschen durch das shopping-center gebummelt und ich hab mir zwei schöne tops gekauft :)


    bye bye,
    eure stephie

    hi
    also ich liebe rosen... am schönsten finde ich (dunkel)rote.... aber lilien find ich auch schön.. und die blüten von kirschbäumen :love


    bye bye, stephie

    hi @all


    katie: ok, ich werd bestimmt fotos machen... bzw von uns machen lassen, kann uns ja nicht selbst fotografieren ;) bin mal gespannt ob der sich wirklich schminkt :lachen aber auf dem foto das ich jetzt hab siehts nicht so aus...


    Monja: hab beim letzten mal ganz vergessen dir zu antworten ;) tut mir leid :knuddel also, dann antworte ich dir jetzt....
    also, erstmal danke ;) und ja, das ist das bett^^ das mit den blau hab ich mir selbst ausgedacht... aber ich überlege schon seit ner weile ob ich mein zimmer streichen soll... in orange und gelb (also das was jetzt dunkelblau ist wird orange und das hellblau wird gelb)... kann das blau einfach nicht mehr sehen ;)


    nagut, bye bye,
    hab euch alle lieb :)
    stephie

    hi
    ich seh das auch so das es die kleinen dinge im leben oft die sachen sind die einen glücklich machen... wenn ich zum beispiel einen anruf von einer freundin oder einen brief oder so bekomme freue ich mich total :)


    und wenn ich so zurückdenke... die schlimmsten momente (hatte gleich 3 die ich für schlimm empfinde...) in meinem leben waren bis jetzt folgende...
    1. als mein kater Fussel eines morgens (am geburtstag meiner mutter!!) tot am straßenrand schräg gegenüber lag... wir vermuten das er vergiftet wurde, denn er hatte überhaupt keine verletzungen. und wir waren auch 2 wochen vorher noch mit ihm beim artzt und der meinte er ist kerngesund (zur info, wegen dem alter kann es auch nicht gewesen sein, denn er war geerademal 2 jahre) und der verdacht liegt nahe das sie vergiftet wurde, denn bei uns in der nachbarschaft wohnen leute die katzen regelrecht hassen (die haben nen fischteich und die katzen klauen da angeblich immer die fische)... und hier verschwinden andauernd spurlos katzen....
    2. als unser anderer kater gestorben ist... haben ihn am selben tag (zusammen mit puppie... aber zu der komm ich gleich) an dem fussel am straßenrand lag gekauft... erst war er 5 tage lang spurlos verschwunden (wir lassen die katzen immer frei laufen). meine mutter konnte überhaupt nicht schlafen, es wahr sowas wie ihr bester freund (klingt komisch, ist aber so...). und dann, am 6. tag, als wir schon aufgegeben ahben ihn zu finden lag er ebenfalls am straßenrand. genau wie fussel unweit von dem grundstück mit dem fischteich und auch keine verletzungen. (schnuffi (so hab ich ihn immer genannt) wurde nichtmal 1 jahr alt...)
    und 3. als meine katze puppie eingeschläfert werden musste. das war anfang dieses jahres. kurz nach weihnachten kam sie mitten in der nacht total benommen nach hause und war überhaupt nicht ansprechbar. und sobald man sie hoch nahm hat sie angefangen zu jaulen. am nächsten tag sind wir mit ihr zum arzt. und der hat uns gesagt das sie vermutlich angefahren wurde und das sie einen magendurchbruch hat. wir hatten die wahl sie in eine tierklinig zu bringen und sie operieren zu lassen (kosten 300€, die chancen das sie wieder gesund wird 35%) oder sie einschläfern zu lassen. wir haben uns für letzteres entschieden, denn zu dem zeitpunkt hatten wir nicht besonders viel geld und das risiko das sie nicht gesund wird war uns zu hoch...


    so, das waren meine schlimmsten erlebnisse im leben... vielleicht klingen die jetzt nicht so besonders schlimm, aber schlimmere hab ich noch nicht erlebt... und ich habe die katzen wirklich sehr geliebt :(
    irgentwie haben diese sachen auch mein leben verändert... seitdem wir die 1. katze gefunden haben gibt es viel mehr streit in der familie und seitdem bin ich auch oft in meiner traumwelt versunken und nichtmehr ansprechbar... das muss jetzt nichts damit zu tun ahben, aber das alles hat so ziehmlcih zu dem zeitpunkt angefangen...


    das ist vielleicht ein langer text geworden... dabei wollt ich nur kurz nen beitrag schreiben *seufz* naja, was solls...


    bye bye,
    stephie


    PS: wir haben, seitdem puppie eingeschläfert wurde, keine katzen mehr... sie sollen lieber irgentwo anders ein langes leben haben als hier zu wohnen und nach spätestens 2 jahren tot aufgefunden zu werden...


    hi @all


    @kleiner engel: willkommen hier in der family :) :knuddel


    katie: kajal und wimperntusche? oh oh, dann muss ich meine ganzen schminksachen gut verstecken^^ aber ob der typ (heißt überigents Jean-Alexandre) was mit schminke anfangen kann?? ich glaub eher nicht :roftl


    nagut,
    bye bye,
    stephie

    @klenegaggi: danke^^


    @X: danke^^ was ich von deinen fotos halte weist du ja schon ;)


    Monja: danke :) siehst aber auch super gut aus :knuddel :kuss


    niki: siehst super aus =)


    @lissy2004: du bist ja ne ganz süße :)


    @grizzly: danke... und mit der originalgröße usw... ich hab dir ja bei icq schon was zu gesagt ;)


    katie: danke :knuddel mal sehen wann es mehr gibt, aber ich glaub du musst dich noch etwas gedulden ;)


    man waren das viele kommentare *g*
    so, das wars erstmal von mir^^


    stephie